Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry am Ende der Welt - Bloss weg hier

von Noreen_Potter

Ginny bekam Panik und zog Harry am Ärmel.
"Das ist alles meine Schuld, ich habe irgendeinen Mist zusammengerührt und uns nach hier geschickt. Meinetwegen sind wir 400 Jahre von Hogwarts entfernt...wir müssen wieder zurück....ich will nicht bei Piraten sein! Ich will ins Jahr 1997 zurück!"
Captain Sparrow zog die Augenbraue hoch.
"1997? Das ist in der Tat noch lange hin... aber solange darf ich euch und die andere Missus auf meinem Schiff als Gäste begrüßen!", sagte er und legte einen Arm um Hermine, die verschreckt auf seinen Arm blickte. Als ihr Rons wutschnaubender Blick auffiel, entwand sie sich Captain Sparrow schnell.
"Gut, die Damen bleiben gast, aber die beiden Herren sperrt ihr in die Brät!", befahl Barbossa der Crew.
Hermine und Ginny riefen gleichzeitig: "Nein!"
"Nein?", fragte Barbossa spöttisch, "was sollte mich davon abhalten, jemanden auf meinem Schiff in die Brät zu sperren?"
"Hector, mein Lieber, es ist nicht dein Schiff, die Pearl gehört mir, vergiss das bitte nicht. Aber trotzdem, welchen Grund sollte ich, Captain Jack Sparrow haben, diese beiden nciht in die Zelle zu werfen?"
Barbossa und Sparrow sahen Ginny und Hermine aufmerksam an. Hermine wurde nervös, beim besten Willen fiel ihr kein Grund ein, der Harry und Ron vor dem Kerker bewahrt hätte.
"Weil....weil..."
Unerwartet kam Ron ihr zu Hilfe.
"Mr Potter und ich sind die Diener der beiden Damen!"
"Oh, natürlich, dann können wir euch diese nciht vorenthalten, meine Damen!", säuselte Jack.
Elizabeth seufzte, wie lange hatte sie selbst keine Bediensteten gehabt. Aber sie selbst hatte sich für die Piraterie entschieden, als sie Will, ihrem Verlobten folgte, seinen Vater zu retten.
Barbossa dagegen war sauer. Kaum war Jack wieder da, hatte er schon wieder den Anspruch sich das KOmmando auf der Pearl anzueigenen. Dagegen musste er etwas tun...

Am Abend saßen Hermine, Ron, Harry und Ginny dicht aneinander gedrängt an der Reling und besprachen, wie sie der Black Pearl wieder entkommen konnten, als Elizabeth zu ihnen trat.
"Dürfte ich mit euch reden? Ohne die beiden Herren?"
Hermine und Ginny sahen sich an und nickten. Beide gaben ihren Jungs einen Kuss auf die Wnage und deuteten Elizabeth an, sich zu ihnen zu setzen.
"Ich habe lange nicht mehr mit Frauen gesprochen...so lange bin ich schon mit Piraten unterwegs."
"Warum, seid ihr sonst nicht auf den Meeren der Welt zu Hause?", fragte Hermine.
"Nein!", Elizabeth sah in die Ferne, "mein Vater ist der Governor von Port Royal in der Karibik- er war es. Er ist in der letzten Nacht gestorben, durch Davy Jones!"
"Warum seid ihr denn dann auf einem Piratenschiff, wenn ihr in der gehobenen Gesellschaft aufgewachsen seid?", fragte Ginny.
"Seht ihr den jungen Mann dort?", fragte Elizabeth und zeigte auf Will, Ginny und Hermine nickten. "Das ist mein Verlobter. Wir wollten heiraten, doch am Tag unserer Hochzeit wurden wir der Piraterie beschuldigt und außerdem zur Fluchthilfe des Captain Sparrow. Will schloß einen Deal mit dem, der uns eingesperrt hatte und folgte Jack. Mein Vater holte mcih schließlich aus dem Kerker und so folgte ich Will. Und jetzt nehmen wir gemeinsam mit diesen Piraten den Kampf um die Freiheit auf, gegen dei Royal Navy und gegen Davy Jones und die Flying Dutchmen!"
"Die Flying Dutchmen? Das Geisterschiff?", fragte Hermine.
"Ja genau! Mit ihrem schrecklichen Captain..."
"Davy Jones, der Todesengel!", schloß Hermine, "das ist ja grauenvoll. Also gibt es die Dutchmen wirklich."
"So wirklich wie euch und mich. Das einzige, was niemand auf dem Schiff mehr fürchten muss, ist der Kraken, der ist tot!"
Hermine schlug die Hand vor den Mund. Alle Geschichten die sie über die Dutchmen, Davy Jones und den Kraken gelesen hatte, waren wahr - kein Mythos. Das Grauen der Seefahrer existierte wirklich.
"Hermine, woher kennst du dieses Schiff überhaupt?", fragte Ginny, als sich Tia Dalma, die Hexe näherte.
"Bücher der Muggel...da gibt es Geschichten drüber...wenn wir je nach Hogwarts zurückkommen, leihe ich dir eines!"
"Miss Swann hat euch sicher erzählt, welche Mission wir haben, nicht?", fragte Tia Dalma.
"Ja", antwortete Hermine.
"Gut....ein paar weitere Hexen können im Kampf gegen Davy Jones sicher hilfreich sein...ihr und die Jungen!", sagte sie und deutete auf Harry und Ron, die in ein Gespräch mit Mr. Gibbs vertieft waren.
"Wer sagt, dass wir...?", begann Hermine, doch Tia Dalma legte ihr den Finger auf den Mund.
"Ich verrate euch nciht...und Miss Swann auch nicht."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes