Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry am Ende der Welt - In einer anderen Welt

von Noreen_Potter

Als das Schiff auftauchte, lief von überall Wasser zurück ins Meer. Die Welt hatte sie wieder. Alle Mitglieder der Crew atmeten auf, als ihnen bewusst wurde, dass sie es geschafft hatten. Doch der Frieden währte nicht lange: Captain Sparrow, Barbossa, Will Turner, Elizabeth Swann und Mr. Gibbs richteten ihre Pistolen aufeinander und lösten die Sicherungen.
Sie stritten darüber, was als nächstes passieren sollte, als Ginny, Hermine, Ron und Harry klatschnass und prustend aufstanden.
"Harry, wo sind wir?", fragte Ginny, als sie die Piraten bemerkte, die in ihren Streit vertieft waren.
"Ich denke, wir sind auf einem Piratenschiff!", meinte Harry, als sein Blick auf Captain Sparrow fiel, der ebenso wie die anderen Piraten gerade den Abzug drückte.
Während Mr. Gibbs bemerkte, dass das Schießpulver nass war, flüsterte Hermine:
"Wir sollten zusehen, dass wir hier wegkommen! Piraten sind nciht gerade die freundlichsten Gesellen!"
Kaum hatte sie das gesagt, hatten die Piraten die vier auch schon bemerkt und richteten ihre Säbel auf sie. Automatisch zogen Harry, Ginny, Ron und Hermine ihre Zauberstäbe und richteten sie auf die Angreifer.
Barbossa lachte: "Mit diesen Stöcken wollt ihr euch verteidigen. Bitte, euer Plan ist gescheitert, bevor ihr ihn durchführen könnt."
Jack Sparrow schob seinen ehemaligen ersten Maat zur Seite:
"Hector, sei nicht unhöflich. Mein Name ist Jack Sparrow, Captain Jack Sparrow und wer seid ihr?"
"Harry Potter. Und das sind meine Freunde Ginny und Ron Weasley und Hermine Granger."
Ron ergänzte: "Und wir werden ganz schnell wieder dieses Schiff verlassen, wir müssen nämlich wieder nach Hogwarts!"
"Hogwarts?", fragte Elizabeth Swann, die ihren Säbel senkte.
"UNsere Schule, Miss!", sagte Hermine
"Was ist eine Schule?", wollte Mr. Gibbs wissen.
"Eine Schule ist ein Ort an dem man lernt...ich wusste nicht, das Piraten so dumm sind!", meinte Ron.
"Vorsicht, Mister Weasley!", meinte Barbossa, "sonst sperren die dummen Piraten euch und eure Freunde schnell in die Brät, wo ihr dann elendig verenden könnt!"
"Verzeiht die Frage", sagte Hermine, "aber welches Jahr haben wir?"
"1629", antwortete Mr Gibbs, sichtlich verwirrt.
Harry, Ginny, Ron und hermine sahen sich entsetzt an: Sie waren fast 380 Jahre zu früh für ihre eigene Zeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe