Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry am Ende der Welt - Rückkehr nach Hogwarts

von Noreen_Potter

An einem Montagmorgen, die Septembersonne weckte Harry, begann das neue Schuljahr. Die Ferien im Fuchsbau waren vorbei und heute ging es zurück nach Hogwarts. Ja, nach Hogwarts! Das siebte Schuljahr machen und beenden! Gemeinsam mit Hermine, Ron und den anderen seines Jahrgangs. Und mit Ginny, die aufgrund ihrer Arbeit in der DA im vergangenen Jahr ihr sechtes Jahr nicht wiederholen musste. Dafür hatte die neue Schulleitung, Professor Mc Gonagall, gesorgt. Trotzdem wiederholten aber alle anderen Schüler das Schuljahr, in dem sie während der Herrschaft der Carrows gewesen waren. Aus diesem Grund gab es auch zwei erste KLassen, weil McGonagall auch neue Schüler aufgenommen hatte.

Harry gähnte. Hätte Hermine ihn und Ron nicht davon überzeugt, wieviel sinnvoller die abgeschlossene Hogwartsausbildung für ihren Berufswunsch war, würden beide gemeinsam heute ihre Aurorenausbildung beginnen, Kingsley Shackelbolt hatte es beiden angeboten, die Ausbildung auch ohne Abschluß zu beginnen. Hermine, die inzwischen fest mit Ron zusammen war, hätte auch eine Ausbildung im MInisterium antreten können, hatte das Angebot aber ausgeschlagen. Kingsley, der Neben der Leitung der Aurorenzentrale auch das Amt des Zaubereiministers hatte, zeigte verständnis dafür.

Harry stand auf. Bevor Mrs Weasley oder Hermine ins Zimmer stürmten, um beide zu wecken, weckte lieber er seinen besten Freund. er gab ihm einen leichten Schubs.
"Ron, Alter, wach auf, oder willst du, dass deine Mum oder deine Freundin dich wecken!"
Harry grinste: Ron murrte und drehte sich auf die Seite, so dass ihm die Sonne ins Gesicht schien.
"MOM! mach den Vorhang zu!", brüllte er, als er in Harrys grinsendes Gesicht sah. "Ach die sind ja zu!" sagte er als er an Harry vorbeischielte.
"Morgen Ron!", grinste Harry, "an deiner Stelle würde ich aufstehen, bevor Hermine kommt. Du weißt wie aufgeregt sie ist, weil es zurück nach Hogwarts geht."
"Ja, man sollte meinen, irgendwann legt sich das! Aber nicht bei Hermine glaub ich!", miente Ron, als er sich vom Bett erhob, "Bin ja direkt froh, dass Mom verboten hat, dass wir mit unseren Mädels ein Zimmer teilen! Ich hätte wahrscheinlich die halbe Nacht nicht geschlafen, wie in Australien, in der Nacht, bevor wir Mines Eltern gefunden und den Zauber entfernt hatte. Grausam sag ich dir!" Ron verdrehte die Augen, während sich Harry ein frisches Shirt anzog.
"War sie so schlimm?"
Ron stöhnte: "Schlimmer!"
Er zog sich nun ebenfalls ein frisches Shirt an.
"Trotzdem war sie irgendwie lieb, halt meine Hermine! Hat aber auch viel geweint, weil sie Angst hatte, ihre Eltern nicht zu finden!"
"Na ja!", Harry grinste, "Trösten kannst du ja!"
"Ach das war letzten Sommer was anderes...!"
"Klar..." sagte Harry als Ginny und Hermine, beide fertig angezogen in das Zimmer traten.
"Oh ihr seid schon wach!", sagte Ginny, "Schade!"
"Wieso schade?", fragte Ron alarmiert, denn das hieß viel bei seiner Schwester, während Harry bemerkte, das hermine etwas hinter ihrem Rücke versteckte.
"Hermine, was versteckst du denn da?"
"Och nichts!", antwortete sie doch im selben Moment begann Ginny zu lachen.
"Ginny, sei ruhig!", zischte sie, doch es war zu spät. Ron hatte sie gepackt, bevor sie den Rückweg antreten konnte.
"harry, die wollten uns mit einem nassen Schwamm wecken!" sagte er schockiert
"Wirklich?" fragte Harry, der aber Ginnys Lachen und ihren Rückzug bemerkte. Er stürzte hinter seiner Freundin her, während Ron mit seiner Freundin redete.
"So, nun zu dir, mein Fräulein! Findest du sowas lustig?"
Mit verschränkten Armen baute er sich vor ihr auf.
"Wenn du so fragst..jaha!" Hermine nutzte es, dass Ron kurz überrascht war, und drückte ihm den Schwamm ins Gesicht. Lachend rannte sie vor ihm weg, bevor beide in der Küche von Mrs Weasley aufgehalten wurden, wo auch schon Harry und Ginny am Tisch saßen. So drückte Ron bloß Hermine den Schwamm ins Gesicht und zog sie dann neben sich auf einen Stuhl, wo er sie küsste.

Später im Hogwartsexpress kamen Luna Lovegood und Nevílle Longbottom in ihr Abteil.
"Hey," sagte Neville, "ich hätte nciht gedacht, dass ihr (er deutete auf Harry, Ron und Hermine)wiedr nach Hogwarts kommt. Schön, dass wir alle unser letztes jahr gemeinsam machen."
"Jaah, "sagte Harry, "dass hatten Ron und ich auch nciht vor, bis..."
"...ich ihnen gesagt habe, dass die abgeschlossene Hogwartsausbildung nur Vorteile bietet!" unterbrach ihn Hermine.
"Hermine hat aber Recht!", sagte Neville, "meine Omi hat das auch gesagt, aber sie hätte auch verstanden, wenn ich die Schule abgebrochen hätte."
Ron, der bis dahin nur zugehört hatte, wnadte sich nun an Luna.
"Kommst du auch in unseren Jahrgang, so wie Ginny?"
Traurig schüttelte Luna den Kopf.
"Nein, Professor McGonagall sagte, ich hätte wegen der Entführung zuviel verpasst, als dass ich den DA- Bonus hätte kreigen können. Ich bleibe in der sechsten Klasse."
"Weiß einer, ob Malfoy wiederholt?" fragte Harry.
"Nein, aber ich glaube nicht das McGonagall ihn aufnehmen würde. Er soll froh sein, dass er nciht wie sein Vater in Askaban sitzt und ihm ebenfalls die Kräfte geraubt werden. die haben da etwas gefunden, hat Kingsley erzählt, als er bei Omi war!", sagte Neville.
"das wird die Lestrange nicht überleben!", lachte Ginny, "wie ein Muggel zu sein!"
Neville lachte auch, bis ihm etwas einfiel.
"Hast du gehört, Harry? McGonagall und Kingsley wollen dir ein Denkmal oder so bauen, für den Sieg über Voldemort!"
Harry, der in Gedanken bei Malfoy war, rief:
"Was wollen die?"
"Ein Denkmal für dich bauen!"
"das sollen die bloß lassen. Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens genug Berühmtheit gehabt. Das rede ich denen aus!"

Das sollte Harry allerdings nicht gelingen. Noch am selben Abend rief Kingsley Harry, Ron und Hermine an den Lehrertisch.
"Eure Professoren und ich haben überlegt, wie wir der Schlacht von Hogwarts ein Denkmal setzen sollen! Schließlich haben wir beschlossen, den drei stärksten Kämpfern ein Ehrung zukommen zu lassen. IN Amerika, die Muggelgeborenen unter euch werden es kennen, gibt es einen Walk of Fame, berühmte Menschen werden auf Platten verewigt. Das haben wir auch vor, hier in der großen Halle von Hogwarts. Harry Ron und Hermine, kommt ihr bitte zu mir?"
Alle drei standen auf. Harry sauer, Hermine wild auf Ron einredend (sie erklärte ihm den Walk of Fame) und Ron sprachlos. Harry versuchte noch, Kingsley diesen Unfug auszureden, doch dieser lächelte nur.
Er erklärte den dreien kurz was sie zu tun hatten. Bevor Harry seine Hände in den weichen Boden drückte, warf er Kingsley noch einen vernichtenden Blick zu, doch als er sah, was auf der Platte geschrieben stand, lächelte er.

"Stellvertretend für alle tapferen Krieger, die im Kampf gegen Voldemort gefallen sind!

Harry J Potter,
* 31.7.80
der Voldemort
engültig besiegte

Ronald B Weasley
*1.3.80
der den Sieg mit
herbeigeführt hat

Hermine J Granger
*19.9.79
ohne deren Hilfe
der Sieg nicht
moglich gewesen wäre

Diese drei trotzten den Gefahren und machten sich auf, für eine bessere Welt zu kämpfen!"

Als die drei sich wieder aufrichteten, brandete Applaus auf und während Ron Hermine küsste, file Harrys Blick erst auf McGonagall und dass auf Ginny, die beide vor Stolz weinten.
Doch dann schweiften seine Gedanken zu seinem Patenkind Teddy, der durch den Krieg seine Eltern verloren hatte, wie auch er, und schwor sich, für Teddy da zu sein, wenn er ihn brauchte.

Ein paar Tage später hatte die siebte KLasse das erste Mal Zaubertränke bei Professor Slughorn. Da es die erste Stunde war, hatte SLughorn sich überlegt, dass seine Schüler einfach irgendeinen Trank brauen sollten, um zu sehen, was aus einigen ZUtaten wurde. Es sollte ein Spaß- Unterricht werden.
Harry arbeitete mit Ginny an einem Trank, Hermine mit Ron.Slughorn machte gerade seine Runde durch den Raum, als es passierte:
Ginny gab gerade Wolfswurz zu dem Gemisch von ihr und Harry, als es einen Knall gab und der Raum voller Rauch war.
"Miss Weasley, alles Okay bei Ihnen?", rief Slughorn erschüttert und bekam Panik, als er keine Antwort erhielt. Er richtete seinen Zauberstab und rief "Finite", womit er den gesamten Rauch aus dem Raum entfernte. Dass fiel sein Blick auf den Arbeitstisch von Hermine, Ron, Harry und Ginny:
Bis auf die dampfenden Kessel war er leer.
Slughorn erschrak, drehte auf der Stelle um und rannte, so schnell ihn seine kurzen Beine trugen, zu Professor McGonagall. Dort riss er das Klassenzimmer auf, in dem sie unterrichtete und rief:
"Minerva! Es...also....Potter...die beiden Weasleys und Miss Granger.....sie sind.....verschwunden!"
Dann fiel er in Ohnmacht.


************************************************************************
Kommis bitte


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling