Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic II - Pairings - James Potter + Lily Evans

von Phoenixlove

hi, alle zusammen!

@*Lilia.magic.*: schade, dass dir das dritte chap nicht so gefällt! aber für mich gehören neville und luna einfach zusammen!

@dancinggirl: puh! ich hasse deklinieren echt, und noch dazu hebe ich bald L-SA! *kotz* und ich hasse meinen s*****-posteingang! der ist laufend voll! grrrrr!

@GinevraMollyWeasley: danke! ich werd mein bestes geben! (wie immer!^^)

@Nora: wieso schriebst du immer hammer? ich mag keine hammer! schraubenzieher sind mir viiiiiieeeel lieber! *grins*

@Werwolf13: meinst du, ich würde auf befehle von dir hören? *grins*

@!!Saphira!!: französisch? du arme! ich hab nächstes jahr die wahl zwischen franz. und altgriechisch und will unbedingt alltgr. nehmen. aber meine eltern sind der meinung, dass franz. besser wäre! grrrrr!


Die Fortsetzung von Without Magic. Das bedeutet, die selben "Regeln". Nur diesmal mit Pärchen. Das vierte Chap gehört James und Lily:


James Potter und Lily Evans

James seufzte. Eben war Lily an ihm vorbei gegangen. Nein, gegangen war nicht das richtige Wort. Sie war vorbei geschwebt. Und wieder hatte ihn der Duft ihrer Haare getroffen. Sie rochen nach Erdbeeren. Naja, oder zumindest nach etwas Ähnlichem. Aber nach was genau würde er wohl nie erfahren. Ein weiterer Seufzer entwich James' Lippen. "Was hast du denn? Lily?", fragte Remus belustigt. "Gerade du musst reden! Du schaust Sirius' Cousine doch auch die ganze Zeit auf den A****!", gab James zurück. Remus grinste nur.

"Mit wem wollt ihr eigentlich auf den Jahresabschlussball gehen?" "Sirius, das fragst du jetzt? Wir haben noch zwei Monate bis dorthin!" "Na und? Das ist dieses Jahr doch besonders wichtig! Schließlich wollen wir am hoffentlich letzten High-School-Abschlussball unseres Lebens mit ordentlichen Mädels aufkreuzen!" "Hoffentlich letzten? Was hast du denn gegen Abschlussbälle?", fragte Remus amüsiert. "Gegen die Abschlussbälle hab ich eh nichts! Aber ich will nicht durchfallen!" "Du und durchfallen?" "Spaß beiseite! Mit wem geht ihr zum Ball?" "Also, ich werde auf jeden Fall Tonks fragen!", meinte Remus. "Das würde ich nicht tun! Die ist viel zu ungeschickt zum Tanzen!", grinste Sirius. Remus streckte ihm die Zunge heraus. "Dafür ist sie echt süß!", meinte er. "Was ist mit dir, Peter?" "Nun ja, ich weiß nicht so recht! Vielleicht frage ich mal Leslie Malone! Ihr wisst schon, sie geht in die selbe Klasse wie Tonks!" "Wieso nicht! Und du, James?" "Wen fragst überhaupt du, Sirius?" "Oh, ich habe schon jemanden gefragt!" "Wen denn?" "Mary McDonald!" "Ja, die sieht nicht schlecht aus! Was ist jetzt mit dir, James?" "Naja, ihr wisst ja: Die einzige, mit der ich zum Ball gehen würde, ist Lily Evans!"
"Na, dann frag sie doch!" "Meint ihr wirklich?" "Klar! Mehr als nein sagen kann sie nicht!" "Stimmt auch wieder!"

"Evans? Kann ich dich kurz sprechen?" "Wenn's sein muss, Potter!" Lily folgte James in einen leeren Klassenraum. "Was willst du?" "Ich wollte dich was fragen, Lily!"
Er hatte sie Lily genannt! Das hatte er noch nie getan! Lily sah den Jungen misstrauisch an. "Und was?"
"Willst du mit mir zum Jahresabschlussball gehen?"
Lily musterte den Jungen einige Minuten lang abschätzend. "Na gut!", sagte sie dann. "Aber sei bitte pünktlich! Und zieh dir was ordentliches an!" Damit rauschte sie aus dem Zimmer.

"Und?" "Sie hat ja gesagt!" "Du verarscht uns!" "Lily Evans? Geht mit dir, James Potter zum Jahresabschlussball?" "Das ist nicht wahr!"
"Doch, es stimmt!" "Cool! Ich freu' mich für dich!", meinte Remus.

#####################################

James war furchtbar nervös. Endlich war er da, der Tag des Balls. Endlich war er da, der Tag, an dem er mit Lily Evans tanzen gehen würde!
Sie trafen sich im Foyer des Rathauses. "Du siehst wunderschön aus!", hauchte James dem Mädchen als Begrüßung entgegen. Sie trug ein pechschwarzes, trägerloses, hautenges Kleid mit V-Ausschnitt, das auf der rechten Seite bis zum Oberschenkel geschlitzt war. Dezent geschminkt und mit einem Knote und einigen ihr neckisch ins Gesicht fallenden Haarstränen bot die 18-jährige einen atemberaubenden Anblick. "Danke!", murmelte sie und wurde knallrot. Die beiden betraten den Tanzsaal.

Das Orchester spielte zum ersten Tanz auf. James verbeugte sich leicht vor Lily. "Darf ich bitten?" "Aber gerne doch!" James nahm Lilys Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Ein paar Meter weiter tanzten Remus und Tonks, wobei Remus das Mädchen mehrmals gerade noch vor dem Hinfallen bewahrte.
James und Lily wirbelten über das Parkett. Irgentwann verschwand ihre Außenwelt vollkommen, es gab nur noch sie beide.
Ein langsames Lied. James und Lily blickten sich tiiiiiiieeeef in die Augen. Ihre Gesichter kamen sich langsam aber sicher immer näher . . . und näher . . . und näher . . . und näher . . . und endlich beruhrten sich ihre Lippen. Vorsichtig küssten sie sich.
"Das gibt's doch nicht! Das ist ja furchtbar!", rief plötzlich Sirius. Lily und James drehten sich zu ihm um. Auch Remus und Tonks hatten sich geküsst, sie blickten ebenfalls zu dem großen, eleganten jungen Mann mit den langen, schwarzen Haaren.
"Zwei knutschende Paare! Das ist doch nicht zum aushalten!", beschwerte sich Sirius. James und Lily grinsten. Dann widmeten sie sich wieder einander . . .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hoffe, ich kriege wieder ein paar von euren süßen, lieben, herzigen und unglaublich umwerfenden kommis! *grins*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling