Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic II - Pairings - Ron Weasley + Hermione Granger

von Phoenixlove

Die Fortsetzung von Without Magic. Das bedeutet, die selben "Regeln". Nur diesmal mit Pärchen. Das zweite Chap gehört Ron und Hermione:

Ron Weasley und Wermione Granger

"Ron, beeil' dich!" "Ich bin ja schon da!" Ron betrat die Küche des Fuchsbaus, wo Hermione bereits auf ihn wartete. "Hast du Harrys Ring?" "Ja, Hermy, hab' ich! Und ich bin mir sicher, dass du den von Ginny hast! Und ich sag' dir noch was: Wenn ich einmal heirate, dann sicher nicht im Fuchsbau! Oder zumindestens so, dass Mum nicht für die Vorbereitungen zuständig ist!" Hermione grinste. "So schlimm ist es doch gar nicht! Oh, da kommt Harry!"
Der Freund der beiden war in die Küche gekommen. Harry war ziemlich nervös, das sah man ihm an. Ron trat auf ihn zu und schlug ihm kameradschaftlich auf die Schulter. "Keep cool, Kumpel! Wird schon schiefgehen! Ich hab' deinen Ring und Hermione den von Ginny. Alles ist vorbereitet, das Buffet steht im Wohnzimmer und es sind schon fast alle Gäste da!" Harry lächelte dankbar. "Bin ich froh, dass ich nur einmal im Leben heiraten werde! Noch einmal würde ich das nicht durchstehen! Obwohl - wenn dann unsere goldene Hochzeit ist, macht Molly sicher auch wieder einen riesen Aufstand. Naja, Hauptsache, es gefällt Ginny!"
"Die ist auch schon furchtbar aufgeregt! Seit sie fertig ist, rennt sie im ganzen Zimmer herum! Sie kann nicht eine Sekunde still sitzen! Es ist, als hätte sie Ameisen im A****!", grinste Hermione.
Die Tür krachte auf und Molly Weasley platzte in den Raum. "Ron, Harry - raus! Es geht los!", kommandierte sie. Harry sah aus, als müsste er sich gleich übergeben.

Ron und Harry standen neben dem Altar. Dann kam Ginny auf Harry zugeschritten. Ron spürte förmlich, wie Harrys Herz erst stehen blieb und dann mit der doppelten Geschwindigkeit weiterschlug. Das war eine ordentliche Leisung, denn Harry hatte zuvor auch schon ziemlich Herzklopfen gehabt.

Ron lächelte. Die Hochzeit war zwar nervenaufreibend, aber auch wunderschön gewesen. Nervös griff er in seine Sackotasche. Die kleine Schachtel war noch da. Ron fasste einen Entschluss. Er suchte nach Hermione. Sie saß mit Harry und Ginny an einem Tisch und genoss Molly Weasleys gelungene Cremeschnitten. Ron trat unschlüssig an den Tisch. Hermione lächelte ihn an. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Damit verwischte sie die letzten Zweifel.
Ron griff in die Tasch. Dann kniete er sich vor Hermione. Er zog die Schachtel hervor.
"Hermione! Ohne dich war mein Leben nicht vollkommen! Bevor du kamst suchte ich nach etwas, wusste aber nicht was. Jetzt weiß ich es. Und darum möchte ich dich etwas fragen: Willst du mich heiraten?" Er öffnete die Schachtel. In ihr lag ein schmaler Goldring. Hermione fiel ihm um den Hals.
Vorsichtig schob Ron den Ring auf den Finger seiner Verlobten. Dann küsste er sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich weiß, ich bin hoffnungslos romantisch! krieg ich trotzdem ein paar kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling