Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic II - Pairings - Harry Potter + Ginny Weasley

von Phoenixlove

@Lord_Jamal: das mit sirius stimmt doch! sirius hat seine eltern! eine größere familie ist um seine tante. bellatrix, narzissa und andromeda sind seine cousinen. ich glaube nicht dass die eltern von sirius und die von andromeda und co im selben haus leben.

@*Lilia.magic.*: für mich gehört das einfach zusammen: bonbonrosa stachelhaar und tonks.

@Ginny~Luna: oh, hi thesi! schön, dass du es auch gelesen hast! aber sei mir bitte nicht böse: es wäre mir lieber, wenn du mich im xperts >phoenixlove< nennst! *zerknirscht schau*

Die Fortsetzung von Without Magic. Das bedeutet, die selben "Regeln". Nur diesmal mit Pärchen. Das erste Chap gehört Harry und Ginny:

Harry Potter + Ginny Weasley

"Harry! Wo bleibst du denn so lange?" "Ich komm' ja schon!" Der junge Mann betrat das Wohnzimmer seiner Wohnung, wo Ginny bereits auf ihn wartete. Als er sie sah, pfiff er anerkennend. Sie wurde rot. "Naja, nach dem Kino wollen wir schließlich noch in die Disco!", verteidigte sie sich. "Und du willst unbedingt dafür sorgen, dass dir alle Männer nachrennen?" "Hey! Du bist ja eifersüchtig!" "Klar! Bei einer so hübschen Frau muss man das ja auch sein!" Sie streckte ihm die Zunge heraus. Dann trat sie auf ihn zu und umarmte ihn. "Du bist der einzige Mann für mich!", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Darauf versanken die beiden in einen langen und innigen Kuss.

"Wollten wir nicht ins Kino?", schnaufte Harry. "Ich glaub' schon!" Auch Ginny war einigermaßen außer Atem. Harry griff nach der Hand seiner Freundin und gemeinsam gingen sie aus dem Raum.

Ginny sahen wirklich eine Menge Männer hinterher. Das war aber auch kein Wunder. Sie trug einen extraknappen Mini, der ihre langen, schlanken Beine betonte, sowie ein bauchfreies Top. Ihr langes Haar tanzte hinter ihr her. Es glänzte in der Abendsonne kupferfarben.

"Wir sitzen ganz hinten?" "Klar, in der Knutschreihe! Da glotzt uns keiner an!", grinste Harry. "Hast' auch wieder Recht! Na dann - beweis' mir, dass der Name der Knutschreihe hält, was er verspricht!" "Aber gerne doch!"

"Ich war schon lange nicht mehr in der Disco!" "Ja, ich auch nicht! Aber jetzt lass uns so richtig abrocken - dieses Lied ist echt gut!" "Stimmt! Darf ich die Dame zum Tanz bitten?" "Blödmann!" Ginny griff nach Harrys Händen und begann zu Tanzen.

"Endlich sind wir zu Hause!", stöhnte Harry. "Wieso? Ist es dir zu viel geworden?", grinste Ginny. "Als du mit dem Hüftschwung begonnen hast, war es aus!" Ginny lachte. Dann stupste die Harry in den Bauch, so dass er auf sein Bett fiel. "Na dann - jetzt geht's erst richtig los! Und bemüh dich!" "Ich geb' mein Bestes!", versprach Harry.

________________________________________________

so, das erste chap! bitte lasst mir (mindestens) einen kommi / person da!
heagdl! *knuddleuchalle*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck