Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Beziehung.... - Muggeltot

von !!Saphira!!

Bellatrix Lestrange weinte.
Ja, sie weinte!
Zum ersten mal in ihrem leben. Sie war ganz geschockt gewesen als sie das nasse in ihren Augen bemerkte.
Doch dann lies sie ihren Tränen freien lauf.
Sie war allein. Aus dem Haus ihrer Familie geflüchtet. In den Garten.
Ein schneeweißer Pfau spazierte vorbei. Sie bemerkte es nicht einmal.
Er war enttäuscht von ihr. Er hatte mehr erwartet. Sie sei doch sonst immer so gut gewesen. Er war sogar so weit gegangen ihr zu sagen ob sie vielleicht auch aussteigen wolle, wie Karkaroff, damals...
Aber sie wollte nicht. Er war ihr Herr! Doch schon wieder hatte sie versagt.
Sie sollte wieder zu Snape. Schon wieder sollten sie sich überlegen wie sie an Potter herankommen sollten. Und was das für eine Fernsehshow war.
Doch sie wollte nicht.
Immer Snape. Er sollte ein Auge auf sie haben, hatte er gesagt. Damit sie nicht wieder versage, hatte er gesagt.
Konnte er sie denn nicht verstehen? Sie wollte ihm dienen! Mit Leib und Seele! Doch er... sah er ihn ihr etwa immer noch nur eine Gespielin? Eine die er ohne weiteres wegwerfen konnte? Nein sie würde diesen Plan allein entwickeln. Ohne Hilfe: nur dann würde er funktionieren!
Sie stand auf. Noch immer in Gedanken drehte sie sich auf der stelle.
Nichts passierte.
Sie sah an sich herunter.
Oben öffnete sich ein Fenster.
Narzissa. „Alles ok, Schwesterlein? Oder bist du jetzt schon zu dumm um zu wissen das man auf unserem Gelände nicht mehr apparieren kann? Geh vor die Tür. Und grüß Snape schön von mir. Falls du je da ankommst.“
Lachend schloss sie das Fenster wieder und winkte ihr zu bevor sie den Vorhang schloss. Gott sei dank war es dunkel. Sonst hätte sie ihr Tränen gesehen. Sie konnte nicht anders und fing schon wieder an zu weinen. Und der Himmel weinte mit ihr. Regenbäche ergossen sich über sie während sie zum Tor stapfte. Sollte sie wirklich zu Snape? Oder lieber ganz weit weg? Abhauen? Nein das kam nicht in frage!
Vor dem Tor drehte sie sich wieder auf der stelle.

Als sie auf sah blickte sie von einem Hügel in ein Tal. Das hier war nicht Spinner´s End! Sie sah den weg entlang. Warum nicht? dachte sie. Noch mehr kannst du nicht verlieren. Der weg war ausgetreten und noch nicht einmal gepflastert. Sie rutschte zweimal aus und währe sogar gefallen hätte sie sich nicht noch an einem Ast festhalten können. Was war heute los mit ihr? Der regen hatte sie zum Glück nicht begleitet, doch die Wolken sahen nicht gut aus. Sie traf auf ein Schild. -Gotmelgut- Bescheuerter Name!
Sie sah auf die kleine Ansammlung von Häusern.
Dann wieder auf das Schild. Etwas regte sich in ihrem Gedächtnis.
Hier, hier genau in diesem Dorf hatte sie ihren ersten Muggel umgebracht. Sie waren bei einer Nacht und Nebel Aktion. Hier herunter gekommen um einen Ministeriums Angestellten dem Imprio zu unterwerfen. Doch sie waren gescheitert. Dumbledore hatte ihn gewarnt. Vor Wut hatte sie dann eine Muggelfrau umgebracht die gerade nach Hause ging.
Sie sah nochmals auf das Schild. Ein lächeln erschien auf ihren Lippen. Sie sah sich die Buchstaben noch einmal genau an und zuckte dann ihren Zauberstab und machte aus -Gotmelgut- -Muggelttot-.
Danach ging sie weiter.
Warum auch bleiben und sich den ersten Muggel ansehen der vor dem Schild staunend stehen blieb?
Plötzlich tippte ihr jemand auf die Schulter.
Sie wirbelte herum und richtete ihren Zauberstab auf die Gestalt.
Es war ein Mann.
Ein relativ hübscher Mann.
Er trug jedoch abgetragene Sachen und schien schnell gealtert zu sein.
Verdutzt blickte er auf ihren Zauberstab. „Geht es ihnen nicht gut? Ähm, ein hübscher Stock, den sie da haben...“ Er lächelte schüchtern.
Bella lächelte nun auch. „Ja, hübsch nicht war. Und er kann noch viel mehr als das. Soll ich es ihnen mal zeigen?“ „Gern, ich bin offen für alles. Ich heiße übrigens Harvey, Harvey Pling.“ „Haben sie eine Familie?“
„Nein, sehe ich etwa so aus? Ich bin Landstreicher Miss und wie sie aussehen. Naja ich dachte falls sie vielleicht eine decke brauchen für die Nacht..“
Er verlor sich.
Bella sah sich an. Was für eine Beleidigung! Decke! Doch sie lächelte weiter.
„Es vermisst sie also keiner? Ich möchte ihnen doch so gerne gerne etwas zeigen.“
„Und wer sind sie?“
„Och ich, ich bin Bellatrix Lestrange. Wollen wir nicht irgendwo hingehen wo wir ungestört sein können? Und muss ich sie Harvey nennen? Kann ich sie nicht einfach Harry nennen? Harry Potter. Sehen sie selbst die Anfangsbuchstaben sind gleich.“
„Äh, ok, wie sie meine. Wie schon gesagt ich bin offen für alles. Was kann den ihr Stock so tolles das wir ungestört sein müssen?“
„Oh das verrate ich noch nicht, aber sein sie gewiss sie werden schreien vor Freude!“

Seit dieser Nacht wurde Harvey Pling nie wieder gesehen.

________________________________________________

So das war es schon wieder und wieder grüße ich alle und bedanke mich bei denen die mir netterweise einen Kommi geschrieben haben!
Da waren zum einen wieder mal
Mme_Maxime
-meine treueste schreiberin der ich zur lieb anz viel absätze reingemacht hab und auch noch welche in das chap davor!
und
Phönixlove
-die echt total kirre ist, die ich aber trotzdem supertoll lieb hab!(vielleicht weil sie so kirre ist?!?)

Danke für euren kommi ;-)
*applausgeb* *ganzdickerapplaus*!!!! :*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton