Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Beziehung.... - Ja nicht böse sein!

von !!Saphira!!

Die Tür ging auf. Ein reichlich dicker Muggel streckte Bellatrix seine Nase entgegen.
Üäh, war der hässlich.
Sie wusste sie hätte sich ihm sonst keine zehn Meter genähert ohne ihn umzubringen. Doch auch wusste sie irgendwann würde sie in die Ehre kommen es zu tun. Nicht wieder jemand anderes. Doch wenn sie es sich recht überlegte war dieser Klops nun wirklich keine Herausforderung.
Snape hatte natürlich sofort reagiert und diesem Muggel auch noch die Hand zum Gruß ausgestreckt. „Guten Tag. Ich bin Horst Erwin Lampke und das hier ist meine Begleiterin...“ sie belegte schnell ihre Hand mit einen Waschzauber und schüttelte nun auch Onkel Vernon die Hand. „Beatrice Back. Er freut mich außerordentlich sie kennen zu lernen. Mr......“ „Dursley.“ Er sah sie misstrauisch an.
Ihm hätte der Imperius gut gestanden, doch das hätte gegen den zauber verstoßen den dieser Schlamblüterfreund Dumbledore über das Haus gelegt hatte. Sie mussten freundlich sein und durften nicht zaubern. Kein bisschen! Aber Bella würde ihren Herrn nicht enttäuschen er würde Informationen bekommen. Von ihr!
Snape drängte Mr. Dusly gerade hinein und sie gingen ins Wohnzimmer. Dort saß schon jemand. Ein Junge. Doch es war nicht Potter. Er war fast genauso fett wie sein Vater und sah so doof aus, dass er einen Hauselfen Konkurrenz machen konnte. „Ähm Dudley, würdest du bitte in die Küche gehen? Diese Herren haben hier etwas mit mir zu besprechen. der Junge sah nicht auf. Erst als der Vater ihn rüttelte und ihm etwas ins Ohr flüsterte musterte er sie rege interessiert stand dann auf und schlurft hinaus, zweifelsohne um sich wieder einer sinnlosen Beschäftigung zu wittmen. Sie sah auf den Fernseher.
Ach ja Muggel waren auch so doof. Bilder über Antennen zu verschicken. Warum den kein Patronus? Und das hier schien irgendein Stuss zu sein. Überall ertönten Knalle aus schwarzen krummen Dingern. Das war nie und nimmer das richtige leben. Oder waren Muggel tatsächlich so blöde das sie Aufnahmen wie sie starben. „Wollen sie sich nicht setzen?“ ,fragte nun die nervöse Stimme des Muggels hinter ihr. Ihr viel erst jetzt auf das sie die ganze Zeit unentwegt auf den Fernseher gestarrt hatte. Also warf sie ihm einen verachtenswerten blick zu und setzte sich auf das Sofa.
„Petunia, Petunia liebes schau mal wer da ist.“ Belatrix hätte am liebsten laut aufgestöhnt wer um alles in der Welt nannte einen Menschen Petunia? Als diese eintrat war sich Bella sicher sie würde dieses Haus nur gestört wieder verlassen.
Die Frau war so dürr wieder Mann fett war dennoch lies sie sich nicht anmerken. Snape packte Akten aus der Tasche die er mit herbei beschworen hatte. „Wie Sie vielleicht wissen sind wir heute hier um sie nach dem Kindergeld zu fragen. Sie graben an nur einen Sohn hier im Haushalt zu haben?“ „Äh, ja das das hatten wir.“
Du stotterst, dachte sie nur. Sie bemerkte außerdem das sich die Frau im Hintergrund hielt während der Mann sprach. Bei ihr hätte es so etwas nicht gegeben sie und Rodulphus waren sich immer einig oder sie sagten jeder seine Meinung deshalb hatte sie ihn ja auch geliebt. Sie erschrak. Hatte sie gerade hatte gedacht?
Plötzlich hörte sie ihm Flur Schritte und ergriff die Chance. Denn dies war ganz gewiss nicht Dudley der so schlurfte. „Dürfte ich fragen wer das da ihm Flur ist?“ „Ähm, das ist Dudley. Er, er geht wohl wahrscheinlich gerade auf sein Zimmer.“
Er klang nicht überzeugend .Bella stand auf. „Oh das ist gut dann können wir ihn gleich auch noch was persönliches fragen. Ohne das sie jemand aufhalten konnte lief sie zur Tür. Ein Junge ging die Treppe hoch.
„Hallo? Würdest du bitte nochmal runter kommen?“
Er drehte sich um und sah sie an.
Hass flammte in ihr auf.
Wieso durfte sie nicht böse sein?

------------------------------------------------------------------

ich ersuche euch wiedereinmal um einen komentar und hoffe das du mir auch wieder schreibst
UhuLeni und natürlich Mme_Maxime
hat mich namlich gefreut..... :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling