Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Simple and Clean - Simple and Clean

von Phoenixlove

hey, allerseits! es geht (wieder einmal^^) um mein lieblingsthema. viel spaß beim lesen!

@dancinggirl; Nora und Werwolf13: ich hoffe, auch ihr guckt euch meine ff wieder an! lg, hegggdl!

Simple and Clean

You're giving me too many things
Lately you're all I need
You smiled at me and said


"Remus, können wir reden?"
"Worüber? Es gibt nichts zu Reden!"
"Ach ja? Hast du schon einmal an Du Weißt Schon Wen gedacht? Wir finden uns sicher ein Gesprächsthema! Wir müssen ja nicht unbedingt über ES reden! Aber einfach nur deine Stimme zu Hören tut mir schon unglaublich gut!"

Don't get me wrong I love you
But does that mean I have to meet your father?
When we are older you'll understand
What I meant when I said "No,
I don't think life is quite that simple


"Komm schon, bitte!"
"Na gut! Worüber willst du reden?"
"Nicht hier!"
Er seufzte. "Dann gehen wir eben in ein leeres Klassenzimmer!"
Die beiden verließen den Krankensaal.

When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go


"Also, was willst du?"
"Das weißt du ganz genau!"
"Ich sagte NEIN, Nymphadora!"
Sie hatte ihren Zauberstab so schnell gezogen, dass es der Werwolf gar nicht mitkam. Den Bruchteil einer Sekunde später hing er bereits kopfüber in der Luft.

The daily things that keep us all busy
Are confusing me
That's when you came to me and said


"Was soll das? Lass mich runter!", beschwerte er sich.
"Nein, sicher nicht! Jetzt wird erst einmal geredet! Erstens: DU nennst mich NIEMALS Nymphadora!" Das dürfen nur die Leute die mir wirklich wichtig sind UND denen ich EBENFALLS wirklich wichtig bin!"

Wish I could prove I love you
But does that mean I have to walk on water?
When we are older you'll understand
It's enough when I say so
And maybe some things are that simple


Remus fühlte sich, als hätte ihn eine Faust hart im Gesicht getroffen.
"Zweitens: Ich liebe dich, und zwar für immer und ewig! Und wenn du so weiter machst, wirst du mich noch vollkommen zerstören! Ich kann schon nicht mehr ordentlich zaubern, abgesehen davon, dass ich meine metamorphmagischen Fähigkeiten verloren habe! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte, der sich so anstellt!"

When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go


Ein weiterer Faustschlag.
"Und Drittens: Dumbledore mag tot sein, aber Du Weißt Schon Wer ist es sicher nicht! Das heißt, wir müssen zusammen halten. Und glaub mir, ich weiß den Beitrag, den du mit dem Spionieren bei den Werwölfen geleistet hast, zu Schätzen! Aber im Moment sonderst du dich ab anstatt aktiv Beitrag zu Leisten, von heute Abend mal abgesehen!"

Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before


Remus' Kopf wurde immer roter. Doch das war nur seine kleinste Sorge.
"Ich- Es tut mir Leid!", sagte er plötzlich unvermittelt.
Sie ließ ihn wieder herunter. In diesem Moment öffnente sich die Tür und Fleur betrat den Raum.
"Oh, gutt! Ich 'abe eusch schon gesuscht! Störe isch?" "Nein, nein! Komm nur rein!" "Danke serr!"
Die junge Frau setzte sich zu ihnen. "Was ist mit dir los, Tonks?", fragte sie eindringlich.

When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go


"Nichts, nichts, ich bin schon okay!" "Das glaube isch dir nischt!" "Und wieso nicht? Mir geht es gut!"Fleur lächelte. "Tonks! Abgese'en davon, dass es nischt zu überse'en ist, dass es dir schlescht geht, isch bin sehr geübt in sowas!" Tonks seufzte. "Remus!" "Das 'abe isch mir nasch deinem Ausbrusch vor'in schon gedascht! Aber was ist denn jetzt wirklisch los?" Tonks seufzte erneut. "Er will nichts von mir. Er redet sisch damit heraus, dass er ein Werwolf ist! Aber wahrscheinlich liebt er mich wirklich nicht!" "Oh dosch, das tut er! Isch denke, das ist außer dir jedem aufgefallen!" Tonks sah dir wunderschöne Frau erstaunt an. "Isch lasse eusch dann wohl besser wieder alleine und se'e nosch einmal nasch Bill!", meinte Fleur und verließ mit einem Grinsen im Gesicht den Raum.

When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go


"Ist es wirklich wahr? Liebst du mich wirklich?", fragte Tonks sofort. Remus nickte ohne sie anzusehen. "Oh, Remus!", jubelte Tonks und fiel dem Werwolf um den Hals. Er schob sie nicht von sich. "Es tut mir Leid!", murmelte er schließlich. "Das sollte es dir auch!" "Bitte verzeih' mir!" "Das tu ich gerne - für dich!" "Danke, Nymphadora!" Sie rächte sich wieder. Aber nicht so, wie Remus es erwartet hatte, als sie ihren Zauberstab erneut zog.

When you walk away
You don't hear me say please
Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go


Sie fesselte seine Hände in Beine an den Stuhl, auf dem er gerade saß. Dann steckte sie den Zauberstab wieder weg und setzte sich auf seinen Schoß.
Ihre Gesichter kamen sich immer näher.
Als sich ihre Lippen trafen, schien etwas zu explodieren. Ein gewaltiger Knall ertönte. Tonks' Haare wurden wieder pink. Im selben Moment lösten sich Remus' Fesseln ins Nichts auf. Er nützte diese Chance, um sie eng an sich zu drücken.
Plötzlich unterbrach Tonks den Kuss. Sie wedelte ein letztes Mal mit ihrem Zauberstab.
Remus sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Schallschutzzauber und Colloportus!", grinste sie.

************************************************
he, ich krieg doch sicher ein paar kommis oder? *hundeblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell