Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry oder Draco?-Vol.1 - Kapitel 6

von D_M

Ihre Lippen berührten sich fast. Ein leichter Schauer durchfuhr Draco und Harrys Augen huschten zwischen Dracos Augen und Mund hin und her. Zwei endlos lange Sekunden standen sie so da, und dann –

„Harry!“ Draco und Harry fuhren herum und sahen Hermine und Ron näher kommen. „Hau ab Malfoy. Lass Harry in Ruhe!“ Ron hatte seinen Zauberstab gezogen. Erschrocken bemerkte Harry, dass er als auch Draco wieder sie selbst waren. Draco, der es auch erst eben gemerkt hatte, drehte sich mit einem Ruck um, als er Harrys Augen begegnete, und stürmte den Gang entlang davon.



-_-_-_oOo_-_-_-



Hermine und Ron gingen vor ihm, und zogen über Draco her, und auch Harry konnte seine Gedanken nicht von ihm ablenken. Allerdings aus anderen Gründen. Einen Moment hatte er gedacht, dass er und Draco sich gleich küssen würden. Und obwohl der Gedanke so was von unsinnig war, kribbelte es ganz wuselig in ihm.

„…., findest du nicht auch?“ Ron und Hermine sahen ihn erwartungsvoll an. „Hm? Oh, ähm ja. Finde ich.“ Anscheinen zufrieden wandten sich die Beiden wieder einander zu, und führten ihr Gespräch weiter. Inzwischen waren sie wieder im Gemeinschaftsraum angekommen, und obwohl Hermine und Ron sich am Kamin niederließen, wandte sich Harry zu den Schlafsälen.

Als er in den runden Raum trat, konnte er deutlich den Geruch von Draco wahrnehmen. Obwohl er die ganze Zeit Harry gewesen war. Dieser kam zu dem Schluss, das er es im Moment in dem Zimmer nicht aushalten würde und wandte sich wieder zum gehen.

Er blieb aber nicht im Gemeinschaftsraum, sondern verließ ihn, und ging ohne Plan einfach vor sich hin. Als er halt machte, bemerkte er, dass er sich an der Wand befand, hinter der sich der Raum der Wünsche befand. Kurzerhand lief er drei mal ihr auf und ab, und als er durch die Tür trat, bemerkte er, dass es eben der Raum war, den er und Draco benutzt hatten, wenn sich miteinander geredet hatten.



-_-_-_oOo_-_-_-



Draco blieb heftig atmend stehen. Hatte er eben fast Harry geküsst? Hallo? Er war ein Malfoy! Malfoys küssten keine Potters!

Als er endlich im Gemeinschaftsraum angekommen war, war er schon komplett außer Atem. Er betrat den Schlafraum und das erste was er sah, war ein komplettes Chaos. Seine Klamotten lagen am ganzen Boden verstreut und das Bett sah nicht so aus als hätte ein Mensch darin geschlafen.

Dennoch lag ein Duft in der Luft, der Draco dazu bewog, tief einzuatmen. Er schloss kurz die Augen und beschloss den Raum zu verlassen. Im Gemeinschaftsraum war ihm einfach zu viel los, denn eigentlich wollte er nur alleine sein.

Er beschloss den Raum der Wünsche aufzusuchen. Wer sollte da schon drinnen sein?



-_-_-_oOo_-_-_-



Harry starrte auf die Uhr, die auf seinen Wunsch an der Wand erschienen war. Seitdem sie da war, waren schon genau 27 Minuten vergangen. Dobby hatte ihm gerade einen brühend heißen Tee gebracht, an dem er vorsichtig nippte.

Hinter ihm flog die Tür mit einem lauten Knall auf, und er verschüttete alles über sein Hemd.

„Heiß! Heiß! HEISS!“ Er kreischte und jemand riss ihm mit einem Ruck das Hemd vom Körper. „Was machst du denn hier?“ Harry gaffte Draco an als hätte er einen fiesen Pickel auf der Nase.

„Warum erschreckst du mich so?“

„Das musst du gerade fragen! Wer knallt denn die Tür so gewalttätig auf, dass ich alles über mein Hemd kippe?“

„Selber schuld.“

„Selber schuld?“

„Ja.“

„Du bist schuld.“

„Jaah. Genau.“

„Blond.“

„Schwarz.“

„Malfoy.“

„Potter.“

„Draco.“

„Harry.“

„Küss mich.“

„Ja.“

Draco presste seine Lippen auf Harrys. Sie lösten sich voneinander und sahen sich an.

„Bäh!“

„Igitt!“

Draco wischte sich mit einem Tuch, das eben erschienen war über die Lippen, Harry schlatzte (A/N: Tolles steirisches Wort. ) einfach auf den Boden.

„Boah! Wie konnte ich nur glauben, dass ich auf dich abfahre.“ Mit säuerlicher Miene starrte Draco auf die Spucke auf dem Boden.

„Ich glaube mein richtiger Arsch bleibt Jungfrau. Das ist er doch noch, oder?“ Harry starrte Draco mit zusammengekniffenen Augen an.

„Ja. Glaub schon.“

„Was soll das heißen, glaub schon?“

„Naja. Weiß ich doch nicht, wo du schon überall herumgekommen bist.“

„Ich bin doch keine Schlampe!“

„Du bist total unordentlich!“

„Das habe ich doch nicht gemeint!“

„Aber es ist die Wahrheit!“

„Wenigstens habe ich gewonnen.“

„Ich habe gewonnen.“

„Du hast dich zuerst zurückverwandelt.“

„Aber dich haben sie zuerst gesehen.“

…



Die beiden werden sich nie ändern…..
Merlin sei dank!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign