Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry&Ginny-Geschichten aus dem Leben - Hochzeitsglocken - Teil I

von Dr. Butterbier

@Ginny86: Das wird jetzt ein Zweiteiler-Chap^^
@*thailady*: Danke für das Kommi^^
@Oo_LoOnY_oO: Hoffe das gefällt dir auch^^
@GinevraMollyWeasley: Tadaaaa, hier ist es^^
@Las Vegas: diesmal kein Essen^^
@Viivii: Naja, Ron kriegt jetzt ne etwas bessere Rolle…und ich mach jetzt ein Zweiteiler^^
@superflocke: Danek für dein Kommi. Ich weiß, das letzte is ein bissl lurz geworden, ich hab mir aber halt mal so schnell aus den Fingern gesogen^^


So, viel Spaß mit meinem Zweiteiler^^


“Komm Ron, Lass uns gehen, wir haben noch viel zu tun” Harry schnappte sich seinen Umhang und rauschte Richtung Ausgang. Ron rannte ihm mit einem Toastbrot im Mund nach. Draußen apparierten sie nach Godric’s Hollow. Vor den Trümmern von Harrys Elternhaus trafen sie auf Neville, Dean, Seamus, George, Percy und Bill. Sie alle waren mit ihren Zauberstäben bewaffnet und bereit Harrys Elternhaus neu aufzubauen.
“Okay, danke dass ihr alle gekommen seid. Am besten, jeder schnappt sich ein Zimmer und fängt dort an. Vergesst nicht: Wir übernehmen die Renovierung und die Mädels übernehmen das Einrichten. Ich nehme das Badezimmer.” Jedem wurde noch ein Zimmer aufgeteilt und schon ging es los. Sie hatten schon Monate vorher einen Zauber auf das Haus gelegt, welches die Muggel täuschen sollte. Sie sahen und hörten wie ein neues Haus gebaut wurde, aber mit Hilfe von Magie konnten Harry und seine Freunde es in weniger als einem Tag erneuern.
Nach 2 Stunden legten sie eine Pause ein. Molly Weasley hatte ihnen belegte Brote, Kürbissaft und etwas Kuchen eingepackt. Soweit waren sie alle mit den Zimmern fertig, es musste eigentlich nur noch der Garten und die Garage gemacht werden und ,nicht zu vergessen, der Zauber der um das Haus lag musste aufgehoben werden.
Nach getaner Arbeit machte sich jeder auf den Weg nach Hause. Harry wohnte bis zur Hochzeit bei den Weasleys. Zwar durfte er sich noch nicht mit Ginny ein Zimmer teilen, aber mit Ron in einem Zimmer war es ganz lustig.
“Hi Mum, wir sind wieder da!”
Rons Stimme übertönte fast nicht das Chaos, welches sich im Fuchsbau breit gemacht hatte. Plötzlich sprang ein rotes Wollknäuel auf Rons Arme. Krummbein hatte eine rosa Schleife und das passende Kleid dazu an. Schon gleich kam Hermine aus dem Gewusel aufgetaucht und nahm Ron Krummbein ab. “Ach Krummbein, du sollst doch nicht in die Nähe von Teddy, wie oft muss ich das denn noch sagen? Hi Jungs.”
Sie gab Ron einen Kuss und wandte sich dann an Harry. “Du gehst jetzt mal mit Ron auf Teddy aufpassen. Nehmt ihn mit nach draußen, da sind ein paar Kinderbesen. Und haltet ihn ja fern von Krummbein.” Sie drehte sich um und wollte gehen, doch Harry hielt sie fest.
“Wo ist Ginny? Ich hab sie jetzt seit Tagen nicht mehr gesehen.”
“Sie ist in ihrem Zimmer und Näht mit Fleur ihr Hochzeitskleid. Wehe du gehst zu ihr. Du darfst sie nicht vor der Hochzeit im Kleid sehen.” Schon stapfte sie davon. Ron hatte in der Zwischenzeit Teddy geholt und drückte ihn nun Harry auf. “Hier, er ist schließlich dein Patensohn. Der verdatterte Harry ging mit Teddy in den Garten und starrte zu Ginnys Fenster hoch. Doch schnell wurde er abgelenkt, Ron und er brachten Teddy dazu auf einem Besen zu fliegen.

*
Es war bereits Abend. Harry saß auf einer Gartenbank, als Ginny hinter ihm auftauchte. Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. Sie saßen kuschelnd da und starrten in die Sterne.
“Wir haben schon das Haus eingeräumt.” durchbrach Ginny die Stille. “Ich habe mit Mum gesprochen. Wir können schon morgen einziehen.”
“Lass uns doch jetzt hin!” schlug Harry vor.
“W-was?” fragte Ginny verdattert.
“Ja, in Godric’s Hollow haben wir mehr Platz. Hier steht sich jeder auf den Füßen. Und eingerichtet ist auch schon alles.” Er sprang auf und lief aufgeregt hin und her, doch dann kniete er sich vor Ginny und hielt ihre Hand.
“Komm schon, es ist doch unser Haus. Wenn wir jetzt gehen sieht es keiner. Und morgen sind wir wieder zurück. Versprochen.”
Ginny überlegte lange. Schließlich sagte sie: “Okay, lass uns gehen. Ich pack nur schnell noch etwas vom Abendessen ein.” Sie gab Harry einen langen Kuss und verschwand in der Küche. Sekunden später tauchte sie mit einem dufteten Korb wieder auf. Sie hackte sich bei Harry ein und zusammen verließen sie das Gelände des Fuchsbau. Kaum hatten sie das Tor überschritten waren sie auch schon disappariert.
In Godric’s Hollow erlebte Harry eine angenehme Überraschung. Er öffnete die Haustür und schon winkten ihm seine Eltern entgegen. Ginny hatte ein Foto magisch vergrößert und es in die Eingangshalle gehängt. Harry war gerührt.
“Was hälts du von einer Privaten Führung? Hier sind ein paar Überraschungen, die du sehr gerne haben wirst.”
Sie führte ihn durch das ganze Haus. Die Küche und die Bäder waren gemeinsame Entscheidungen gewesen, doch bei den anderen Zimmern durfte Ginny frei gestalten. Das Wohnzimmer war groß und gemütlich, selbst einen Fernseher hatte Ginny reingestellt. Die anderen Zimmer wurden mehr oder weniger als Arbeitszimmer und Gästezimmer betitelt. Doch ein Zimmer taufte Ginny “Marauders and Heros Room”. Harry öffnete es behutsam und war überwältigt. Überall hingen Fotos und Gegenstände von Harry Eltern, deren Freunde und den Helden, die in der Schlacht gegen Voldemort gefallen sind. Selbst das Fotoalbum von Hagrid war auf einem Podest zu sehen.
“Ich habe viel recherchiert und rumgesucht, bis ich genug Fotos hatte.”
“Ginny, du bist einfach die Beste!” Er übersäte sie mit Küssen. Als sich Ginny schließlich “befreien” konnte, flüsterte sie ihm nur ins Ohr: “Und jetzt zeig ich dir das Schlafzimmer.”
Diese Nacht würde wohl keiner der beiden so schnell vergessen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe