Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry&Ginny-Geschichten aus dem Leben - Valentinstag

von Dr. Butterbier

@LasVegas: Stimmt, immer beim Essen…und jaaaa, 20 Dutzend Strampler…
@Bellatrix Riddle: Danke für dein Kommi^^hoffe du liest auch weiter^^
@hummi: Ja, das mit Teddy war auch traurig zu schreiben, aber ich wollte ihn auch mit einbringen.
@Bella14: Ich hoffe du findest das Chap auch locker flockig *zwinker*
@anna molly: Den Ring hatte ich schon iwi lange im Kopf…
@Hermine2007: Ursprünglich sollte die FF auch schon abgeschlossen sein, aber ich hatte erst was Falsches angegeben. Und als ich dann eure Kommis gelesen habe, habe ich beschlossen weiter zu schreiben^^und die Geburt is ein bissl kurz geworden weil ich unter Zeitdruck (arbeitstechnisch) stand. Sorry^^
@Linii: schön dass dir der Ring gefällt
@hermine-fan: Sorry das es so lange gedauert hat…hier ein neues chap
@Viivii: Hoffe das chap gefällt dir auch
@Nane: Danke schön.^^Mal gucken ob dir das auch gefällt
@GinnyFan94:tja, halt Geschichten aus dem Leben
@Eo-Lahallia: wie gesagt, stand leider unter Zeitdruck, sorry noch mal
@Ginny86: Danke fürs Kommi, hier was neues^^



Ginny stand vor dem Spiegel und überlegte sich was sie anziehen sollte. Es war das erste Mal seit James Geburt dass Harry sie ausführen wollte. Doch sie konnte sich zu keinem Kleid entscheiden. Ein Glück das es diese neuen rückbildenden Zauber gibt, die Figurprobleme nach der Geburt im Nu verschwinden lassen. ‚Männer haben es da viel einfacher!’ schoss es Ginny durch den Kopf. Sie drehte sich um und schaute in einen ihrer zahlreichen Schränken nach. In Godric’s Hollow hatte sie ein eigenes Ankleide Zimmer bekommen. Harrys Elternhaus hatte genug Zimmer, sodass es eine ganze Quidditchmanschafft mit Familie hätte Herbergen können.
Ginny öffnete den Schrank für besondere Anlässe und stöberte nach einem honigfarbenen Kleid, welches sie sich in New York gekauft aber noch nie an hatte. Es war in einer Schutzhülle in der hintersten Ecke versteckt. Vorsichtig packte sie es aus und zog es an. Sie betrachtete sich noch mal im Spiegel. ‚Nicht übel’ dachte sie sich. Sie brezelte sich noch auf und zog dann ihre Sandaletten an. Schnell noch die Handtasche über die Schulter und sie ging zur Treppe.
Harry kam grade am Fuß der Treppe an, als er verzweifelt versuchte sich die Manschettenknöpfe zuzumachen. „Ginny kannst du mir bitte mal helf…“Er konnte seine Augen nicht von Ginny wenden, so bezaubernd fand er sie.
„Ginny, du bist so hübsch. Ich glaube ich muss dich heute vor anderen Männern beschützen.“ Ginny lächelte verlegen. Dann schritt sie die Treppe hinunter und Harry nahm sie in Empfang. Er küsste sie erstmal lange und drückte sie an sich, sodass Ginny auf ihr Kleid aufmerksam machen musste.
Der Babysitter klingelte und Harry öffnete die Tür für George. Schnell gab Ginny ihm ein paar Anweisungen(„Nein George, Haferschleim ist kein Spielzeug!“) und sie und Harry apparierten nach London.
Sie betraten ein kleines aber nobles Restaurant, welches den Namen „Zum Goldenen Löwen“ trug. Sie setzten sich an ein Fenster und prompt kam auch schon ein Kellner und zündete die Kerze an. Sie bestellten und hielten Händchen. Lächelnd streichelte Harry Ginnys Ring und schließlich küsste er ihre Hand.
Nach einiger Zeit brachte der Kellner die Vorspeise, eine Tomatencrèmesuppe und brachte einen passenden Wein dazu.
„Diesmal aber bitte keine Wehen, ja Schatz?“ Ginny kicherte. „Nein, diesmal nicht.“ Sie stießen auf den Valentinstag an und bemerkten noch nicht einmal dass sich am Nachbartisch ein anderes Pärchen setze. Natürlich waren am Valentinstag die Restaurants gut besucht, warum auch nicht dieses?
Der erste Gang wurde beendet und nach einer kleinen Essenspause servierte der Kellner das Hauptgericht, einer Gemischten Platte für Verliebte.
In der Mitte des Ganges entschuldigte sich Ginny und ging sich Frischmachen. Harry aß in der Zwischenzeit gemütlich weiter. Grade als er einen Bissen nehmen wollte, ertönte es neben ihm: „Hi Harry!“ Mit vollem Mund blickte Harry auf kurze, rote Haare. „Hi Ron!“


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Sodele, ein kleines Chap, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Sorry das ich erst jetzt mit Dankeschönkommentaren komme, habs letzte mal verpennt *ähä* Als Nächstes hab ich ein Größeres Chap geplant, das kommt allerdings an den anfang^^
Falls euch die Marauders Gefallen sollten, ich hab dazu auch ne FF (1971-Bloody Years at Hogwarts) *werbung mach*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin