Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellatrix und die Männer - Die Prüfung

von Bella13

Die beiden zukünftigen Todesser und Eheleute blickten sich kalt in die Augen, als sie in das große Haus apparierten. Sie waren in dem Hauptquartier des Dunklen Lords angelangt. "Kommt jetzt!", sagte Dolohow forsch und wies Rodolphus und Bellatrix an durch die breite Eichentür zu gehen. "Viel Glück, Bella", wünschte Rod Bella, als sich die Tür öffnete. Die beiden schritten, angeführt von Dolohow, in einen weitläufigen Raum, in dessen Mitte ein langer Tisch stand. Ringsherum um den Tisch saßen die Gefolgsleute des Dunklen Lords, die aufblickten, als sie herein traten.
"Seid willkommen!", ertönte eine raue Stimme, vom unteren Ende des Tisches. Eine Stimme, die Bella noch nie gehört hatte, und doch zu kennen glaubte. Die Gestalt, der die Stimme gehörte, erhob sich und kam - fast lautlos- auf sie zu. Bella verneigte sich tief, sie hatte Lord Voldemort erkannt. "Ihr wollt mir also dienen?", fragte er kalt. Bella verneigte sich noch tiefer, unfähig zu antworten. Sie spürte die Welle der Dunklen Macht, die von Voldemort ausging. Er stellte sich direkt vor ihr hin und hob ihren Kopf an. "Antworte mir!", befahl er ihr und sie hob ihren Blick vom Boden und sah ihm ins Gesicht. Sie blickte in seine eisigen Augen und sie faszinierten sie. ER faszinierte sie. "Ich...ich... ich will euch dienen", antwortete sie ehrfurchtsvoll. "Schön, dann beweis es!"
"Aber..wie?" Irritiert blickte sie ihn an, wie sollte sie ihm ihre Treue beweisen? Doch die Antwort darauf folgte sogleich. "Du musst die Aufnahmeprüfung bestehen", sagte Voldemort und deutete auf ein wimmerndes Bündel, das in einer Ecke des Raumes lag und ihr bis jetzt noch nicht aufgefallen war. "Töte diesen wiederwärtigen Muggel. Einer weniger ist immer besser."
Angewidert beobachtete Bellatrix, wie das Muggelkind den Kopf hob und sie durch seine verweinten Augen flehendlich anblickte. "Mit größtem Vergnügen, mein Herr", flüsterte sie und ging zu dem Mädchen hin, das laut aufschluchzte. Sie hob ihren Zauberstab und schrie: "Avada Kedavra!" Das Kind ließ seinen Kopf zur Seite fallen- es war tot.
Bella spürte eine Art Erleichterung, sie hatte einen Muggel getötet-als Beweis für ihre Treue... vielleicht sogar als Beweis für ihre Liebe. Ja- sie liebte diese kalten Augen- sie liebte ihn. "Sehr gut gemacht", sagte Voldemort und ein zufriedenes Lächeln umspielte seinen Mund. Bellatrix genoss seine lobenden Worte, sie genoss seine Stimme. "Komm her!", befahl er ihr und bereitwillig ging sie auf ihn zu. "Knie dich hin!"
Sie tat wie ihr befohlen wurde und auch der Dunkle Lord kniete sich vor ihr hin. Er nahm ihren linken Arm und schob langsam den Ärmel zurück, wobei er seinen Blck nicht ein einziges Mal von ihr abwandte. Er zog seinen Zaubertsab und richtete ihn auf ihren Arm. Ein grausamer Schmerz durchzuckte ihren Körper, doch es war ihr egal. Das Einzigste, was sie im Moment intensiv spürte, war die Berührung des Lords. Eine Berührung, die sie durchzog. Sie schloss ihre Augen und öffnete sie erst wieder, als der Schmerz nachgelassen hatte. "Willkommen in den Kreisen der Todesser", flüsterte Voldemort und ließ ihren Arm los. Dann ging er auf Rodolphus zu, der die gleiche Aufnahmeprüfung hinter sich bringen musste...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch