Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellatrix und die Männer - Am nächsten Morgen

von Bella13

"Oh Mann, wo bin ich?" Müde rieb sich Bella die Augen und bemerkte die starken Kopfschmerzen. Sie fühlte sich elend, so als hätte sie gestern vier Flaschen Feuerwhiskey getrunken. Alkohol... Party! Erschrocken sah Bella auf. Natürlich, jetzt konnte sie sich wieder erinnern. Rodolphus' Freunde, die Party, der Alkohol, alles war wieder da. Aber was war dann geschehen, warum erinnerte sie sich nicht? Da spürte sie eine Hand und blickte neben sich. Rodolphus schlief noch, wahrscheinlich musste auch er seinen Kater ausschlafen. 'Warum um Merlins Namen liege ich neben Rodolphus in einem Bett?', fuhr es ihr plötzlich durch den Kopf. Oh nein, bitte, bitte nicht. Das darf nicht war sein! Langsam hob sie die Bettdecke hoch und lies sie erschrocken wieder fallen. Was war gestern Nacht nur passiert? 'Erinnere dich, erinnere dich!' Rodolphus hat dich nach der Party in dieses Zimmer getragen... und dann? Er hat dich geküsst und..."Verdammt, dieser Idiot!", rief Bella und sofort schreckte Rod aus seinem Schlaf. Als er Bella erkannte, konnte er ein hämisches Grinsen nicht verbergen.
"Na, schön geschlafen, mein Engel?", fragte er.
"Nein! Du hast mich ausgenutzt, du Arsch!", schrie Bellatrix und stürzte sich auf Rod, bis ihr wieder einfiel, dass sie ja beide noch nackt waren. Schnell schlüpfte sie wieder unter die Bettdecke.
"Nein Süße, ich habe nicht dich ausgenutzt, sondern die Gelegenheit. Du warst übrigens zimlich gut... soweit ich mich erinnern kann zumindest."
Abgrundtief wütend sah Bella ihn an. "Du-du. Du bist so ein dämlicher Idiot, so ein Arschloch, so ein-!"
"Na na, wer wird denn gleich so zickig? Also ich steh jetzt auf, nachdem du mich so lieb geweckt hast, kann ich eh nicht mehr schlafen."
Schnell dreht Bella ihren Kopf weg, als Rod unter der Bettdecke vorkrabbelte und aus dem Bett stieg. Als sie sich versicherte, dass er im Bad verschwunden war, stieg auch sie aus dem Bett und öffnete die Tür zum Flur, sie wollte jetzt möglichst unentdeckt in ihr Zimmer huschen.

Als Bellatrix sich fertig angekleidet hatte (sie trug ein weinrotes Samtkleid), ging sie hinunter in den Esssaal, wo gestern noch gefeiert worden war und sie hoffte, dass er einigermaßen normal aussah und man nichts mehr von dem kleinen "Fest" sehen konnte.
Zu ihrem Erstaunen war die Halle blitzeblank. Keine Flasche lag mehr herum und kein Betrunkener kauerte in irgendeiner Ecke. Der Einzigste, der schon in der Halle saß, war Rod und der blickte Bella jetzt fröhlich lächelnd an. Am liebsten wäre sie gleich wieder gegangen, doch jetzt war sie einmal hier.
"Wie konntest du das nur tun, Rodolphus?", keifte Bellatrix ihn an. "Warun hätte ich es nicht tun sollen? Ich meine, wir heiraten doch sowieso und irgendwann muss auch mal Nachwuchs gezeugt werden. Kleine Bellas und kleine Roddys."
"Kinder-WIR? Sag mal spinnst du? Wir sind noch nicht einmal verheiratet, und du redest schon vom Kinder kriegen?"
"Tja, im Gegensatz zu dir mach ich mir eben Gedanken über unsere Zukunft", erwiderte Rod und zuckte die Schultern.
"Falsch, du machst dir Gedanken über deine Zukunft, nicht über unsere. Außerdem: du musst ja auch nicht die Kinder bekommen." Bella lachte kurz auf. "Stell dir mal vor ihr Männer würdet die Kinder bekommen. Ich glaube, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Jedenfalls hatte ich andere Zukunftspläne."
Erwartend blickte Rod ihr ins Gesicht. "Die da wären?"
"Als wenn du das nicht wüsstest. Todesserin, das ist mein Traum und irgendwann werde ich ihn in die Tat umsetzten. Ich kann's kaum abwarten einer der Diener des Dunklen Lords zu werden."
"Oh ja", Rod lachte auf."Das passt zu dir! Bellatrix Black, die treueste Dienerin des Dunklen Lords! Niemals Bella. Die haben noch nie eine Frau in ihren Reihen aufgenommen und da werden sie bei dir bestimmt keine Ausnahme machen. Obwohl... gewisse Veranlagungen besitzt du auf jeden Fall, die jeder gute Todesser hat. Du bist manchmal echt gruselig, wenn ich ehrlich bin."
Bella setzte ein böses Lächeln auf und sagte:"Danke, du kannst ja tatsächlich richtig charmant sein. Aber zu dir würde dieser "Beruf" auch gut passen. Außerdem werden wir ja sehen, wie ich Todesserin werden kann. Eigentlich brauche ich bloß mal mit meinem Vater reden. Der kann bestimmt ein Treffen arrangieren. Er hat mir erzählt, dass er ein angesehener Todesser ist."
"Apropo, Dolohow ist jetzt auch Todesser. Hat er mir gestern auf der Party erzählt, kurz bevor du reingeplatzt bist. Er hat mir sogar sein Dunkles Mal gezeigt...naja, eigentlih hat er es so ziemlich jeden gezeigt", sagte Rodolphus und verdrehte die Augen.
"Dolohow- der Antonin Dolohow hat das Dunkle Mal?" Interessiert sah Bellatrix ihn an und er nickte.
"Jaah, kann er dir ja das nächste Mal zeigen, wenn ihr euch seht."
"Was nicht so bald sein wird, immerhin haben wir ja jetzt die Schule beendet. Es sei denn du kommst mal wieder auf die Idee eine Mitternachtsparty zu veranstalten."
Ihr Gespäch wurde von Druella Black unterbrochen, die in die halle trat.
"Hier sieht es anders aus.", stellte sie fest. "Habt ihr einem Hauselfen befohlen sauber zu machen?"
Nun mussten die beiden wirklich richtig lachen und Mrs Black wusste überhaupt nicht, warum ihre Tochter und ihr zukünftiger Schwiegersohn plötzlich in einen derartigen Lachanfall verfielen. 'Wenn das so weitergeht, verlieben sie sich am Ende doch noch ineinander', dachte sie.
Tja, wenn sie wüsste, was diese Nacht geschehen war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle