Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellatrix und die Männer - Nächtliche Partys

von Bella13

Es war noch dunkel, als Bellatrix plötzlich aus dem Schlaf schreckte. Sie musste erst einmal kurz überlegen, warum sie auf dem harten Boden lag, dann fiel es ihr wieder ein. Doch im Moment beschäftigten sie ganz andere Sachen. War da nicht gerade ein Klirren gewesen? Und jetzt Stimmen... nein, sie hatte sich nur getäuscht... nein, jetzt wieder Stimmen.
"Rodolphus! Rodolphus, wach auf!", flüsterte Bella und tastete in dem Bett nach einer Person, doch da war niemand. "Rodolpus?" Bellatrix machte das Licht an, doch Rod war im ganzen Zimmer nirgendwo zu sehen. Leise schlich sie in den Gang und folgten den Stimmen. Als sie an der Treppe angelangt war machte sie mit ihrem Zauberstab Licht, damit sie sehen konnte, wo sie hinlief.
Die Stimmen wurden immer lauter und langsam schien Bella sie zu erkennen, doch sicher war sie sich nicht. Auf Zehenspitzen schlich sie weiter, bis sie schließlich vor dem Esszimmer stehen blieb, aus dem die Stimmen eindeutig kamen. Sie lauschte, drückt ihr Ohr an die Tür, um besser hören zu können. Und jtzt war sie sich ganz sicher, wem die Stimmen gehörten: Rodolphus, Rabastan, Mulciber, Avery, Dolohow und noch einige andere. 'Was suchen die denn hier?', fragte sich Bella. Dann lies sie ein anderes Geräusch zusammenfahren. Ein lautes Plop ertönte und sie hörte Gelächter aus dem Zimmer dringen.
"Trinken die etwa Wein oder Champagner?", fragte Bella sich und wurde wütend. Die Typen hätten sie wenigstens mit einladen können, wenn sie schon eine Mitternachtsparty in ihrem Haus veranstalteten. Sie riss die Tür zu dem Saal auf und sah, wie verblüffte und erschrockene Gesichter sie anstarrten.
"Ich denke, die schlafen alle tief und fest, Rod", sagte Dolohow.
"So, Party zu Ende!", rief Bellatrix. Sie stürmte auf Rabastan zu und riss ihm die Schnapsflasche aus der Hand.
"Das muss ich erst mal verdauen", sagte sie und nahm einen kräftigen Schluck.
"He, so war das aber nicht ausgemacht, Rod!", riefen Einige. Rodolphus sah Bella bittend an und sagte: "Bitte Bellatrix, lass uns noch feiern. Du darfst auch mitmachen."
"Nie im Leben. Mit einer Frau macht es doch nur noch halb so viel Spaß", rief Rabastan und blickte Bella abschätzend an.
"Ach ja?" Das lies sich Bella nicht nehmen. "Meint ihr, ich bin nich hart genug, um mit euch zu feiern?" Ein allgemeines Nicken und zustimmen ertönte. Bellatrix setzte die Schnapsflasche an und trank und trank, bis die gesammte Flasche leer war. "Und, war das hart genug?", fragte sie. Das Erstaunen stand den Männern in die Gesichter geschrieben.
"Oh Mann!", rief Rabastan und blickte Bella erstaunt an. "Das war hart."
"Na seht ihr, also, darf ich nun mitfeiern, oder soll ich Mum und Dad holen?"
Erneut nickten die Beteiligten und sofort ging die Party weiter. Bellatrix, der mittlerweile ein wenig schwummrig war, setzte sich zu Rodolphus, Rabastan und Dolohow, die auf der Couch am Kamin saßen.
"Das ist echt ganz nett Bella, dass du's nicht deinen Eltern erzählst", sagt Rod.
"Bilde dir jetz bloß nichts darauf ein. Ich mach das nur, weil ich selber schon lange auf keiner Party mehr war."
Die Männer mussten lachen und Dolohow sagte: "Ja klar Bella, an Ausreden mangelts dir nie."
Bellatrix lächelte ihn an. "Vollkommen richtig."

Nach der dritten Flasche Schnaps wusste Bellatrix nicht mehr, warum sie mit all diesen fremden Männern und mit nichts weiter, als einem Nachthemd bekleidet in ihrem Esszimmer saß, und Rodolphus transportierte sie zurück nach oben in ihr Bett und löste somit die Party auf. Als sie in ihrem Zimmer angelangt waren, legte er sie in das Ehebett und lies sich daneben fallen. Dann spürte Bellatrix plötzlich seine Lippen auf ihren. Er hatte auch schon einige Gläser Alkohol weg und schmeckte jetzt auch danach. Eigentlich wollte Bella ihn jetzt nicht küssen, das wusste sie auch noch mit so viel Alkoholintus, doch sie konnte sich nicht dagegen wären, so stockbetrunken wie sie war. Mit einem Anflig von Panik bemerkte sie, wie Rodolphus ihr Nachthemd nach oben schob und sie spürte, dass seine Küsse immer verlangender wurde. Doch dann konnte sie sich an nichts mehr erinnern....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film