Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellatrix und die Männer - Bellas Wutausbrüche

von Bella13

"Das kann Mum einfach nicht machen! Ich werde niemals-NIEMALS eine Lestrange werden! Ich hasse Rodolphus!", schrie Bellatrix, als sie aufgebracht durch ihr Zimmer stürmte. Aus der Spitze ihres Zauberstabes drangen rote Funken hervor und brannten sich langsam in den Teppich. Narzissa und Andromeda saßen beide auf Bellas Bett und man konnte es ihnen ansehen, dass sie sich lieber in Sicherheit gebracht hätten, denn mit Bellatrix' Wutausbrüchen war nicht zu scherzen.
"Das können sie nicht machen!", schrie Bella erneut und bemerkte nicht, wie sie mit ihrem Zauberstab eine Vase anhob. Als sie sich umdrehte, um erneut durchs Zimmer zu laufen, flog die Vase auf ihr Bett zu und ihre Schwestern mussten schnell reagieren, sonst hätten sie alle beide ein paar dicke Beulen am Kopf gehabt.
"Bella, beruhige dich!", sagte Andromeda schließlich und Bellatrix hielt inne.
"Wie soll ich mich denn beruhigen, wenn ich immer wieder daran denken muss, dass ich diesen Schwachkopf heiraten soll?"
Darauf wusste Andy keine Antwort, aber sie sagte: "Ich glaube dir, dass er nicht gerade dein Traumtyp ist, aber sooo schlimm ist er doch nun auch wieder nicht."
Bella sah ihre Schwester entgeistert an. "Was weißt du denn schon? Wenn er dir so gefällt, dann nimm du ihn doch!"
"Geht nicht, ich hab doch schon einen Freund", sagte Andy und sah beschämt zu Boden. Wütend starrte ihre große Schwester sie an.
"Oh natürlich, der Schlammblüter!", rief sie."Andy, wie tief willst du eigentlich noch sinken? Schlimm genug, dass du nicht in Slytherin bist! Jetzt gibst du dich auch noch mit Schlammblütern ab! Was passiert als nächstes, heiratest du einen Muggel?" Sie sprach das letzte Wort mit einer solchen Abscheu aus, dass Andromeda ihren Kopf noch ein wenig weiter senkte. Sie beschloss nichts mehr zu sagen, um ihre Schwester nicht noch ungemütlicher zu stimmen. Im Moment war sie schlimm genug.
Da meldete sich Narzissa zu Wort: "Also ich kenne ihn, und so schlimm find ich ihn auch nicht. Du übertreibst, Bella!"
Doch Bella zischte sie nur wütend an. "Na wenn ich deinen Geschmack hätte, würde ich das auch finden! Wie heißt dieser blonde Typ, auf den du so stehst, Lucius Malfoy? Bist du dir überhaupt sicher, dass er kein Mädchen ist?"
"Natürlich bin ich mir sicher!", rief Zissy empört. "Und außerdem ist er ein sehr charmanter junger Mann."
"Oh, ja natürlich. Narzissa Black und Lucius malfoy, das Traumpaar des jahres!"
Narzissa wurde rot und wusste nicht, was sie darauf erwidern sollte.
"Weißt du Bella", sagte Andromeda,"irgendwie versteh ich, dass kein Junge was von dir will. Ich würde auch nicht gerne so eine Furie als Freundin haben!"
Erhobenen Hauptes schritt sie aus dem Raum und Narzissa, die den Tränen nahe war, folgte ihr.

Ein paar Stunden später schritt Bella immer noch wütend durch ihr Zimmer und murmelte: "Argh, ich hasse diesen Lestrange! Wenn der es wagen sollte, mich einmal anzufassen, dann jag ich ihm den Avada Kedavra auf den Hals!"
"Na das sind ja tolle Aussichten!" Blitzschnell fuhr Bellatrix herum und starrte in die grauen Augen von Rodolphus Lestrange, der im Türrahmen zu ihrem Zimmer stand.
"Wie lange stehst du da schon?", fuhr sie ihn an.
"Lange genug, um mitzubekommen, dass du nicht besonders begeistert von unserer Hochzeit bist", erwiderte er. "Also ich freu mich schon drauf. Bellatrix und Rodolphus Lestrange, klingt schön, meinst du nicht?"
"Niemals werde ich dich heiraten!" Bellatrix war auf ihn zu gegangen und blieb nun direkt vor ihm stehen.
"Tja, tut mir ja leid, Süße, aber die Hochzeit steht schon fest." Er hatte seine Hand um ihre Hüfte gelegt und grinste teuflisch. Er genoss es, zuzusehen, wie sie mit sich kämpfte, ihm nicht irgendeinen Fluch auf den Hals zu jagen. Bellatrix riss sich los und sagte:"Nenn mich nie mehr Süße, verstanden! Ich heiße Bellatrix, und auch weiterhin wirst du mich so nennen!"
"Na na, nicht so böse! Wir sollten uns schon mal ein paar Kosenamen füreinander ausdenken. Ich steh im Bett auf so was."
Angeekelt verzog Bella ihr Gesicht und zischte: "Vergiss es. Nie werde ich mit dir im Bett landen! Eher nehm ich einen Muggel!"
"Wie schade, und ich dachte, du freust dich schon auf unsere gemeinsamen Stunden. Ich bleibe heute übrigens über Nacht hier. Unsere Eltern haben noch eingie Dinge bezüglich unserer Hochzeit zu klären."
'Na toll, dachte Bella. 'Jetzt muss ich den Typen bis morgen früh ertragen.'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter