Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Liebesbriefe...

von ~*Hermine95*~

Huhu da bin ich auch schon wieder :)
wollt ihr das neue Chap überhaupt schon? ja oder?
ich hoffe doch mal :)

@*Lotusblüte*
das bleibt offen xD also ob James und Lils zs ziehen wer weiß? ^^
Danke für dein Kommi :-*
hdl <3

@LasVegas
ach die neue steht shcon in den Startlöchern ;) wieder ne Rumtreiber FF die hab ich mit Mina zs geplant und geschrieben ist auch schon ein wenig :) (9chaps oder so xD aber dazu mehr im 40. chap :) )
Danke fürs Kommi <3

@*Phönixfeder*
jap ich werd dir morgen oder so schreiben versprochen (bzw heute wer weiß wann das chap on geht xD)
Danke für dein Kommi und dein Lob aber ihr habt ja noch ein wenig von der FF :)
hdl :-*

@nora^^
ach komm du schreibst bei UL bzw hast bei UL voll oft geschrieben und ich weiß das man nich immer schreiben kann oder einfach keinen lust zu haben :) aber ich freu mich zu hören das du noch dabei bist und außerdem schreiben mina und ich gerade zs ne Rumtreiber FF die auch bald on kommen wird (denke ich mal ^^)
Danke für das Kommi <3

@Ginny1990
naja eine lachende Lily is auch nich gerade das beste (oder eher eine lily die 3 std lacht) aber eher weil er dachte das Lily sich dadrüber aufregt wegen den Slytherins und so weiter xD
Danke fürs Kommi :-*

@Eo-Lahallia
Danke fürs Kommi <3

So aber nun gehts weiter :) ich hoffe es gefällt euch und ich hab eine bitte ja?
An alle schwarzleser (falls cih welche hab) könntet ihr mir vielleicht ein kommi hinterlassen? wäre wirklich lieb :) aber nu gehts wirklich los *tadaaa*



____________
Sirius lag im Schlafsaal auf seinem Bett und betrachtete zweifelnd Paiges Weihnachtsgeschenk. Seit Weihnachten überlegte er was sie damit bezwecken wollte, aber er fand es doch eh nicht heraus. Er hatte es mit Zaubern versucht, mit flehen und hatte James ausgefragt, der einfach nur doof gegrinst hatte. Er hob das Motorrad hoch und betrachtete es genauer.
„Hängst du immer noch daran es zu Lösen?“, fragte eine Stimme, die eindeutig nicht in dieses Zimmer gehörte. Es war eine helle, freundliche und vor allem Dingen vertraute Stimme. Alice stand im Türrahmen und sah Sirius lächelnd an.
„Jap.. aber ich komm einfach nicht drauf. Ich habs mit Zaubern probiert, mit betteln und flehen und hab James gefragt...“, antwortete Sirius verzweifelt und lächelte sie an.
„Und was hat James geantwortet?“
Alice kam ins Zimmer und setzte sich zu Sirius auf Bett. Sie sah eine Zeit lang das Motorrad an und dann zu Sirius.
„Der hat doof gegrinst“, murrte er und Alice musste lachen.
„Soll ich dir einen Tipp geben? Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung?“
Alice war so ein Mensch, den man einfach mögen musste und das bewies sie Sirius auch in diesem Moment deutlich mit ihrer direkten Art. Er hatte wenigen davon erzählt, mit welchen Gedanken er spielte. Eigentlich nur James, aber Alice beobachtete ihre Mitmenschen, was sie ziemlich still und ruhig wirken ließ. Außer man kannste sie besser.
„War das so auffällig?“, meinte er und zog eine Schnute.
„Nein... das war es nicht... es ist einfach so, dass ich mir das gedacht habe und da James dieselben Gedanken hat kam ich drauf... und dein Verhalten. Es war in letzter Zeit immer zögerlicher ihr Gegenüber. Schüchterner, als würdest du Angst vor einer Ablehnung haben. Dass ein Mädchen dich so verändern kann, hab selbst ich nicht gedacht“, sie lachte und Sirius sah sie grinsend an.
„Denkst du, ich hab damit irgendwann mal gerechnet? Solche Gedanken in meinem Kopf zu haben?“
„Ähm... Nein“, sagte sie überzeugt und besah sich nun wieder dem Motorrad.
„Überleg einmal... und denk nur an den einen Zweifel... und ich weiß, dass du den hast und deswegen wird es dir auch bei deiner Entscheidung helfen. Denkt einfach nur daran, versuch alles andre abzuschirmen und dann wirst du sehen was passiert...“
Sie stand wieder auf, lächelte noch mal zu Sirius und verließ dann den Raum.
Sirius dachte an die Worte, die Alice gesagt hatte. Sie musste es wissen. Schließlich war sie eine der besten Freundinnen. Er dachte an die Zweifel, die er ihr gegenüber hatte. Ob er ihr das geben konnte, was er wollte. Ob er sie so glücklich machen konnte, wie sie es verdiente. Das Motorrad öffnete sich langsam und um die 5 Briefe flogen heraus. Auf allen stand, in Pias geschwungener Schrift, ?Sirius'. Er öffnete den ersten Brief.
19. Dezember 1974
Aus der Fünften? Er las weiter.
Auch wenn ich weiß, dass ich nicht den Mut aufbringen werde, den hier abzuschicken, ich muss es einfach aufschreiben. Heute ist der letzte Schultag. Ich will nicht weg und das hat einen bestimmten Grund. Ich hab, um ehrlich zu sein, Angst davor. Du warst immer mehr ein Freund, doch dann war alles anders. Ich hab echt gedacht, dass ich gegen dich und James „immun“ bin. Tja, gegen James schon. Er ist mein bester Freund und wird das auch immer bleiben, aber ich weiß jetzt warum du nie mehr warst als „nur“ ein Freund. Ich weiß jetzt, dass ich mich in dich verliebt hab und ich hab Angst damit unsre Freundschaft zu zerstören, auch wenn sie nicht so fest ist, wie die von James und mir. Weil ich weiß, dass du nie genauso stark für mich fühlen wirst, wie ich für dich.
Paige...
Sirius schluckte schwer, bevor er den nächsten Brief öffnete.
22. März 1975
Schon wieder so ein Brief, den ich einfach nicht wegschicken werde, weil ich zuviel Angst davor haben werde. Mir ist aufgefallen, dass ich diese Briefe immer schreibe, wenn du etwas mit einer Freundin von mir hattest, gegen die ich dann ganz urplötzlich was habe. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Ich mein, ich saß auf der Zugfahrt nach Hogwarts bei dir, James, Remus und Peter im Abteil und wir sind Freunde geworden. Aber dann einfach so, aus dem heiteren Himmel verlieb ich mich in dich. Und einfach allein die Gewissheit, dass du niemals eine feste Beziehung aufbauen könntest, tut mir weh. Ich liebe es, wenn ich dich lachen sehe und wenn ich sehe wie es dir schlecht geht, geht es auch mir schlecht. Alice meinte, ich sollte den Brief abschicken, aber das trau ich mich einfach nicht.
Paige
Alle fünf Briefe waren „Liebesbriefe“. Sirius lächelte. Seit 2 Jahren war sie schon in ihn verliebt und er hatte es nicht gemerkt? Hatte ihr wehgetan, indem er mit anderen rum gemacht hatte und hatte sie immer nur als Freundin behandelt. Sirius lehnte sich auf sein Bett zurück und dachte nach. Ja, es hatte ihn bei seiner Entscheidung geholfen, die er nun gefällt hatte, auch wenn er Angst hatte.
____ bei den anderen, als Alice zurück kam ____
„Hey“, begrüßte Alice James, Peter und Frank, „Wo sind denn Paige, Lily und Remus?“
„Lily und Remus sind beim Schulsprechertreffen wegen den letzten Vorbereitungen für den Abschlussball....“, antwortete James und zuckte bei der Erinnerung an den Abschlussball zusammen. Wie automatisch wanderte seine Hand in die rechte Hosentasche, in der eine kleine Schatulle lag.
„Und Paige ist mit Sam irgendwo im Schloss...“, sagte Peter. Alice nickte, setzte sich zu Frank und gab ihn einen Kuss.
„Und was hast du bei Sirius gemacht?“, fragte Frank und sah sie liebevoll an.
„Ihm geholfen...James warum bist du so nervös?“
„Alice! Was erwartest du denn?! Vielleicht geht ihr das Alles zu Schnell?“, er setzte sich nervös auf.
„Sie wird dich brauchen und das weißt du. Sie liebt dich. Sie würde alles für dich tun und sie weiß, dass es dir genauso geht. Ihr habt euch gefunden und liebt euch“, versuchte Alice ihn zu beruhigen.
„Und wie sieht es bei Sirius aus?“, fragte James um vom Thema abzulenken.
„Weißt du, dass du wirklich schlecht darin bist vom Thema ablenken zu wollen?“, lachte Alice und er sah eher grimmig drein, „Ich weiß nicht... ich denke er hat sich entschieden...“
„Oh mein Gott... Paaaaad!“, schrie James, sprang auf und eilte die Treppe hoch zu seinem besten Freund. Lily und Remus betraten gerade den Raum und setzten sich zu Alice und Frank.
„Was war denn das?“, fragte Lily und sah ihrem Freund hinter her, „hat er Angst vor mir?“
Sie drehte sich wieder zu Remus, Alice und Frank und bekam gerade noch mit wie Alice einen bedeutungsvollen Blick mit Remus austauschte, bevor auch er sich erhob.
„Also ich werd dann mal schauen... das Prongs Tatze nicht umbringt, egal was er gemacht hat.“
Auch er eilte den Schlafsaal hoch und ließ eine verwirrte Lily zurück.
„Alice Isabella Thompson was ist hier los?“
„Nichts“, sagte Alice unschuldig und lächelte zu ihrer Freundin, die sich seufzend durch die Erkenntnis, dass sie nicht mehr erfahren würde zurück sinken ließ.
„Hey Leute.“
Paige war elegant über die Sofalehne gesprungen und ließ sich neben Lily nieder.
„Was ist denn mit dir los?“
„Mit mir? Nichts. Nur das unsere beste Freundin was mit den Rumtreibern ausheckt...“, ließ Lily vermerken und blickte stur auf Alice.
„Hat mich jemand angesprochen?“, fragte Alice und löste sich von Frank.
„Was heckst du denn mit denen aus?“, wollte nun auch Paige neugierig wissen.
„Ach ihr erfahrt das schon früh genug.“
Mit diesen Worten stand sie auf, zog Frank auf die Beine und verließ Händchen haltend und lächelnd mit ihm den Gemeinschaftsraum.

____________________-
ach ich muss sagen das chap mag ich sogar (ein wenig xD)
ich hoffe euch hats auch gefallen :)

Kommis?!

HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film