Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Wasser oder Geschrei?

von ~*Hermine95*~

Huhuuu
ich lebe nch :)
aber da ich Schussel natürlich zu faul war nen Chap zu schreiben bevor Aisha in den Urlaub fährt musst ich warten bis sie wieder zurück kommt :)
ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :)

Ankündigung: Also es wird genau 40. Chaps geben und danach wird die FF rum sein das aller letzte Chap (aslo das 40.) kommt mit dem 39. on :P ihr werdet sehen wieso...
die FF ist schon fertig geschrieben und muss noch gebetat werden...

@ew4ever
du bist wirklich genial ... erst erräst du das mit Sirius und James und jetzt auch das mit der Karte und Filch... :)
danke für dein Kommi :-*
ach ja Mrs. und Mr. Potter sind Prüfer weil sie beide gute Aurorern sind und viel einfluss im Ministerium haben und kA wieso nch xD

@Eo-Lahallia
Ja ich weiß ich hatte keine andren Ideen xD Tut mir leid
aber danke für dein Kommi :-*

@Ginny1990
Danke für dein Kommi :-*

@*Lotusblüte*
Danke für dein Kommi :-*
und ich finds nicht schlimm das du keine zeit für kommis hast so gehts mir ja schließlich auch :)
hab dich auch lieb :-*

@*Phönixfeder*
Huhu
ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört :) muss dir mal wieder schreiben :P
nene du hast schon recht mit der Karte, die kommt bei mir ein bissl später (um genau zu sien ein jahr xD)
danke für dein Kommi :-*
hdggggdl :-*

@nora^^
huhu
ach nich shclimm ich freu mich das du immer noch dbaei bist :)
danke für dein Kommi :-*
und dein erster gedanke war richtig :)

@LasVegas
natürlich fühl ich mich geehrt *mich verbeug* Danke :)
jaja Lily is eben ne gute duellieren und bekommt ja auch die bessere note :D
danke fürs Kommi :-*

so aber nu gehts weiter :
________________
Die Rumtreiber, Alice, Lily, Paige und Frank saßen alle zusammen im Raum der Wünsche. Es waren noch 2 Tage bis zur Abschlussfeier und in jeder weiteren Minute wurde ihnen klar, dass sie niemals wieder so zusammen sitzen würden. Sie würden sich trennen, aber Freunde bleiben. Aber niemals mehr würden sie ihren Tagesablauf mit den andren teilen und sie würden wieder Geheimnisse haben können, was in Hogwarts und bei den Freunden ein Ding der Unmöglichkeit war.
„Jetzt sagt es uns doch endlich. Es weiß doch wirklich jeder hier, oder?“, rief Lily aufgebracht.
„Ich weiß es auch nicht!“, ließ Paige vermerken.
„Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren, jetzt lasst gut sein“, meinte Alice genervt. Die beiden fragten sie jetzt schon seit Tagen aus und langsam wurde es anstrengend dicht zu halten.
„Ich will jetzt aber lieber mal wissen, was es mit eurem Abschiedsgeschenk zutun hat“, sagte Alice nachdenklich und leitete das Gespräch dadurch in ein neues Thema.
„Ach so, stimmt ja, das haben wir euch noch gar nicht gezeigt“, grinste Sirius, stieß ganz sanft Paige von sich, die sich an ihn gelehnt hatte und holte ein Blatt Pergament aus seiner Hosentasche. Es sah ziemlich abgenutzt aus. Die Rumtreiber grinsten vor sich hin, während die anderen das Blatt argwöhnisch anschauten.
„Das meine lieben,...“, fing James an.
„...ist die Karte des Rumtreibers“, beendete Remus grinsend.
„Peter?“, fragte Sirius und reichte ihm das Blatt. Er sah ihn mit großen Augen an und dann zu den anderen Rumtreibern.
„Na mach schon, du hast genauso mitgearbeitet, ohne dich hätten wir das nie geschafft“, lachte James. Peter nahm das Pergamentblatt behutsam und nuschelte : „Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. “
Das Pergament faltete sich auf und es erschienen Lienen und kleine Punkte unter denen jeweils ein Name stand.
„Das ist aber nicht...?“, verblüfft sah Lily zu ihrem Freund.
„Doch genau das ist es.“
„Und das ist ...?“, fing Alice genauso verblüfft an.
„Jap. Dumbledore wie er im seinem Büro auf und ab rennt, macht er öfters“, antwortete Sirius und lachte, als er in die verblüfften Gesichter seiner Freunde sah.
„Und diese Karte zeigt wirklich jeden?“, fragte Pia.
„Wirklich jeden“, grinste Remus.
„Wow“, sagten die Mädchen gleichzeitig, sahen sich an und brachen dann in Lachen aus.
„Wie habt ihr das angestellt?“, fragte Frank die Rumtreiber. Das Lachen erstarb sofort und die Drei sahen ihre Freunde genauso gespannt an wie Frank.
„Peter hat das Schloss hier gezeichnet... er ist genial in so was... jeden Geheimgang und jeden versteckten Raum, dazu noch die Kerker, alles original getreu “, sagte Sirius anerkennend. Peter lächelte schüchtern, bevor Remus weiter redete:
„Und dann haben wir das Schloss und die Ländereien mit einem Auffindungszauber belegt....ach, und dann haben wir die Karte verschlüsselt“, erklärte er.
„Und wie wollt ihr machen, dass sie andere, euch Ebenbürtige, finden?“, hakte Alice nach.
„Das ist ja wohl das einfachste“, lachte Sirius, „Wir werden sie einfach bei Filch im Büro verstecken und nur denen, die uns ebenbürtig sind, öffnet sie sich.“
„Das ist genial...“, ließ Frank vermerken.
„...oder gefährlich...“, sagte Lily.
„Wieso gefährlich?“
Alle sahen zu Lily, die mit einer ihrer Haarsträhnen spielte, was sie immer machte wenn sie nach Worten suchte.
„Naja... das in den Händen der Todesser und Voldemort“, sie hatte sich durch die ganzen Ordenssitzungen angeeignet ihn so zu nennen, „dann wüsste er genau, ob Dumbledore in Hogwarts ist und wenn nicht... dann ist es die perfekte Gelegenheit die Schule anzugreifen und Hogwarts ist der einzig Sichere Ort den es noch gibt. Selbst in Gringotts haben sich Todesser eingeschlichen...“
„Aber wie gesagt die Karte öffnet sich nur welchen die uns ebenbürtig sind“, erklärte James.
„Jah.. war auch nur so ein Hirngespinst“, sagte sie und lehnte sich nachdenklich an James.
Die Zeit verging und es ging auf Mitternacht zu, als sich Paige und Sirius erhoben.
„Wir gehen schlafen....“, verabschiedeten sich die beiden . Auch die restlichen standen auf, um in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Auf den Fluren war es still. Nur die Schritte der Freunde hallten an den Wänden wieder. Im Gemeinschaftsraum angekommen, waren nur noch wenige Schüler anwesend. Paige ging mit Sirius, James, Frank, Peter und Remus in den Jungenschlafsaal, da sie bei Sirius schlafen wollte und Lily und Alice verabschiedeten sich mit einen langen Kuss von James und Frank, um in ihren Schlafsaal zu gehen.

Der nächste Morgen kam viel zu schnell. Lily stand schon im Bad und föhnte sich ihre langen roten Haare, dazu putze sie sich noch ihre Zähne und tuschte noch ihre Wimpern und das alles gleichzeitig. Alice, die gerade aufgestanden war, schlurfte müde ins Bad.
„Guten Morgen“, begrüßte Lily sie fröhlich vor sich hinsummend.
„Wie kannst du nur soviel gleichzeitig, am frühen Morgen und mir soviel guter Laune machen?“, fragte Alice und sah sie gespielt enttäuscht an, „Hab ich so wenig Einfluss auf dich?“
Lily legte die Wimperntusche, den Föhn und die Zahnbürste weg, spülte sich ihren Mund aus und sah Alice lächelnd an.
„Ich geh schon mal runter, oder soll ich auf dich warten?“, meinte Lily.
„Ähm... ich geh dann einfach mit Paige. Ich werf' die dann aus dem Bett“, grinste Alice.
„Nein....“, sagte Lily ernst, bevor sie anfing zu grinsen, „dann wart ich.“
Alice ging ins Bad und machte dieselbe Prozedur wie Lily, nur in einer neuen Rekordzeit.
„Wow... 15 Minuten?“, ließ Lily vermerken, als sich Alice ihre Schuluniform anzog.
„Wieso ziehst du die denn noch an? Wir müssen die seit einer Woche nicht mehr tragen.“
„Wieso hast du sie dann auch an?“
„Aus dem selben Grund wie du.“
„Ja, und warum willst du dann meinen Grund erfahren?“
„Weil ich es noch mal von dir hören will, damit mir klar wird, dass es stimmt.“
„Na gut. Weil wir beide noch einmal zum letzten Mal diese grässliche Uniform anziehen wollen“, erklärte Alice, „na, was ist nun? Die anderen wecken?“
„Ähm.. ja“
Die beiden verließen den Schlafsaal und gingen auf dem direkten Weg in den der Jungen. Als sie die Türe öffneten war noch alles still. Sirius Bettvorhang war zugezogen, weil Paige bei ihm schlief. Aus jedem Bett konnte man gleichmäßiges Atmen hören, was darauf hinwies, dass alle noch schliefen
„Wie viel Uhr ist es eigentlich?“, flüsterte Alice zu Lily, welche auf ihre Uhr sah.
„11 Uhr.“
„Wir haben das Frühstück verpasst.“
„Ist doch egal. Wie wollen wir sie wecken?“
„Wasser? Geschrei?“
„Wasser“, bestätigte Lily und zog ihren Zauberstab. Alice ging in der Zwischenzeit zu Sirius Bett und schob ganz vorsichtig die Vorhänge zurück.
„Du machst Sirius, Paige und James“, legte Alice fest, „Und ich mach Remus, Peter und Frank.“
Lily nickte.
„1, 2, 3! Aguamenti“, aus beiden Zauberstäben trat ein Strahl eiskalter Wasser, den sie nun nach einander auf ihre Freunde zielten.
„Lilian Helena Rose Evans und Alice Isabelle Thompson, wenn ich euch in die Finger bekomme seit ihr so was von tot“, schrie Paige hellwach. Alice und Lily schauten sich an und rannten dann aus dem Schlafsaal auf die Ländereien.
„Wow... so schnell bin ich noch nie gerannt“, keuchte Alice erschöpft, als sie unter einem Baum am See saßen.
„Ich auch nicht.“
„Nur Paige hat geschrieen“, bemerkte Alice.
„Stimmt. Vielleicht waren die andren noch zu müde“, vermutete Lily.
„AHH!!! Paige Elizabeth Matthews“, schrie Alice und drehte sich in Zeitlupe um. Paige hatte genau dasselbe bei den beiden gemacht, während Lily wütend vor James stand, stand Alice vor Paige.
„Potter!“, schrie Lily.
„Morgen, Evans“, begrüßte James sie breit grinsend. Er nuschelte etwas und richtete seinen Zauberstab auf Lily, die nach ein paar Minuten wieder getrocknet war.
„Danke.“
Sie ging zu James und gab ihm einen Kuss. Auch Paige hatte inzwischen Alice wieder getrocknet und die beiden saßen im Schatten des Baumes.
„Wo sind denn die anderen?“, fragte Lily, als sie sich mit James zu ihren Freundinnen gesetzt hatte.
„Die hatten Hunger“, lachte James.
„Ok, verstehe“, grinste Lily und lehnte sich an James.
Als sie vor der Großen Halle standen, sagte James noch:
„Ach ja... ähm ich würd' nach dem ihr fertig gegessen habt, sofort in den Gemeinschaftsraum gehen. Und esst am besten vor uns fertig....“
Lily, Alice und Paige sahen sich wissend an und betraten dann mit James die Halle.
Sirius schob sich gerade eine Kartoffel in den Mund als sich Paige, Alice, Lily und James ihm gegenüber auf die Bank setzten.
„Prongs! Du hast sie gewarnt?“, sagte er aufgebracht und verschluckte sich an der Kartoffel.
„Ähm... also ja....“
„Wieso?“
„Weil.. ach darum...“

Nach dem Essen gingen Alice, Pia und Lily sofort in den Gemeinschaftsraum, während Sirius, James, Remus und Peter sich trennten und in jeweils ein Stockwerk gingen.
Als sie ihre Arbeit beendet hatten, sahen sie alle auf die Uhr und pünktlich um 13. 15 Uhr schickten sie alle rote Funken aus ihrem Zauberstab, die, wie Regen, gegen die Wände prasselten und einen unsäglichen Lärm ausbreiteten.
Die Schüler in der Großen Halle sahen alle etwas erschrocken aus, bevor sie alle nach einander aufstanden und die Große Halle verließen. Anstatt in der Eingangshalle zu stehen, standen sie in einem großen Raum, der mit pinken Puscheln an der Wand verziert war. In jeder Ecke lagen kleine pinke Kuscheltiere und wenn man den Blick hob, konnte man die Rumtreiber auf Besen sehen.
„So, ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass wir die Rumtreiber ohne einen kleinen nichts bedeutenden Streich die Schule verlassen werden oder?“, fing Sirius an. In zwischen standen alle Schüler in der Eingangshalle und sahen zu den vieren hinauf.
Sie flogen zur Seite und in Mitte der Halle, fing ein kleines Feuerwerk an.
„Die Rumtreiber möchten sich natürlich erstmal bei den schleimigen Slytherins bedanken, die Jahre lang ihre Opfer gewesen waren.“, erschien es in einer grün - silbernen Schrift. Danach kam, mit einem lauten Knall eine Schlange, die gerade dabei war von einem Löwen gefressen zu werden, zum Vorschein.
Die Schüler lachten los und die Slytherins sahen beleidigt zu den Professoren, die allesamt dastanden und grinsten.
Des Weiteren natürlich bei den Professoren, ohne deren Hilfe wir es niemals geschafft hätte, die Schüler mit dem meisten Nachsitzen zu werden.
Wieder wechselte das Bild. Nun standen einige Professoren abgebildet vor vier Schülern und schreiten sie nacheinander an.
Es waren tolle Jahre und hiermit möchten wir uns verabschieden!
Es war ein lauter Knall zuhören und die letzte Schrift „explodierte“ und es nieselte kleinen Staub von der Decke. Die Rumtreiber waren weggeflogen und standen nun vor dem Portrait der fetten Dame.
„Morgengrauen“, sagte Remus und die fette Dame klappte zur Seite.
„Wann werden die Ersten kommen?“, fragte James und setzte sich neben Lily, die lesend auf dem Sofa vor dem Kamin saß. Sirius zog Paige hoch um sie anschließend wieder auf seinen Schoß zu ziehen.
„Jetzt“, meinte Lily und sah von ihrem Buch auf. Das Portraitloch klappte auf und die ersten Schüler von Gryffindor kamen lachend herein. Also wirklich lachend. Es hörte sich fast schon hysterisch an.
„Was habt ihr gemacht, dass sie so lachen?“, fragte Paige und sah verängstigt zu den kleinen Viertklässlern, die gerade den Raum betreten hatten.
„Erstmal ein kleines Feuerwerk und dann haben wir 4 Stockwerke... besonders geschmückt“, grinste Sirius.
„Besonders geschmückt?“, fragte Lily panisch.
„Ja. Es geht noch pünktlich vor dem Abschlussball weg“, erklärte Remus.
„Gut. Und warum lachen die so?“, hackte Paige weiter nach, als noch mehr den Gemeinschaftsraum lachend betraten.
„Kleiner Zauber, der auf ihnen liegt. Sie lachen jetzt wahrscheinlich die nächsten 3 Stunden und für die, die noch Unterricht haben, ist das perfekt, da selbst die Lehrer lachen. Das heißt, dass die Erst-, Zweit-, Dritt-, Viert- und Sechstklässler auch jetzt schon die Ferien genießen können und.... die Lehrer haben keine Möglichkeit mehr ihnen Hausaufgaben über die Ferien aufzugeben.“
„Also war es ja eigentlich kein Streich, sondern eher eine Hilfe“, stellte Peter fest.

Den restlichen Tag verbrachten die Freunde auf den Ländereien um sich von ihnen zu verabschieden. Es war ein komisches Gefühl zu wissen nie wieder nach Hogwarts gehen zu können. Nie mehr im See schwimmen zu gehen und das alles nur noch Erinnerungen waren. Erinnerungen an die beste Zeit ihres Lebens.

___________
es ist kein guter streich aber mir fiel einfach ncihts ein und so hab ich im sinne der restlichen schüler gehandelt xD
ich hoffe ihr hinterlasst mir trotzdem nen Kommi :)

VLG Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch