Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Vollmondnächte...

von ~*Hermine95*~

So meine lieben :)
mit den Ferien bekommt ihr ein neues Chap :)
ich wünsch euch soweit ihr schon Ferien habt schöne Ferien und aklle die noch Ferien bekommen die letzten Tage schafft ihr auch noch und dann macht ihr Party ;)
was das schreiben angeht ja es wird in den Ferien wahrscheinlich mehr chaps gebe, da ich nicht wegfahre und wahrscheinlich besser zum schreiben komme :)
so jetzt eine eher hm schlechte nachricht? ich hab im nächsten chap wieder einen gewaltigen Zeitsprung gemacht... das Ende der UTZ- Prüfungen weil ich das Gefühl hab sonst in der FF nicht weiterzukommen... ich hoffe das ist nicht sooo shclimm
ähm gibts noch was wichtiges? ne glaub nicht ^^

@*Phönixfeder*
Reingelegt! (weißt du auf was sich das bezieht?) aber nicht sagen das ist noch wiiichtig ^^
ähm neiin das würd kein streit geben :) dazu bist du mir zu wichtig geworden :)
danke für dein Kommi :-*

@MinaMi
:-O ein kommi?! uiii :D
danke fürs Kommi :-*
lysm

@red_Ginny
:-O DANKE! das von dir zu hören bedeutet mir wiiirklich viel!
danke für das nette kommi :-*

@ew4ever
Türlich bin ich stolz auf dich :) *dir Kekse zur belohnung geb*
alsooo erstmal danke das du nochmal alles gelesen hast :-*
ähm stimmt das is echt ein wneig dumm wenn ich zeit hab versuch ichs zu ändern! (also das die das selbe sagen)!
ich glaube das sich da etwas machen lässt was das hochladen angeht ;)
DANKE für dein Kommi :-*

@all
Danke für eure Kommis :)

So und da ew4ever sich soooviel Mühe gemacht hat widme ich ihr das Chap :) ich hoffe es gefällt dir!

viel spaß beim R&R'n:
_______________________________
„Lily? Wir müssen los“, sagte James und sah seine Freundin liebevoll an. Diese nickte nur stumm und sah ihn besorgt an.
„Pass auf dich auf, ja? Und auf Remus auch?“, sagte sie und umarmte James noch mal. Dieser nickte und trat dann zu Peter auf die dunklen Schlossgründe.
„Versuch wenigstens einmal in deinem Leben nicht aufs Risiko zu gehen und pass auf dich auf.... bitte“, flüsterte auch Paige leise zu ihrem Freund, dieser nahm sie in den Arm und küsste sie dann zärtlich.
„Mach ich... geh schlafen und warte nicht auf uns... Lily du auch nicht...“, sagte Sirius und ging zu James und Peter, die auf ihn warteten. Ein lautes Heulen war zu hören und der Vollmond trat hinter den Wolken hervor.
„Vergesst den Tarnumhang nicht...“, sagte James noch schnell und plötzlich stand ein großer Hirsch am Portal. Eine Ratte saß auf seinen Kopf. Die Tiere sahen alle zu dem Jungen neben ihnen, der Paige immer noch in die Augen schaute, bevor auch er sich in einen großen schwarzen Hund verwandelte.
„Lass uns gehen“, sagte Lily mit einem letzten Blick auf die Ländereien, welche nun vom Schlossportal verdeckt wurden. Sie warf den Tarnumhang um Paige und sich und zusammen gingen sie leise die Treppen hoch zum siebten Stock. Vor dem Portrait der fetten Dame blieben sie stehen und Lily flüsterte: „Morgengrauen.“
Die Dame in dem Portrait öffnete verschlafen ihre Augen und blickte sich im Gang um.
„Wer hat da gesprochen“, fragte sie und Lily zog den Umhang von ihr und Pia.
„Ich.“
„Was macht ihr Schüler um diese Uhrzeit noch draußen?“
„Seit wann reden sie soviel mir uns? Morgengrauen...“, sagte Paige genervt. Die Dame blickte die beiden noch mal strafend an, bevor sie zur Seite klappte und den Weg zum Gemeinschaftsraum freigab. Im Gemeinschaftsraum war es dunkel. Eine kleine Flamme im Kamin erhellte den Raum ein wenig. Ein Mädchen mit blonden Haaren saß auf dem Sofa vorm Kamin und blickte Lily und Paige an.
„Ich kann euch doch nicht alleine warten lassen. Es ist doch eh klar, dass ihr nicht schlafen könnt wenn ihr nicht wisst, ob sie wieder zurück sind. So wie die letzten Male eben auch...“, erklärte die Blondhaarige und Lily und Paige setzten sich lächelnd neben sie. Sie redeten eine Zeit lang, bis ein lautes Heulen ertönte. Lily und Paige zuckten zusammen, während Alice einen Arm um jede gelegt hatte.
„Ach kommt. Denen ist die letzten 5, 6 Monate auch nichts passiert...“, entgegnete sie. Paige lehnte sich an die Sofalehne, während Lily ihren Kopf auf Alice' Schoß gebettet hatte und Alice ihren Kopf an Paige lehnte. In dieser Lage schliefen sie nach einer Weile auch ein.

Das Portraitloch klappte auf und Sirius kam, mit Peter, James stützend herein.
„Leg ihn aufs-“, er verstummte als er 3 Mädchen auf dem Sofa liegen sah. Konnten Lily und Paige nicht einmal auf ihn hören und schlafen gehen?
„Warte kurz. Leg ihn solange auf den Boden“, sagte Sirius und Peter und er legten James vorsichtig auf den Boden. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete unregelmäßig. Blut lief über seinen Kopf auf seine Brust.
Sirius war inzwischen zu den 3 Mädchen gegangen und kniete sich vor das Sofa.
„Hey“, sagte er leise, doch Alice, die in der Mitte lag, öffnete ihre Augen.
„Sirius?“, fragte sie und richtete sich dabei vorsichtig auf.
„Klar... wer den sonst, der Tod persönlich?“, fragte er lächelnd, als er seine Freundin betrachtete. Sie lehnte schlafend an der Sofalehne. Einige ihrer langen braunen Haare waren ihr ins Gesicht gefallen.
„Wieso seid ihr nicht ins Bett, wie ich es Lily und Paige gesagt habe?“, fragte Sirius erschöpft.
„Die beiden wären eh nicht eingeschlafen. Du hast sie noch nie erlebt, wenn Vollmond ist und ihr draußen seid“, erklärte Alice und stand vorsichtig auf. Sie hob Lilys Kopf ein wenig, doch diese schreckte sofort auf.
„Sirius“, sagte sie laut, aber verschlafen und auch Paige wurde davon wach. Lily hatte Sirius umarmt, bevor sie den Jungen am Boden liegen sah.
„James!“, japste sie erschocken und ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihn und strich im übers Gesicht. James entspannte sich ein wenig, als er Lilys zarte Hand an seiner Wange spürte.
„Was ist mit ihm?“, fragte Paige verschlafen und stand auf. Sie umarmte ihren Freund und gab ihm einen Kuss.
„Moony hat ihn voll erwischt und er ist mit dem Kopf gegen einen Stein oder so was geflogen. Sah böse aus... Dann hat er sich natürlich wieder aufgerappelt und als wir dann die Treppen hochgegangen sind, ist er vor Erschöpfung zusammen gebrochen“, sagte er. Lily hatte ihren Zauberstab gezückt und flüsterte ein paar Worte die James Wunde säuberten. Alice hatte sich zu ihr gesetzt und auch sie hatte ihren Zauberstab auf James Kopf gerichtet. Sie murmelte etwas leise vor sich hin, während die Wunde immer kleiner wurde und schließlich ganz verschwand.
„Danke Alice“, flüsterte Lily und gab James einen zärtlichen Kuss.
„Und was ist mit dir?“, fragte Paige ein wenig misstrauisch. Er konnte sich nicht nicht verletzt haben. Letztes Mal hatte er sogar eine Wunde am Bauch verschwiegen, damit sich Paige keine Sorgen machte.
„Nichts. Mir gehts gut“, beruhigte er sie.
„Sirius...“
„Nein Paige.. mir gehts wirklich gut... abgesehen von der Müdigkeit und ein paar Kratzern fehlt mir nichts...“, sagte Sirius und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
James öffnete langsam seine Augen und ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Körper. Reflexartig griff er an seinen Kopf.
„Au“, fluchte er.
„Gehts?“, fragte Lily besorgt und umarmte ihn.
„Klar.. ist nur im ersten Moment so schlimm“, sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ich bin müde... Peter hat sich auch schon verdrückt...“, sagte Sirius und sah James an, dieser stand unter Schmerzen auf.
„Alice, ist es ok?“
„Verschwindet schon...“, lächelte sie müde und ging zu den Mädchenschlafsaalen. Paige und Lily hingegen gingen mit James und Sirius in den Jungenschlafsaal.
James zog Lily mit auf sein Bett, während Sirius müde mit Paige in seins fiel. Lily kuschelte sich an James und schlief nach ein paar Minuten in seinen Armen ein.

__________________________________________
So ich hoffe das Chap hat euch gefallen, aber ich wollte ienfach mal schreiben was die beiden so während Vollmond machen... Einfach schlafen gehen?!
hinterlasst doch bitte ein Kommi :-*
HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw