Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Also WIE weiß ich ja...

von ~*Hermine95*~

So here I am ^^
Und gehts euch gut?! Ich hoff doch mal sehhhr ;)
Ich hoffe, dass ihr zwischen den ganzen EM-Spielen Zeit fürs Chap findet =)
Ich widme dieses Chap mal *Phönixfeder* es gab ja kleine Missverständnisse, die zum Glück geklärt worden :) ich hoffe es gefällt dir :)
So ich weiß nicht es kann gut sein das ihr das Chap ein wenig..unpassend(?) findet... aber lest es erstmal ;)
@red_Ginny
Wow... danke für dein kommi und dein Lob.. ich hoffe das ich es rübergebracht hab, dass es in den dunklen Zeiten auch Licht gibt, was in diesem Chap auch wieder hervorkommt, da die letzten chaps eher traurig waren...

@LasVegas
Uh 11 Uhr? ^^
Aber von dem Orden entfern ich mich in diesem Chap wieder gewaltig ^^

@*Phönixfeder*
Nein das war gut ;)

@Coratra
Ich hab dir ja ne PN dazu geschrieben, aber ich hab mir noch mal die Zeit genommen und die FF durchgelesen und so viele Lücken sind da nun wirklich nicht....und wenn ich ein Thema beendet hab und ein neues anfang is das nich normal? Bzw wenn ich eins unterbreche und dann ein andres einschiebe ist das auch normal... du kennst ja den weiteren Verlauf der FF nicht wirklich und ich kann nicht jedes klitze kleine Detail erläutern
Ich hoffe das du das jetz nicht als beleidigung siehst, da ich es wirklich gut von dir finde, dass du mir deine ehrliche meinung gesagt/geschrieben hast

Auch danke an allllle andren Kommischreiber ihr seit echt die besten ;)

und DANKE an Aisha fürs betan und alles andre lysm :-*


Sooo ich denke das wars au schon wieder ^^ viel Spaß beim R&R'n:




____________________________________

Die Tagen zogen dahin. Langsam wurde es Sommer. In Hogwarts war der Tagesablauf wieder eingekehrt und die 7. Siebtklässler fingen an, sich auf ihre UTZ-Prüfungen vorzubereiten. Es war ein warmer Samstag. Die Sonne stand hoch am Himmel und die 7. Siebtklässler saßen in Badesachen unter Bäumen im Schatten. James lehnte lässig am Baumstamm, in seinen Armen lag Lily, die in ihre Verteidigungsaufzeichnungen vertieft war. Paige lag im Gras und ließ sich von Sirius mit Erdbeeren aus der Küche füttern. Sirius saß, über Paige gebeugt da. Frank hatte Alice hochgehoben und sie ins Wasser geschmissen, bis sie schließlich wieder raus gekommen waren und in einen leidenschaftlichen Kuss versunken waren. Remus saß neben Jamie am Baumstamm gelehnt und las im Zaubertrankbuch.
„Lily, leg doch mal deine Bücher weg“, sagte Paige kritisch und schluckte den Rest Erdbeere runter. Sie hatte einen weißen Bikini an, der perfekt zu ihrer leicht braun gebrannten Haut passte und ihr braunes Haar betonte. Lily hatte einen Smaragdgrünen Bikini an, der ihre Augen noch strahlender erscheinen ließ.
„Genau Lily. Selbst du kannst einen Tag mal aufhören zu lernen“, sagte Alice und setzte sich neben Paige. Ihr hellblauer Bikini klebte an ihr. Sie schüttelte ihr nassen blonden Haare, so dass Paige nass gespritzt wurde.
„Hey!“, meinte sie gespielt empört.
„Oh das tut mir Leid Miss.“, meinte Alice in einen höflichen Ton und stand auf. Sie machte einen kleinen Knick vor Paige und ließ sich lachend wieder sinken. Auch die anderen lachten und alle hatten das Gefühl der vertrauten Geborgenheit.
„Genau mein Engel, du legst jetzt dein Stapel Blätter weg und hörst für heute auf zu lernen.“, grinste James.
Lily verzog ihr Gesicht. Wieso mussten sie sich immer alle gegen sie verschwören?
„Und du, Moony, übrigens auch!“, rief Sirius ihm zu.
Paige, die sich mit den Händen vom Boden abgestützt hatte um aufrecht zu sitzen, ließ sich wieder zurück ins Gras fallen und beobachte den Wolkenlosen Himmel. James griff mit der einen Hand von hinten nach Lilys Arm und mit der anderen den Stapel Zettel in ihrer Hand. Dann stieß er sie leicht nach vorne um aufstehen zu können. Er lachte leise und schaute auf Lily hinab, die immer noch saß und ihre Notizen in seiner Hand ansah. Ebenso wie er stand sie auf und stellte sich vor ihn.
„Potter!“, zischte sie wütend.
„Evans?!“, fragte James belustigt.
„Gib- mir -sofort- meine- Aufzeichnungen...“, sagte sie und ein bedrohliches Glitzern legte sich in ihre Augen.
„Hol sie dir doch“, grinste James wieder. Lily griff nach der Hand in der die Notizen waren um sie raus zu ziehen. Doch James war schneller und hob seine Hand in die Höhe. Die anderen beobachteten belustigt das Schauspiel.
Lily, die um einiges kleiner war als James, streckte sich nach oben um an ihre Notizen zu kommen.
„Gib sie endlich her!“, sagte Lily ruhig.
„Weißt du eigentlich, dass du süß bist, wenn du wütend bist?!“, fragte James und sah Lily tief in die Augen. Diese vergaß sofort ihre Wut und starrte gebannt in die Haselnussbraunen Augen von James, die belustigt glitzerten. Widerwillen musste sie lächeln. Es war so eine abnormale Vorstellung, dass sie und James schon fast ein halbes Jahr zusammen waren,s ie schwere Zeiten durch gestanden hatten, aber immer noch glücklich zusammen waren.
„Wieso lächelt du?“, fragte James leise und kam ihrem Gesicht immer näher.
„Weil ich glücklich bin“, flüsterte Lily leise, bevor sich James zarte Lippen auf ihre legten. Nach einigen Momenten, in denen James seinen Arm herunter gelassen hatte, brach Lily den Kuss ab und schnappte sich ihre Notizen.
„Na warte!“, rief James ihr hinterher, da sie weggerannt war. Lily entwischte, obwohl James schneller war als sie, immer wieder kurz bevor er sie hatte, bevor sie sich erschöpft neben Paige ins Gras fallen ließ. James ließ sich neben ihr sinken. Er atmete einmal tief durch als er zu Sirius sah und anfing zu grinsen. Sie standen gleichzeitig auf und hoben ihre Freundinnen auf ihre Arme.
„Wie wär's mit 'ner Abkühlung Mädels?!“, fragte Sirius schelmisch. Paige und Lily fingen an zu schreien.
„JAMES! LASS MICH RUNTER! SOFORT...“, kreischte Lily, während James lachte.
„SIRIUS BLACK! LASS MICH RUNTER! SOFORT!“, schrie Paige und trat ein wenig um sich, jedoch ohne Sirius zu treffen.
„Lass mich nachdenken Schatz....nein“, sagte Sirius grinsend.
„LASS MICH RUNTER! Das wird unserem Kind nämlich gar nicht gefallen, wenn Mami ins Wasser geschmissen wird!“, sagte sie. Sirius blieb in seiner Bewegung stehen.
„Wa....Wie...Wie weiß ich ja, aber...“, stotterte Sirius und ließ sie runter. James, der Lily schon ins Wasser geschmissen hatte, hatte die Unterhaltung seiner Freunde mitbekommen und starrte fassungslos auf Paige. Auch Lily, Alice, Remus und Frank hatten es verstanden, da Paige etwas zu laut gesprochen hatte. Alle starrten sie fassungslos an. Doch Sirius' Gesicht war das Beste. Er hatte seine Stirn in Falten gelegt, so als überlege er, was denn ein kleines Kind sei. Seine Augen hatten einen ängstlichen Glanz angenommen. Sein Mund klappte nach unten. Lily, die als erstes bemerkt hatte was los war, lachte los. Auch Alice hatte angefangen haltlos zu lachen. Sie krümmte sich am Boden, während die 4 Jungs Paige immer noch geschockt ansahen. Auch Pia hatte angefangen zu lachen, während Remus langsam dämmerte was hier ablief. Auch er fing an zu lachen. Nachdem Sirius noch mal in das lachende Gesicht seiner Freundin sah, hatte auch er es geschnallt.
„Das war wirklich nicht lustig!“, sagte Sirius trotzig.
„Doch Schatz! Genau das war es....“, meinte Paige und stand, da sie vor Lachen am Boden gelegen hatte, auf. Doch Sirius hatte sie wieder hochgehoben und rannte mit ihr ins Wasser. Sie sollte nicht ungeschoren davon kommen, dachte er sich grinsend.
„SIRIUS!“, kreischte Paige, als sie das kühle Nass auf ihrer Haut spürte.
„Sobald ich irgendeinen Zauberstab in die Finger bekomm hex' ich dir einen Fluch auf, der sich gewaschen hat!“, schrie sie. Sirius schwamm grinsend zu James, während Paige und Lily das Wasser verließen, um wieder auf ihren Platz zu gehen. Auch James und Sirius verließen kurz nach ihnen das Wasser und setzten sich zu ihren Freunden. Sie saßen noch eine Weile in der Sonne, bis diese hinter den Bergen verschwand und der Mond zum Vorschein kam.
Als sie die Ländereien mit nassen Haaren, aber glücklich verließen wussten sie nicht, dass sie die ganze Zeit beobachtet wurden und er sie dafür hasste, dass sie Spaß hatten. Sie sich vertrauten. Sie sich liebten und sie Freunde waren....
_____________________________________

Noch nen paar mehr Kommis?
Also ich würde gerne hm bekommt ihr 6 zusammen dann kommt sobald Aisha das Chapi(was schon fertig ist) gebetat hat das Chap

Hab euch lieb :) Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7