Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Briefe...

von ~*Hermine95*~

Huhu
also erstmal die nächsten drei Chaps hängen auch noch zusammen... der zusammenhang ist das es in den meisten um Paiges' vergangeheit geht oder eben um sie...
ich lass die Kommiantworten mal weg oki? weil sonst bekommt ihr das Chap gar nich mehr aber ich möcht auf jeden Fall nochmal ALLEN DANKE sagen :)
ahc und das Chap hat auch wieder ne widmung (hab ich schon lange nicht mehr gehabt oder?) also das Chap widme ich Eo-Lahallia :) ich hoffe das es dir gefällt :)
so nu gehts aber los:


________________________________________________
Sie gingen den bekannten Weg hoch zum Schloss. Die Freunde hingen alle ihren Gedanken hinterher. Der Schatten würde vom Licht gelöst werden. Am Schlossportal sahen sie sich noch mal an.
Vor der Statur im zweiten Stock stockten sie.
„Seid ihr bereit?“, fragte Remus.
„Ja“, sie holten noch mal tief Luft. Als würde Dumbledore wissen dass sie kämen, drehte sich die Statur und eine Treppe erschien. Paige klopfte zaghaft an die Bürotür.
„Herein.“ Die ruhige Stimme Dumbledores ertönte und die Acht betraten den runden Raum.
„Wieso war es mir klar?“, fragte der Professor leise, „ich hätte wissen müssen, dass Sie zuerst kommen. Sie sollten es noch einmal überdenken. Es ist leichtsinnig sich einfach der Gefahr auszuliefern. “
„Uns ist bewusst, was wir hier für eine Gefahr eingehen. Wir wissen, dass es das wert ist. Für eine bessere Welt“, sagte Alice mit fester Stimme.
„Kommen sie bitte am nächsten Mittwoch um 16 Uhr in mein Büro... es wird eine Einführung am Mittwoch stattfinden...“, sagte er gedankenverloren. Sie wussten, dass sie damit gehen sollten. Dumbledore zog eine Erinnerung aus seinem Kopf und schaute sie sich an.

Die nächsten Tage vergingen schnell. Die Siebtklässler hatten wenig Zeit sich das Ganze durch den Kopf gehen zu lassen, so auch Lily und die anderen. Der Mittwoch brach an und Lily, Alice und Paige wachten mit einem Gedanken auf: Die Einführung.
„Lily, Alice? Könnt ihr mich heute entschuldigen?“, fragte Paige und sah ihre Freundinnen an.
„Jah... wir treffen uns nachher, ok?“, meinte Alice und umarmte Paige. Lily tat es ihr gleich und zusammen verließen die beiden den Schlafsaal. Paige war alleine im Schlafsaal und setzte sich auf ihr Bett. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ihre Eltern wurden vor ein paar Jahren von Voldemort umgebracht. Es war an einem verregneten Tag. Ihre Eltern hatten sie zu ihrer Tante nach Frankreich gebracht. Sie hatten sich von ihr und ihrer Schwester verabschiedet und damals wussten sie, dass es ein Abschied auf ewig war. Paiges Vater wollte ihre Mutter beschützen. Er hatte gegen ihn gekämpft, bevor er dann schließlich ihn und seine Frau ermordet hatte. Paiges Vater war ein berüchtigter Auror gewesen und war auf Voldemorts Fersen. Damals war er noch nicht so stark und hatte noch nicht so viele Anhänger.
Paige legte sich in ihr Bett und zog die Knie heran. Sie nahm ein Blatt Pergament und eine Unterlage, legte sie sich auf ihre Knie und fing an zu schreiben.

Hey Ceana,
Ich weiß das du kein kleines Kind mehr bist, Schwesterherz. Du bist vierzehn. Eine begabte Hexe und trotzdem weißt du nicht soviel über das Leben. Ich will das du immer weißt, dass ich dich liebe und immer bei dir bin, ok? Es tut mir so Leid, Kleine.
Tränen rannen ihr übers Gesicht und hinterließen Spuren auf dem Pergament.
Du musst mir versprechen, dass du auf dich aufpasst, ja? Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, dann schreib es Tante Ray. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich will, dass du aufhörst mir zu schreiben. Wir sollten in nächster Zeit weniger Kontakt haben, als sonst. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Ich weiß, ich sollte es dir erklären, aber warte noch ein wenig. Warte bis zu den Sommerferien. Tante Ray wird es dir erklären, falls ich nicht mehr da bin. Mach dir keine Sorgen... auch wenn ich weiß, dass du dir welche machen wirst, es ist alles ok. Alles wird wieder gut.
Ich liebe dich
Paige


Sie las ihn sich noch einmal durch. Sie wusste das es etwas zu hart klang, denn wenn sie sich dem Orden anschloss hieß das nicht unbedingt, dass sie sterben musste. Sie wollte ihrer kleinen Schwester keine Angst machen. Sie faltete den Brief und legte ihn in einen Brief Umschlag auf den sie „Oceana“ schrieb.
Sie griff nach einem neuen Blatt Pergament.

Hallo Tante Ray,
ich will dich um eine Sache bitten. Bitte erklär' Ceana in den Sommerferien meinen letzten Brief. Sie wird sich Sorgen machen. Du musst verhindern dass sie mir schreibt oder hier irgendwie herkommt. Es ist so, dass ich mich, mit meinen Freunden, für einen Weg entschieden habe. Ich kann nicht einfach nach Hogwarts ein Leben führen wie ich es wohl will. Ich werde kämpfen. Er hat Mum und Dad umgebracht. Ich werde nicht zulassen, dass er und seine Anhänger unsere Welt zerstören. Lily, Alice, Frank, James, Sirius, Peter, Remus und ich haben uns entschieden. Dumbledore wird einen Orden gründen in den wir eintreten werden. Wir werden heute Abend eingeführt. Ich will, dass du Ceana alles erklärst. Und ich möchte dir danken. Du hast uns aufgenommen, als Mum und Dad gestorben sind. Hast uns geholfen, warst für uns da. Ich liebe dich und Ceana. Falls mir irgendetwas passieren sollte, seit nicht traurig. Ich bin für eine bessere Welt gegangen und das kämpfend. Kannst du Ceana den Brief geben, falls ich


Wieder rannen Paige Tränen über die Wange und tropften auf das Pergament. Sie brannten sich förmlich in die Schrift.

sterben sollte? Bitte schreib auch du mir nicht mehr zuviel. Ich möchte euch nicht in Gefahr bringen.
Danke für alles,
ich liebe dich
Paige


Auch den Brief faltete sie und legte ihn in einen anderen Briefumschlag. Schließlich nahm sie noch ein Blatt Pergament und schrieb:

Oceana,
Wenn du das hier liest, wird es mich wohl nicht mehr geben .Es tut mir Leid, dass ich es dir nicht selber erklären konnte. Ich habe versucht dich zu schützen, deswegen hatten wir weniger Kontakt. Ich bitte dich, dass du nicht wegen mir weinst. Ein bisschen, ja. Aber nicht zuviel. Augenringe und Tränenspuren stehen dir nicht. Ich will, dass du glücklich bist und immer an die schönen Zeiten denkst.

Ich liebe dich und werde immer auf dich aufpassen
Deine große, dich immer liebende, Schwester Paige


Den Brief faltete sie ordentlich, steckte ihn in einen Umschlag und legte ihn zu den Brief an ihre Tante. Sie nahm die drei Briefe, wischte sich ihre Tränen aus den Augen und verließ den Schlafsaal.
Sie ging zur Eulerei. Die Sonne war schon aufgegangen und warme Strahlen umschlossen sie. In der Eulerei ging sie zu ihrer Eule Hazel und und gab ihr den Brief an ihre Schwester. Sie flog sofort los. Die anderen zwei Briefe band sie an Kry (Alice' Eule) und schickte sie zu ihrer Tante.
________________________________________________
wars ein wneig traurig?
hoffe ihr schreibt kommis :)
Hab euch lieb :) :-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint