Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Bilder

von ~*Hermine95*~

Chrm chrm...
also ich will ja gar nicht erst mit Entschuldigen anfangen... ich war faul und ahtte keine Ideen bis Samstag an dem Tag hab ich gleich drei Chaps geschrieben :) und das eine bekommt ihr jetzt... nach langen warten, aber die nächsten kommen schneller :) und dann hats Probleme mit dem I-net gegeben das es noch nen bissl länger gedauert hat :'( auf jeden Fall SOOORRRRRYYYY!!!
Danke für die lieben Kommis und ich hoffe das ich auch zu dem ein paar bekomm? :)
____________________________________________

„Hey Sirius! Ich hab gesagt, dass du meinen Aufsatz nicht bekommst!“, meinte Lily vorwurfsvoll.
„Na und? Lily ich brauch' den... bitte.“
Er sah sie mit großen Augen an und ließ seinen ganzen Charme, von dem er nicht zu wenig hatte, spielen.
„Na gut...“, gab Lily nach.
Lily, Paige, Alice, Frank und die Rumtreiber saßen zusammen im Gryffindorgemeinschaftsraum. Die Ferien waren schnell vorbei gegangen und auch hier in Hogwarts kamen die Prüfungen immer näher, während die Siebt- und Fünftklässler im Stress versanken und die Lehrer keinen Mitleid hatte, kam der Frühling nach Hogwarts. Morgen würde der Hogsmeadausflug sein, bei dem sie sich mit Dumbledore treffen wollten.

„Aufstehen Pad!“, murmelte James verschlafen und tapste ins Bad. Nachdem er sich fertig geduscht hatte und sich angezogen hatte ging er, immer noch verschlafen, einen James Potter konnte man nicht einfach so wach bekommen, in den Schlafsaal.
„Moony.. wie viel Uhr ist es?“, fragte Peter mit einem Blick auf Sirius.
„Zwanzig nach zehn.... wir treffen und um halb zwölf mit Dumbledore im Eberkopf. Morgen Krone.“
„Morgen Jungs“, sagten drei Stimmen und die Tür klappte auf. Lily kam, gefolgt von Alice und Paige, in den Schlafsaal. James, der immer noch nasse Haare hatte, ging auf seine Freundin zu und gab ihr einen Kuss.
„Morgen mein Engel...“, hauchte er ihr ins Ohr. Lilys Lippen umspielten ein Lächeln.
„Morgen“, flüsterte sie zurück. Alice und Frank waren noch in einen Kuss vertieft, Peter und Remus warfen sich grinsende Blicke zu, als sie Paiges Gesichtsausdruck sahen und Paige stand fassungslos vor Sirius Bett. Ihre Augen glitzerten gefährlich.
„Black! Aufstehen!“, sagte sie laut und zog ihm die Decke weg. Sirius, der endlich wach geworden war, schaute sich im Schlafsaal um.
„Glaubt die Diva etwa länger schlafen zu können? Du hast noch 'ne halbe Stunde zum Frühstücken und dich fertig machen, Schatz“, lächelte Pia ihn an. Sirius stand widerwillig auf, gab Paige einen Kuss und ging dann ins Bad.
Nach dem er sich fertig gemacht hatte, ging er mit einem Handtuch bekleidet in den Schlafsaal zurück. Lily lag, an James gekuschelt, in James‘ Bett, Moony und Wurmschwanz waren schon zum Frühstück gegangen, Alice und Frank diskutierten über den bevorstehenden Tag und Paige lag auf seinem Bett und schaute sich die Fotos auf seinem Nachtisch an. Als sie aufsah und ihr Blick auf Sirius fiel, musste sie Grinsen.
„Mädels, könntet ihr euch bitte ins Bad verziehen, oder wollt ihr meinen Freund begutachten?“, fragte sie und die anderen beiden sahen auf. Ihre Blicke fielen in einem Handtuch gekleideten Sirius.
„Kommt gibt es zu... ihr beneidet Paige gerade so richtig“, sagte Sirius so eingebildet wie immer.
„Tz“
Lily und Alice zogen Frank und James hinter sich her aus dem Schlafsaal, um auch Frühstücken zu gehen.
„Du bist so eingebildet, Sirius!“
„Kann ich nichts für... ich bin eben ein Black...“
Er zog sich an und legte sich dann zu Pia. Genau wie sie, schaute er sich die Bilder auf seinem Tisch an. Auf dem einen war ein kleiner schwarzhaariger Junge zu sehen. Sein Haare waren etwas gelockt und länger gewachsen. Er lächelte in die Kamera und hatte einen Arm um einen kleineren Jungen gelegt. Er sah dem anderen Jungen unglaublich ähnlich. Zwar hatte er kurze Haare und war kleiner, als der andere, aber man konnte erkennen, dass es sich um Sirius und Regulus handelt.
Sirius betrachtete ein anderes Bild, was neben dem von ihm und seinem kleinen Bruder stand. Er sah seine Cousinen Narzissa und Andromeda. Sie lächelten. In Andys Augen lag ein freundlicher Blick. Dieser Blick, war es, der Sirius klar machte, dass sie nicht so war wie ihre große Schwester Bella oder ihre kleine Schwester Zissa. Dieser Blick war mit Wärme, Liebe, Vertrauen und Geborgenheit gefüllt. Sie wollte nicht Anerkennung beim Dunklen Lord oder einen guten Namen in der Gesellschaft.
Sirius legte einen Arm um seine Freundin und betrachtete das dritte Bild. Die vier Rumtreiber waren darauf zu erkennen. Sie saßen unter einer Weide. Es war letzten Sommer. Sie lachten und hatten Spaß. Es sah so unbeschwert aus. Und dann sah er das vierte und letzte Bild. Da war er und Paige. Er hatte einen Arm um sie gelegt und sie lächelte in die Kamera. Genauso wie er. Es war am Abend von Silvester entstanden. Hinter den beiden konnte man das Feuerwerk erkennen. Sirius streichelte Page langsam durch die Haare.
„Glaubst du es wird nach Hogwarts genauso werden?“, fragte Sirius leise.
„Nein... nach Hogwarts wird alles anderes sein... nach Hogwarts kommen wir ins richtige Leben... wir werden kämpfen müssen... und es ist noch nicht klar, ob wir gewinnen oder verlieren... wir werden nie wieder so eine Zeit, wie wir sie in Hogwarts hatten, haben. Wir werden uns immer an die Zeiten erinnern. Wie es war, als wir noch nicht die Gefahren der Welt da draußen kannten, wie wir unbeschwert leben konnten und einfach wir selbst sein konnten... das alles wird nie wieder so sein wie es jetzt ist. “, flüsterte Paige und kuschelte sich in Sirius Arme. Sie hatte Tränen in den Augen. Sirius wischte sie ihr sanft weg und küsste sie zärtlich. Sie hatte an genau das selbe gedacht. An das Leben nach Hogwarts. Sie lagen noch eine Weile stumm im Bett, genossen einfach den Moment. Als Sirius' Blick wieder auf seinen Nachtisch fiel, sah er ein kleines silbernes Motorrad.
„Was hat es eigentlich mit dem Motorrad auf sich?“, fragte Sirius und brach die Stille.
„Hast du das immer noch nicht rausgefunden?“, lächelte sie.
„Nein...“, gab Sirius zu und legte seine Stirn in Falten. Er nahm das Motorrad in die Hand und ließ seine Hand drüber fahren.
„Soll ich's dir verraten?“, grinste Pia, „weil so wie's aussieht bekommst du es in zehn Jahren nicht raus... aber nein so gemein bin ich nicht. Du musst es selber raus finden...wir müssen los...“
„Schon?“, fragte Sirius.
„Jah... leider.. die anderen warten bestimmt schon“, sagte Paige und setzte sich auf. Händchen halten gingen die beiden nach Hogsmead.
_______________________________________________
das wars auch shcon wieder... die nächsten vdrei Chaps hängen mit dem zusammen aber sie haben alle andere Namen... (also nicht teil eins oder sowas ne?)

ich hoffe euch hats gefallen
bis bald
HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent