Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Twilight

von ~*Hermine95*~

Huhu es hat mal wieder länger gedauert – ich weiß – und diesmal lag es nicht an irgendwelchem Stress oder so, sondern einfach nur daran das ich schreibfaul war und mir erstmal ne idee suchen musste wie die beiden das Regeln....

@nora ^^ sorry das es so lange gedauert hat... danke das du mir deine ideen gesagt hast und ich hoffe das du mir nicht übel nimmst das ich beim schreiben ne andere idee umgesetzt hab.... und jaah Lily hat total überreagiert, aber das hat auch einen bestimmten Grund den du hier in dem Chap hoffentlich entdecken wirst (ist schwer zu übersehen :-P) PS: heut kommt wahrscheinlich auch nen neues Chap von UL :)

@LasVegas ... jap Lily hat überreagiert aber es hat einen Grund :) danke für dein Vertrauen :-*

@Minalein :) ... hmm irgendwie find ichs auch gut keinen so wirklich geschockt zu haben xD ich mag Charlotte aber nur weil ich was weiß was sonst keiner weiß hehe ^^ lieb dich auch :-*

@aisha klar kann ja auch net wenn DU sie löscht... pff ich hab den anfang gemocht ....

So ich hoffe das euch das Chap gefällt und ich die Gefühle wieder besser rübergebraacht habe, weil das bei mir in letzter Zeit nen bissl nachlässt oder?
Viel Spaß beim R&R’n :) hier gehts weiter :

_______________________________________________________________________________________


**And I will never see the sky the same way and
*I will learn to say good-bye to yesterday and I
**Will never cease to fly if held down and
*I will always reach too high cause I've seen,
**cause I’ve seen,
*twilight


Der Mond schien in das dunkle Zimmer von Lily und Paige. Lily lag in ihrem Bett, links und rechts neben ihr Alice und Paige. Langsam schlug sie ihre Augen auf.
„Es hat doch eh keinen Sinn...“, flüsterte sie leise um Alice und Pia nicht zu wecken. Mit vorsichtigen Bewegungen versuchte sie aus dem Bett zu krabbeln. Nach ein paar Minuten hatte sie es geschafft und setzte sich auf die Fensterbank. Sie sah raus und dachte nach. Sie blickte in den dunklen Garten der Potters und das Mondlicht strahlte den kleinen See hinten im Garten an, so dass er glitzerte. Sie ging zu ihrem Schrank und zog sich um. Sie hatte immer noch ihre Sachen von der Party an. Lily entschied sich für eine schwarze Röhrenjeans und einen grünen Pullover. Nachdem sie sich ihre Schuhe angezogen hatte öffnete sie leise die Tür und verließ den Raum.
_______________ bei James ______________________
Alle Erinnerungen an den Abend kamen immer wieder in ihm hoch. Das konnte es noch nicht gewesen sein. In seinem inneren meinte er, dass Lily vollkommen überreagiert hatte, aber dann, immer wenn er daran dachte, kamen die Erinnerung an das sechste Schuljahr zurück.

Flashback

Lily kam verwirrt in den Gemeinschaftsraum gerannt. Tränen rannen ihr übers Gesicht. James saß mit den restlichen Rumtreibern in einer Ecke und plante einen neuen Streich. Er blickte auf und sah in die tränenüberfüllten Augen von Lily Evans. Ja, Lily Evans, die sonst so starke und siegessichere Lily stand im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und weinte. Paige und Alice, die in einer anderen Ecke des Raumes saßen, gingen nachdem sie sie erblickt hatten zu ihr. Alice nahm Lily lange in ihre Arme, während Paige ihr über den Rücken streichelte. Alice nahm Lily an ihre Hand und ging zu ihrem Schlafsaal, gefolgt von Pia. Überrumpelt sahen die Rumtreiber zu den Mädchen. James konnte in Lilys Blick Schmerz sehen. Es war anders als sonst, wenn sie wütend war oder sie glücklich war. Wenn er in diesen Momenten in ihre smaragdgrünen Augen sah, fühlte er Glück. Glück, Wärme und Liebe. Aber als er diesen Blick sah. Diesen Ausdruck in ihren Augen, fühlte er sich leer, kalt und spürte Hass. Hass auf die Person, die ihr wehgetan hatte. Paige war gerade an der Treppe hoch zum Schlafsaal.
„Pia!“, sagte James laut und stand auf. Er zog sie langsam, an einem Arm in eine Ecke, „was...was ist mit... Lily?“
„Ich weiß es noch nicht genau... eine kleine Vermutung hab ich...“, flüsterte sie und sah zur Treppe.
„Paige versprich' mir, dass du mir erzählst was passiert ist, wenn es etwas mit Hogwarts oder Leute die diese Schule besuchen zutun hat und dass du und Alice euch um sie kümmert und ihr ihr, egal was passiert ist, drüber hinweg hilft, ja?“
„Ja...ich muss jetzt hoch, ok?“, verabschiedete sich Pia und ging hoch.
James ging zurück zu den Rumtreiber.
„Prongs was war das den? “, fragte Sirius und sah verblüfft zu der Stelle an der Lily noch vor wenigen Minuten stand.
„Keine Ahnung...“, murmelte er gedankenverloren. Er setzte sich wieder neben Remus, der ihn mit einem mitfühlenden Blick ansah. Ja, Remus wusste was gerade in James vorging. Sirius und Peter waren wieder dabei den Streich auszuhecken, Remus las ein Buch und James war weg. Er war in Gedanken. Ab und zu machte er automatisch „Hm“ oder „Ja“. Sirius sah seinen besten Freund mit einer Mischung aus Verzweiflung und Mitleid an.

Am Abend saß James alleine in einem der Sessel vor dem Kamin. Lily, Alice und Pia waren nicht zum Essen erschienen. Er sah gedankenverloren in das Feuer. Immer wieder fühlte er Lilys Schmerz, als er in ihre Augen sah. Er bekam nicht mit, wie sich jemand zu ihm setzte und ihn musterte.
„Es geht ihr einigermaßen gut...“, sagte Paige leise. Sie war die einzige, mit Remus, die wirklich verstand, dass James Lily wirklich liebte. Natürlich Sirius wusste es auch, aber er wusste nicht, wie sich wahre Liebe anfühlte. Es war so, als sei James auf Lily geprägt worden. Er sah immer ihr Gesicht vor ihm. Durch Streits mit ihr fühlte er sich ihr näher.
„Was ist passiert? Ich hab Lily noch nie so aufgelöst gesehen....“, flüsterte er uns sah zu Pia.
„Du weißt doch, dass Lily seit 8 Monaten mit Mark zusammen ist. Sie hat ihn heute mit einer andern in einer, wollen wir sagen, eindeutigen Pose erwischt. Er war ganz cool. Sagte, dass er Freiheit brauche und er Spaß haben wolle. Als Lily schließlich fragte wie lange er sie schon betrüge, antwortete er locker, dass es schon seit fast vier Monaten sei und dass sie selber schuld sei wenn sie ihm nicht das gebe was er wollte und sie es nicht merke. Es war so, dass Lily in Mark ihren Traummann sah. Er war einfühlsam, zärtlich, nett, intelligent und sah gut aus.“
James sah Paige geschockt an.
„Sie wird mich hassen, weil ich es dir gesagt habe James...deswegen bitte ich dich, als deine beste Freundin drum nichts zu unternehmen. Ihm keinen Streich zu spielen oder ihm irgendwie wehzutun, denn dadurch tust du Lily noch mehr weh, weil sie ihn liebt.“
Er ging die ganze Geschichte noch mal im Kopf durch. Nachdem er fertig war, sah er zu Paige und nickte kurz.
„Danke“, flüsterte er.
„James? Das sagst du nicht einmal Sirius ok?“
„Klar....“

Flashback Ende


Wenn James ihr nicht die Erinnerung gezeigt hätte, hätte es ihr dann mehr wehgetan? Langsam stand James auf. Er zog sich an und verließ leise das Zimmer.
„Lumos“, flüsterte er und aus seiner Zauberstab spitze kam ein grelles Licht. Mit einem kleinen Wink wurde das Licht etwas dunkler. Er ging aus dem Flur zur Treppe.
„James!“, sagte Emily vorwurfsvoll, „ich war gerade beim einschlafen... bei Rosalie wurde es doch länger...“
„Sorry kleine...du warst bei Rosalie?“
„Ja heute war ihr 6 Todestag. Sie hat in ihrem Bild eine Riesenfeier gefeiert. Das ist das Gute an ihrem Bild, sie wohnt in einem riesigen Saal...“
Emily gähnte lange.
„Wann kommst du wieder? Weil ich dann warte, bis du wieder da bist, damit du mich nicht noch mal wach machen musst.....“
„Ich glaub in so zwei Stunden bin ich wieder da... kann auch früher werden...“
„Wohin gehst du?“
„Garten...“
„Hm... dann geh ich noch mal zu Rose.... ich mein, meine beste Freundin ist schon seit 6 Jahren tot... da kann ich noch ein wenig mitfeiern...“
Emily lächelte breit und verschwand wieder aus ihrem Bild. Rosalie war die Cousine von James und Emily. Sie war, als sie gestorben war, 7 Jahre und war die beste Freundin von Emily. Durch Emilys Tod sind sie wieder näher aneinander gewachsen. An Emilys anderem Bild, bei ihrer Tante, die Schwester von Charles und die Mutter von Rose, hängt ein Bild von Rosalie, so das Emily immer zu ihr gehen kann und andersrum.
James lächelte und ging in den Garten der Potters. Langsam ging er die Treppe runter. Bei der Tür, die zum Garten führte, stoppte er kurz. Er griff in seine Hosentasche und holte den kleinen goldenen Schnatz raus, den er von Lily zu Weihnachten bekommen hatte. Er hielt in fest in seiner Hand, als ob jemand James den Schnatz wegnehmen wollte und ging raus. Für Januar war es gar nicht so kalt. Er ging zur Hollywoodschaukel und setzte sich rein. Der Mond und die Sterne glitzerten im kleinen Teich. Völlig in Gedanken spielte er mit dem kleinen Schnatz in seinen Händen. Nachdem er ihn noch mal gefangen hatte, erschien noch einmal die Schrift, wie an Weihnachten : „Close your eyes I’ll be there...“
Er schloss seine Augen. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen. Er sah sich und Lily, wie sie zusammen am schwarzen See saßen und sich küssten.
_____________________ bei Lily ____________________
Sie stand vor dem leeren Bild von Emily. Langsam ging sie die Treppe runter. In der Küche stoppte sie kurz und zeichnete auf dem Medallion den Potterstern nach. Sie öffnete die Tür, die zum Garten führte und ging raus.
Sie ging den kleinen Weg zum Teich nach hinten entlang. Ein quietschendes Geräusch vor ihr riss sie aus den Gedanken. Die Hollywoodschaukel die vor dem Teich stand wippte vor und zurück.
„Es tut mir Leid...“, flüsterte sie und ging zur Schaukel. Sie wusste, dass er es war. Denn wenn er in der Nähe war, fühlte sie sich wie jetzt. Beschützt.
„... ich weiß das ich übertrieben hab... aber weißt du, es war ein Schock das zu sehen wegen....“, Lily brach ab.
„...wegen der Sache mit Mark und du hast dich bestätigt gefühlt, dass ich mich nicht geändert habe...“, fuhr James leise fort und sah wie gebannt auf den Teich.
„Oh Paige das zahl ich dir heim...“, murmelte sie vor sich hin.
James lachte leise auf.
„Darf ich?“, fragte Lily und zeigte neben James auf die Hollywoodschaukel.
„Klar.“
„Weißt du das mit Mark damals war anderes... es hat irgendwie nicht so sehr wehgetan wie gestern und gestern wusste ich, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast... “
Lily schaute zu James, der gelassen wie eh und je zu dem Teich schaute.
„Kannst du vielleicht auch mal was sagen? Wie wär's, wenn du mir mal vorwirfst, dass ich überreagiert hab, anstatt hier so gelassen zu sitzen?“
James lächelte.
„Weißt du was ich gemacht hab bevor du kamst? Ich hab mir die Erinnerung im Schnatz angeschaut... ich weiß zwar immer noch nicht wie er mir hilft... ob das so gemeint ist, wie er mir gerade geholfen hat, oder anders....auf jeden Fall... kann ich dir nicht böse sein... es ist genauso wie an dem Abend... nur dass wir nicht am schwarzen See sind...versuch jetzt mal das Medallion aufzumachen....Pia hat gesagt, dass du es probiert und probiert hast, es aber nicht aufbekommen hast...“
Lily sah ihn ratlos an. Wieso sollte das Medallion jetzt aufgehen? Sie zog das Medallion aus und versuchte es zu öffnen. Nachdem sie den Potterstern mit der Fingerspitze nachgefahren hat, öffnete sich das Medallion. Eine leise Melodie ertönte. Es war nicht lauter als ein Summen, aber wunderschön.
„Was...?“
„Hab ich gemacht... weißt du, mir war in den Sommerferien langweilig... und da ich eh nur an dich gedacht habe, wie sehr du mich doch hasst, hab ich mich einfach ans Klavier gesetzt und gespielt... das kam bei raus...“
„Du kannst Klavier spielen?“
Lily lächelte. Die Melodie war einfach wunderschön.
„Klar...“
„Danke...“, flüsterte sie und gab James einen zärtlichen Kuss.

_______________________________________________________________________________________
So das wars mal wieder von mir :) sagt mal habt wünscht ihr euch noch irgendwas, was ich ins Schuljahr einbauen soll? Also ich hab zwar noch ein paar Ideen aber wenn ihr welche habt, immer her damit ich freu mich drüber :) ich werd dann versuchen sie in den weiuteren Verlauf einzubringen...

Bekomm ich Kommis? *liebguckundeuchallenSchokokeksegeb*

HEL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten