Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Gewitter

von ~*Hermine95*~

Hallo :)
ich hoffe das ihr alle schön Eier gefunden habt ^^...so das neue Chap kommt etwas früher und schneller als sonst ^^ also erstmal danke an |*aIsHa*| fürs schnelle Betan hdgggggdl :-*
und danke an MinaMi da sie mich immer zum schreiben motiviert :-*

@|*aIsHa*| jaah ich hab schnell weiter geschrieben und du schnell gebetat :) ... mein Kommasetzungs-Problem is so schlimm wie nie zuvor :-P danke....

@nora^^ ... uiuiuiuiui eine neue Leserin :) erstmal wow in einem? nicht schlecht is ja schon nicht sehr wenig (hoff ich mal ^^) ... magst du das ganze letzte Chap nicht oder wegen dem Cliff am ende? Aber hier ist die Lösung wer kommt....

@potterspinnerin...wieso hast du was am Lied auszusetzten du weißt ja nicht ob das noch ne größere Bedeutung hat... *teuflischgrins da mir gerade ne idee gekommen ist :)*

@MinaMi und schneller? wenn VT auch gleich freischaltet kannst du mir heute noch nen Kommi dalassen ;) ach und cih weiß das das nicht passieren wird mit der verrückten Dohung ^^....

@all...danke für die lieben Kommis :) und auch danke an alle die meine Ff lesen (falls schwarzleser dabei sind ihr könnt auch ruhig ein Kommi schreiben ich beiß nicht versprochen)

so nuu gehts aber weiter will ja den kleinen Cliff auflösen :)
viel spass beim R&R
___________________________________________________________
Gewitter...

„Ach nein...mein kleiner Cousin, Sirius...“, sagte eine Stimme hinter den beiden. Sirius löste sich von Paige und sah zum Höhleneingang. Es war schon ziemlich dunkel. Sirius griff nach seinem Zauberstab. Der Mond schien gerade etwas in den Wald hinein und so konnte Sirius den Umriss der Gestalt wahrnehmen. Die Gestalt griff genauso schnell wie Sirius nach ihrem Zauberstab.
„Lumos“, flüsterte die Person und augenblicklich wurde es hell in der Höhle.
„Andy?“, fragte Sirius und blickte in das strahlende Gesicht seiner Cousine.
„Nein, Bella...“, ihre Stimme triefte voll Ironie und sie machte eine Geste, als wenn sie ein kleines Kind erschrecken wolle.
„Was machst du hier?“, fragte er lächelnd und nickte auf den Platz gegenüber von ihm.
Das Mädchen setzte sich gegenüber den beiden hin und musterte Pia interessiert. Paige blickte von Sirius zu dem Mädchen und wieder zurück.
„Deine Freundin?“, fragte das Mädchen und lächelte schief.
„Jap...achso genau...Andy das ist Paige.“
„Hi...ich bin Andromeda aber bitte nenn mich Andy...“
„Hey...“, sagte Pia etwas unbeholfen.
Sie musterte Andy genauer und stellte eine gewisse Ähnlichkeit mit Sirius fest. Ihre Augen hatten die gleiche Farbe wie die von Sirius und ihr Lachen war genauso warm.
„Ich hatte keine Lust auf Mum's Gerede...kennst du den Vertrauensschüler aus der fünften aus Gryffindor?“
„Klar...Ted...wieso?“
„Na ja, wir sind zusammen, aber Sirius sag es bitte niemanden...wenn das Bella und Zissa mitbekommen, weiß es bald die ganze Black Familie... und ich will mich noch nicht entscheiden müssen...“
Die letzten Worte sprach sie leise aus und Sirius wusste sofort was sie meinte. Ted war ein Muggelgeborener und galt somit für seine Familie als „Schlammblut“.
„Ich wollt einfach mal weg von den anderen...Zissa ist mit Mum und Tante Purga einkaufen und Bella und Reg unterhalten sich angeregt über den Dunklen Lord....und ich wollt einfach mal raus da....“
Pia merkte das sich Sirius und Andy viel zu erzählen hatten, deshalb entschied sie zu den anderen zurück zu apparieren um die beiden eine Weile ungestört zu lassen...
___________________bei den anderen__________________________________________
„James! Komm mal“, rief Lily die Treppe von oben runter und James ließ ein genervtes Stöhnen von sich.
„Hm?“, fragte James nachdem er aufgestanden war und zu Lily in die Küche gegangen war.
„Wo bleiben denn Paige und Sirius? Die müssten schon längst wieder da sein... “
„Die werden schon noch kommen, wieso?“, meinte James und ließ sich gegenüber von Lily auf den Stuhl fallen.
„Weil ich mir einfach Sorgen mach...Jeden Tag passieren mehr Anschläge auf Blutsverräter, Halbblüter und Muggelgeborene...“, sagte Lily leise.
„Ja ja, Lilylein macht sich Sorgen um ihre beste Freundin....“, sagte eine Stimme hinter Lily und drehte sich blitzschnell um.
„Na und? Wo ist Sirius?“, gab Lily zurück.
„Wir haben eine Verwandte von ihm getroffen und ich dachte mir, dass ich sie lieber ein bisschen alleine lass'...“, antwortete Pia und hing ihre Jacke auf. Draußen hatte es angefangen zu Regnen und zu Donnern.
Gegen Abend waren alle ziemlich geschafft und ließen sich in ihre Betten fallen. Sie hatten soweit alles für die Party vorbereitet. Die Einladungen mussten sie noch verschicken, aber das hatten sie innerhalb einer Minute geschafft.
Die Nacht war ziemlich unruhig. Es donnerte, blitzte und regnete. Die Tropfen peitschten gegen das Fenster. Bei jedem Donnerschlag erschrak Lily für einen Moment. Pia schien schon zu schlafen und so entschied sich Lily, runter ins Wohnzimmer zu gehen. Leise stieg sie die Treppe runter. Sie wäre beinahe über eine Stufe gestolpert. Langsam ging sie ins Wohnzimmer. Es war ziemlich dunkel. Das kleine Feuer im Kamin erhellte den Raum etwas und Lily konnte eine Person im Sessel vor dem Kamin sitzen sehen. Sie ging zu der kleinen Sitzgruppe und ließ sich einen Sessel sinken.
„Wieso bist du noch wach?“, fragte Lily leise als könnte sie jeden Moment ein schlafendes Baby wecken.
„Konnt nicht schlafen...eine seltsame Schwäche von mir.“, antwortete ihr gegenüber und Lily musste grinsen.
„Der große James Potter hat Angst vorm Gewitter?“, fragte sie neckisch.
„Ich würde es nicht Angst nennen...sondern Respekt....Gewitter bedeutet Unruhe....Voldemort lässt oft ein Gewitter aufziehen um den Leuten Angst zu machen. Es ist dann natürlich kein echtes Gewitter aber eine perfekte Imitation, so dass die Menschen nie unterscheiden können, ob es ein echtes ist oder nicht....man weiß nie, was als nächstes passiert. Entweder kommt die Ruhe nach dem Sturm oder ein Kampf ums überleben...“, antwortete James langsam. Er starrte weiter auf das kleine Feuer im Kamin. Lily sah ihn lange an. Irgendetwas stimmte nicht.
„Was ist los?“, flüsterte Lily, obwohl sie alleine im Raum war.
„Heute ist der Todestag meiner kleinen Schwester...und morgen wäre sie 13 geworden...die Todesser haben sie einen Tag bevor sie neun geworden wäre umgebracht...“, sagte James leise. Seine Stimme war voller Hass und Verachtung.
„James...“
Lily setzte sich auf seinen Schoß und nahm sein Gesicht in ihre Hände. Mit leichter Gewalt, zwang sie James dazu, ihr in die Augen zu sehen.
„..was auch immer du jetzt denkst....gib dir nicht die Schuld am Tod deiner Schwester...die einzigen die Schuld, haben sind die Todesser und....Voldemort.“
Es war das erste Mal, dass Lily in James Gegenwart Voldemorts Namen benutzte. James sah ihr lange in ihre grünen Augen. Diese grünen Augen, die ihn schon immer faszinierten. Die wunderschönen smaragdgrünen Augen, die ihm immer wieder den Atmen raubten.
„Komm mit...“, flüsterte sie und zog James vom Stuhl runter. Zusammen gingen sie in James' Zimmer und legten sich in sein Bett. Lily kuschelte sich dicht an ihn. James' ruhige Atemzüge beruhigten sie durch eine andere Art. Eine unbeschreibliche Art. Sie entspannte sich mit jedem Atemzug mehr, bis sie schließlich in einen traumlosen Schlaf fiel.


________________________________________________________
soo das wars mal wieder von meiner wenigkeit...ist euch mal aufgefallen das die letzten drei Chaps alle mit G angefangen haben? wenn nicht jetzt wisst ihrs xD

HEAGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle