Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Geschichte...

von ~*Hermine95*~

Hallo...*euch alle knuddel* ich hab ein Vorzeitiges Ostergeschenk für euch :)...ach ich muss mich mal wieder entschulgigen das es wieder solange gedauert hat aber diesmal hab ich keine Begründung außer das ich nen bissl Schreibfaul war und mir die Ideen gefehlt haben...aber jetzt hab ich nen ganzes Heft voll nachdem ich mit Mina (danke :-*) über den weiteren Verlauf der FF geredet hab....also es ist noch lange nicht vorbei nen bissl nerv ich euch noch ^^....

So ich wünsch euch allen Schöne Ostern :) *euch Schokieier geb die mit ner Eierlikörcreme gefüllt sind*

@Eo-Lahallia...hmm...du hast recht eigentlich hab ich gar nicht an Coop von Charmed gedacht sonderen eher an Cooper von Privat Practise (sorry wenns falsch geschrieben is)...und ich freu mich das dir dir Geschenke gefallen haben :)

@Mina...lalalala das zum Thema schneller schreiben ne? naja wenn du mich gestern nicht angespornt hättest wäre das heut au nichts geworden ... danke :-* und ich freu mich wirklich total das dir die Idee mit Pia gefallen hat :) *dich durch knuddel*

@LasVegas Juhu dir haben die Geschenke auch gefallen :)...aber nicht beleidigt sein :9 ich hab ja gesagt das es sein könnte....ähm jaja Muriel is krank ^^ und deine Vermutung is schon mal echt gut...

@datsnoew Juhe ein(e) neue(r) Leser(in) :) jaah aber immer doch alles wichtige wird mit ins Pub genommen es können ja böse Todesser kommen und klauen...aber die haben eher alles mitgenommen um mehr über die sachen zu erfahren...das Geheimnis mit dem Modell wird noch etwas dauern...aber nicht mehr lange versprochen :)

@Nane Juhu noch eine neue Leserin danke für dein Kommi und mich freut es das dir die Geschenke gefallen haben :)

so ich bedank mich natürlich auch bei allen anderen die mir ein Kommi dagelassen haben....ich wünsch euch viel Spass beim neuen Chap ach und es ist diesmal nur eins mit Pia und Siri :)

viel spaß beim R&R:
________________________________________________________________

Geschichte...


„Komm mit“, hauchte Sirius in Paige‘s Ohr. Es waren einige Tage seit Weihnachten vergangen und die sechs waren im absoluten Party Stress. Besonderes wenn die Party gar keine richtige Party werden sollte. Peter hatte vorgeschlagen eine Silvesterparty zu organisieren, um alle die sie auf die Liste geschrieben hatten besser kennenzulernen und zu sehen ob sie wirklich Vertrauenswürdig waren. James und Sirius waren ziemlich begeistert, dass diese Idee von Peter kam und nicht von ihnen.
„Wohin?“, fragte sie und sah ihren Freund an, „ich kann gerade echt nicht...Lily braucht-“
„Lily braucht dich nicht, hab alles schon mit ihr besprochen, also komm...“, sagte er und zog Pia vom Sofa hoch.
„Wohin willst du Sirius?“, fragte Paige wieder und Sirius grinste sie nur an.
Sie gingen runter und Sirius besprach noch leise etwas mit James, was Paige allerdings nicht verstehen konnte. Sie gingen in den riesigen Garten der Potters, der auch ohne die aufgehenden Blumen wunderschön aussah. Wenn man aus dem Haus kam, war man direkt auf der Terrasse, die mit weißen Kiesel bedeckt war. Ein großer Holztisch, ein paar Holzstühle und eine Holzbank waren darauf gestellt. Ein kleiner Kieselweg ging nach hinten in den Garten wo ein kleiner Teich war. An das Grundstück grenzte ein kleiner Wald. Es war als würde man in einer anderen Welt sein. Ohne Furcht und Krieg. Paige und Sirius gingen den Kieselweg bis zum Wald. Im Schutz der Bäume nahm Sirius Paige fest in den Arm und Paige fühlte sofort eine Wärme in sich. Eine Gänsehaut zog sich über ihren Rücken. Dieses Gefühl hatte sie nur bei Sirius. Nach ein paar Sekunden in denen sie so standen, fühlte sie das gewohnte Gefühl des Apparierens.

Close your eyes
Give me your hand, darling
Do you feel my heart beating
Do you understand
Do you feel the same
Or am I only dreaming
Is this burning, an eternal flame


Paige machte ihre Augen wieder auf und befand sich in einer ungewohnten Umgebung. Es war düster und sie waren in einem kleinen Park. Paige konnte von weitem ein paar Häuser sehen, die ziemlich heruntergekommen aussahen. Fragend schaute sie Sirius in seine wunderschönen grauen Augen. Sie nahm zum ersten Mal bewusst wahr, dass ein Hauch Braun durch sie glitzerte. Langsam ließ Sirius Paige aus seinen Armen und Paige fühlte sich irgendwie unwohl.

I believe
It's meant to be, darling
I watch you when you are sleeping
You belong to me
Do you feel the same
Or am I only dreaming
But is this burning, an eternal flame


Sirius nahm sie an die Hand und führte sie auf die Straße. Sie standen gegenüber der dunklen Häuser und Paige schaute Sirius immer noch fragend an.
„Hier hab ich mal gewohnt...“, sagte Sirius und starrte wie gebannt auf die Häuser 11 und 13. Augenblicklich erschien ein altes Haus aus dem Nichts. Paige erkannte Verachtung und Hass in seiner Stimme und drückte seine Hand fester.

Say my name, sun shines through the rain
Of all life so lonely
Then come and ease the pain
I don't want to lose this feeling, oooh


„... komm mit...“, sagte er wieder und zog Paige weiter die Straße runter. Sirius zog sie immer weiter, bis er vor einer alten Eiche stehen blieb. Er hing für einen Augenblick in seinen Gedanken. Paige schaute ihn immer noch recht fragend an. Sirius hatte sich nach einem Moment wieder gefangen und ging weiter in den Park, der bald zu einem kleinen Wald wurde. Er zog sie immer weiter. Endlich blieb er stehen.
„Als ich klein war, hab ich mich hier immer versteckt.“, sagte er und zeigte auf einen kleinen Höhleneingang. Er kletterte rein und setzte sich auf den kalten Steinboden. Pia tat es ihm gleich und setzte sich gegenüber von ihm.
„Wieso zeigst du mir das alles?“, fragte Paige leise. Durch die Höhlenwände wurde ihre Stimme widergehallt und wirkte viel lauter.
„Weil ich dich liebe und es sonst für immer zwischen uns steht und das will ich nicht...“, sagte er und sah sie an.
„Ich will dir heute meine ganze Vergangenheit erzählen...du weißt, dass ich in einer schwarzmagischen Familie aufgewachsen bin...die Blacks legen viel wert auf ihr reines Blut und ich bin halt schon immer aus der Reihe getanzt...“

Oh oh

Say my name, sun shines through the rain
Of all life so lonely
Now come and ease the pain
I don't want to lose this feeling, oooh


Sirius schloss seine Augen. Paige war immer noch etwas überrascht, dass Sirius ihr das alles erzählte. Sie hatte sich schon oft gefragt, wieso Sirius eine Fassade hatte. Immer wenn er verletzt war, setzte er sie auf. Ließ keine Emotionen durch.
„...mit sieben ist meine Lieblingstante Cedrella aus der Familie verstoßen worden, weil sie sich für ihre Liebe entschieden hatte und nicht für ihr Blut....“
Sirius stoppte noch einmal kurz. Paige nahm seine Hände in ihre und sah ihm tief in seine Augen. Nach einigen Momenten hatte Sirius wieder Kraft bekommen, um weiter zu sprechen.
„...ich hab mir in diesem Moment geschworen mich immer für die Liebe zu entscheiden, denn ich habe gemerkt wie es ist, jemanden den man liebt, zu verlieren...denn in diesem Moment hatte ich meine Tante für immer verloren....sie hatte mich immer vor meinen liebenswerten Eltern“, in Sirius Gesicht setzte sich ein schmerzhaftes Lächeln, bevor er weiter Sprach, „beschützt....immer wenn meine Eltern mir den Cruciatus aufhalsen wollten ging sie dazwischen. Nachts wenn es keiner hörte, haben mich meine Eltern gefoltert...“

Close your eyes
Give me your hand, darling
Do you feel my heart beating
Do you understand
Do you feel the same
Am I only dreaming
Or is this burning, an eternal flame


Paige stiegen Tränen in die Augen. Sie wollte es nicht. Sirius bemerkte es und zog sie zu sich. Sie konnte es nicht verstehen wie Eltern so etwas mit ihren Kind machen konnten. Wieder stieg diese Wärme in ihr auf. Sie hörte seinen beruhigenden Herzschlag.
„Als ich schließlich nach Gryffindor kam, haben sie mich erst recht verabscheut...sie wussten schon genauso lange wie ich, dass ich anderes war als sie.... mit 16 bin ich dann.... abgehauen... zu James...Atria und Charles haben mich aufgenommen wie ihren Sohn....“
Paige drückte sich einfach an Sirius und hörte ihm zu. Sie wusste nun wieso er so eine Fassade hatte. Er hatte zu viel schlechtes erlebt als Gutes.
„...seit ich mit dir zusammen bin, habe ich mich verändert...ich kann wieder Liebe spüren, dass was ich die letzten Jahre gedacht hab verlernt zu haben... “

Close your eyes
Give me your hand, darling (give me your hand)
Do you feel my heart beating
Do you understand (do you understand)
Do you feel the same
Am I only dreaming (am i only dreaming)
Or is this burning, an eternal flame


Paige sah auf. Wieder trafen sich ihre Augen mit denen von Sirius. Langsam kamen sie sich näher. Bis ihre Lippen aufeinander trafen. In Paige würde es warm und kalt. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und sie versanken für einen Moment in den Kuss.

Close your eyes
Give me your hand, darling (give me your hand)
Do you feel my heart beating
Do you understand (do you understand)
Do you feel the same
Am I only dreaming (am I only dreaming)
Or is this burning, an eternal flame


Sie waren in ihre eigene Welt versunken. Der kalte Wind von draußen fegte in die kleine Höhle, doch sie bekamen es nicht mit. Paige genoss diesen Moment, wo nur sie beide waren. Ihr wurde bei jeder Berührung und jedem Kuss von Sirius klar wie sehr sie ihn liebte. Doch sie waren so in ihren Kuss vertieft, dass sie nicht merkten, wie ein anderer Black in die Höhle kletterte....

_______________________________________________________________

Hoffe sehr das es euch gefallen hat :)
ach und es war mal wieder zeit für nen SF oder?

HEAGDL Mine95

PS: Kommis? *liebguck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón