Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Traurige Bekanntschaft

von ~*Hermine95*~

Ahoi so iwe versprochen kommt dieses Chap schneller... sodale was gibs noch...ach genau das Chap is bis jetzt man längstes....ich widme das Chapi MinaMi weil sie mir unendlich hilft und sie einfach ein Engel ist :).... :-*

@potterspinnerin... jaja verpeiltes vergessliches Kind du :D....nein danke das du dich überhaupt gemeldet hast und ich nehm es dir echt net übel ich geb M!ka ja selber recht :).... und ja woher ich das mit dem Tanzen bloß hab ne :D:D.....hdsmidl :-*

@M!ka danke ich finds echt gut das du mir deine ehrliche Meinung gesagt hast und ich werd versuchen mich wieder zu besser :)...hoff das Chap is ein Anfang :D....und das warum die Eltern von Sirius trotzdem in Askaban sind und mitgekämpft haben? sie sind keine richtigen Todesser das weiß ich aber die Blacks haben die selben ransichten wie Voldy und helfen die Muggel "auszurotten"....ach und ich schieb Peter nicht ab...der bekommt nämlich noch ne gaaanz wichtige Rolle bei mir....*ich hab noch nichts verrate*....

@Phoenixmaid.....ich hab deine Frage ja schon ebantwortet :)....danke für dein Kommi :)...

@LasVegas ich kick Peter nicht ausm Orden der kommt natürlich mitrein :D...aber er wird auch noch seinen großen Auftritt haben :D....

@ew4ever....jap wenns um arbeiten von mir geht oder um was was ich geschrieben hab gefällt mir das nie.....aber das chap mag ich....ich weiß gar net warum :D.....

So viel Spaß beim neuen Chapi....

___________________________________________________________________

Kapitel 22: Traurige Bekanntschaft


Das Licht schien in das Zimmer von Lily. Lily öffnete ihre Augen und blickte auf. Sie lag noch einige Minuten im Bett, als es am Fenster anfing zu hämmern. Sie blickte sich um und musste grinsen. Die Rothaarige stand auf und öffnete das Fenster. Eine mittelgroße Sperbereule kam herein und machte es sich auf Lily's Schrank gemütlich. Lily ging zu ihr und band ihr den Brief und das Päckchen ab. Nachdem sie der Eule einen Eulenkeks gab, flog die sie davon und die junge Frau las sich den Brief durch.

Liebe Ms Evans,
hier ist ihre Bestellung. Sie hatten wirklich Glück, dass sie eine Eileule geschickt hatten, denn ansonsten wäre er nicht fertig geworden. Ich hoffe es ist alles zu ihrer Zufriedenheit. Bitte achten sie darauf, dass nur ihr Freund ihn am Anfang anfasst, sonst hat er keine Wirkung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marek Grint


Lily packte das Päckchen zu den anderen Geschenken und tat es in ihre Tasche. Sie zog ihren Zauberstab und schickte ihre Sachen zu Paige. Leise ging sie die Treppe runter. Vor der Küche blieb sie stehen und öffnete die Tür.
„Mum? Dad?“
Lily ging in die Küche und setzte sich. Mit einem Wink ihres Zauberstabes, stand eine Schüssel Müsli und eine Tasse Kaffee vor ihr.
„Lily?“
Ihre Mutter kam gerade in die Küche und wuselte herum.
„Hmm?“
„Ist es für dich in Ordnung, wenn du schon um 12 Uhr abreist? Nicht dass wir dich loswerden wollen Schatz....aber wir müssen eine ganz schöne Strecke zu Vernon fahren...“
„Kann ich machen....seit ihr euch sicher, dass ich euch nicht apparieren soll?“
Lily war sogar froh darüber, dass sie schon um 12 abreisen würde. Erstens, weil sie dann noch Zeit hatte mit Sirius und Remus ihr Geschenk für James fertig zu machen und zweitens, weil Petunia die letzten drei Tage so launisch wie noch nie war.
„Ganz sicher nicht...“, sagte Petunia und würdigte Lily keines Blickes, „Mum...wir müssen doch schon um viertel vor 12 los....ich hab vergessen Dad’s Anzug abzuholen.....“
„Ok...Lily ist das ok?“, fragte ihre Mutter und sah Lily besorgt an. Sie hatte nicht viel Zeit mit Lily, das wusste sie, aber Lily lebte einfach in einer anderen Welt und das verstand ihre Mutter.
„Natürlich...“, antwortete Lily, „ich geh hoch und mach mich fertig....ich hab nur noch ne halbe Stunde.“
Lily ging hoch und stellte sich vor ihren Schrank. Er war groß und voll. Doch Lily fand einfach nichts, was passen würde. Heute würde sie James' Eltern zum ersten Mal begegnen. Sie wurde auf einmal unglaublich nervös. Sie zog ein Kleid nach dem anderen heraus. Darauf folgten Hosen und Oberteile. Als sie gerade einen braunen Rock heraus zog schaute sie noch mal auf die Uhr.

„Noch 15 min. .... oh mein Gott, was ist wenn James Eltern mich nicht mögen?... Lily mach dich nicht verrückt ganz ruhig....“

Sie zog den braunen Rock und ein rosa Oberteil an. Dazu noch die weißen Schuhe vom Weihnachtsball und betrachtete sich kritisch im Spiegel. Nach weiteren Minuten entschied sie sich dazu es anzulassen und endlich ins Bad zu gehen. Sie zauberte sich ein paar Schillerlocken in ihr weiches rotes Haar und schminkte sich ein wenig. Als sie fertig war, ging sie wieder in ihr Zimmer. Nach und nach wurde sie immer nervöser. Sie ging die Treppe runter zu ihren Eltern, welche schon fertig im Flur standen.
„Lily da bist du endlich....“, sagte ihre Mum und sah ihre Tochter mit Stolz an, „also mein Schatz wir müssen los.... du kommst doch noch mal, nach Silvester, oder? Und dann bringst du diesen Jungen Herren mal mit und stellst ihn uns vor....“
Ihre Mutter zog Lily in eine heftige Umarmung und Lily merkte, dass ihre Mutter wieder weinte, wie bei jedem Abschied. Sanft drückte Lily sie weg.
„Ich geh dann auch mal....ich hab euch lieb...und ich komm noch mal....ich wünsch euch viel Spaß...“
Mit diesen Worten apparierte Lily nach Godric's Hollow.
Sie stand vor einem großen hellgelben Haus. Der Vorgarten war sehr ordentlich und Lily fühlte sich immer nervöser. Langsam ging sie zur Tür und klopfte leise an. Dennoch, nach wenigen Sekunden, öffnete eine Hauselfe die Türe.
„Hallo Miss“, quiekte sie, „kommen sie doch bitte rein.“
„Äh...Hallo....“
Lily betrat die Empfangshalle. An der Seite war ein großer Familienstammbaum aufgezeichnet. Ein wunderschöner Kronleuchter erhellte den Raum. Lily betrachtete den Stammbaum genauer. Sie stellte staunend fest, dass es die Familie Potter doch schon etwas länger gab, als sie gedacht hatte. Von dem Namen Atria Black ging eine Linie zu dem Namen Charles Potter und von den Namen eine Linie nach, zu James Potter. Lily grinste.
„Tja, schön nicht? Jetzt kennst du meine ganze Familie“, hauchte James ihr von hinten ins Ohr und zog sie zu sich, „Hallo mein Engel...“
„Hallo...“, flüsterte Lily und gab James einen langen Kuss. Nachdem sie sich gelöst hatten, blickte Lily wieder auf den Stammbaum.
„Sag mal...bist du mit Sirius verwandt? Weil da steht, dass deine Mutter eine geborene Black ist.“
„Schlaues Mädchen...Paige hat fast 'nen Jahr dazu gebraucht...“, sagte er und küsste Lily noch mal.
„Was hab ich?“, fragte eine Stimme hinter ihnen und Lily und James lösten sich schweren Herzens voneinander.
Paige und Sirius standen Händchen halten zusammen hinter den beiden.
„Hey...“, begrüßte Lily die beiden und umarmte die beiden stürmisch, „gut das ihr schon da seid. Ist Remus auch schon da?“
„Er müsste jeden Augenblick kommen....warum?“, antwortete James neugierig.
„Weil ich mal mit ihm reden muss....und mit dir und Paige übrigens auch...“, antwortete sie und zeigte auf Sirius.
„Und was ist mit mir?“, fragte James sichtlich enttäuscht.
„Das siehst du noch früh genug. Sag mal, wo sind eigentlich deine Eltern James?“
„Kommen später, es gab irgendeinen Angriff und Dad ist noch im Ministerium....Mum ist wahrscheinlich noch im Mungo...“, antwortete James
„Sag mal... wieso stehen wir die ganze Zeit in der Empfangshalle?“, fragte Sirius und schaute in die Ahnungslosen Gesichter seiner Freunde. James nahm Lily an die Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer. Es war sehr hell. Die Wände waren beige gestrichen worden und das Zimmer mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet worden.
„Ich zeig Lily mal unser Zimmer ok?“, meinte Paige und zog Lily einfach mit sich.
Sie gingen eine Treppe nach oben und standen dann vor einem Bild. Ein kleines Mädchen lächelte die beiden freundlich an. Sie konnte nicht älter als 8 sein.
„Hallo Emily“, sagte Paige freundlich.
„Passwort?“
„Tunichtgut“, sagte Paige und das Bild klappte zur Seite.
Hinter dem Bild verbarg sich eine kleine Wohnung. Lily ging davon aus, dass es ein Bad gab, vier Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer, womit sie auch richtig lag.

„Das zum Thema „klein““,dachte sich Lily. Am Ende des Flures öffnete Paige die Tür und ein großes hellblaues Zimmer kam zum Vorschein. Dort standen zwei Betten, eine Couch mit einem kleinen Tisch und ein großer Schrank. Lily klappte der Mund auf. Es war wunderschön.
„Schön nicht?“, sagte Paige und setzte sich auf die Couch.
„Sag mal Paige....wer war dieses Mädchen in dem Bild?.....“, fragte Lily und setzte sich neben Paige. Paige sah einen Moment traurig zu Boden.
„Das war Emily....Emily Potter...James kleine Schwester“
„Aber-...“, Lily brach ab. Sie wusste nie, dass James eine Schwester hatte und nach einer Weile musste sie Paige einfach fragen.
„Sie ist tot, oder? Sonst wäre sie nicht in dem Bild“.
„Jah...“, Paige schluckte bevor sie fortfuhr, „sie ist vor vier Jahren...also in unserer dritten Klasse umgebracht worden....Emily war damals 8 gewesen.....Sie wurde von Todessern entführt....deshalb hasst James die schwarze Magie so und alles was damit zu tun hat, weil er weiß, dass sie dafür verantwortlich ist, das seine kleine Schwester tot ist....deshalb war ich in der Zeit auch sooft bei James....er hat es mir an dem Abend, an dem es so gestürmt hat erzählt....weißt du noch?“
Lily dachte scharf nach.

„Am Abend an dem es gestürmt hatte?....“

„An dem Abend als Teile der Eulerei eingestürzt waren....“, stellte Lily traurig fest.
„Genau....weißt du, sie war auch meine kleine Schwester....sie war so lebensfroh...hat immer gelacht...deswegen hatte ich auch immer so verweinte Augen...ich hab Nachts stumm geweint, weil ich euch nichts sagen sollte.....“, erzählte sie und wischte sich eine Träne weg.
Erst jetzt konnte Lily James richtig verstehen. Sie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie hatte James immer angemotzt, wenn er einen Slytherin verhext hatte. Lily und Paige schwiegen eine Weile, bis die Zimmertür aufgerissen wurde und Remus und Sirius rein kamen.
„Du wolltest uns sprechen...“, sagte Sirius und ließ sich neben Paige nieder. Auch Remus setzte sich und sah Lily erwartungsvoll an.
„Jah, es geht um James' Geschenk, ihr müsst mir helfen....“
________________________bei James____________________________________________
„Wieso bereden die was, wo ich nicht dabei sein darf?“, fragte James sich. Er war gerade die Treppe hoch gegangen und stand vor dem Bild seiner kleinen Schwester.
„Hey kleine...“, sagte er und grinste sie an.
„Hallo Jamie...sag mal, war das gerade deine Freundin????“, fragte Emily James neugierig.
„Ja....sie ist hübsch nicht?“, fragte er und lehnte sich gegenüber des Bildes an die Wand.
„Oh jaah....sie erinnert mich an Mum....“, lächelte Emily.
James fing an zu Lachen. In der Tat. James' Mutter hatte auch rote lange Haare und sah Lily ansonsten auch sehr ähnlich.
„Wieso bist du nicht bei ihnen?“, fragte sie und James sah sie ratlos an.
„Ich hab keine Ahnung...sie wollten irgendwas ohne mich besprechen....“, antwortete James.
„Seit wann seid ihr zusammen?“, fragte Emily.
„Wieso stellst du mir heute so viele fragen? Machst du doch sonst auch nicht. Aber wir sind vor 3 Tagen zusammen gekommen....“
„Und du stellst sie Mum und Dad vor?“
„Jap...“
„Du hast noch gar keine Mum und Dad vorgestellt....“, flötete Emily.
„Ich weiß, aber bei Lily ist es was anderes. Weißt du, ich glaub' einfach sie ist die Richtige, ich liebe sie schon so lange und endlich sind wir zusammen.“
„Mein Brüderchen ist verliebt....und was ist mit Paige?“
„Was soll mit Pia sein? Emily, ich war nie mit ihr zusammen....sie ist meine beste Freundin und die Freundin von Sirius....“
„Ahh, ich glaub die anderen kommen... bis dann hab dich lieb...“, verabschiedete sich Emily klappte auf und verschwand danach aus dem Bild.

Lily wollte James nicht direkt auf Emily ansprechen. Die fünf hatten den restlichen Tag noch über Dumbledore's Aufgabe diskutiert und nachgedacht, wen sie darauf ansprechen wollten. Es kamen insgesamt 12 Leute aus ihrem Jahrgang heraus und 15 aus der sechsten. Am Abend kamen James' Eltern nach Hause und man sah Lily an, dass sie sehr nervös war. Paige, Sirius, Rem und James versuchten sie also zu beruhigen, doch es brachte nicht so viel.
Lily hatte nach ein paar Minuten ihre Nervosität vollkommen vergessen. James' Eltern lernte sie als liebevolle, gutherzige Personen kennen. Paige und Lily verabschiedeten sich gegen elf von den anderen und gingen hoch. Nach einem kurzen Gespräch, legten sie sich ins Bett.

______________________________________________________________

Also jetzt dürft ihr raten was Lily für James als Weihnachtsgeschenk hat...MinaMi und potterspinnerin nichts verraten oki?.....

HEAGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe