Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Chucks und andere Problemchen

von ~*Hermine95*~

Hallo.....also erstmal es tut mir soo Leid das Chap ist schon seit Samstag oder so fertig aber ich wollt das noch nicht on stellen und gestern hatte ich keine Zeit mehr....also kommt es heute :)....
Sodale ach ja genau *Kesselkuchen an alle ausgeb*

@ew4ever dann versuch mal 201ste zu werden...wenn ihr so viele scahffen würdet dann fall ich in um....aber das heißt auch das meine Ff noch solange sein muss....aber ich weiß ja nicht wie sich das alles noch so entwickelt....auf jeden Fall werde ich bis zur Hochzeit schreiben....(das hab ich mir vorgenommen) aber bis dahin ist ja noch Zeit :)....
Lily lässt auch nur die Starke raushängen, weil sie wirklich geglaubt hat das James sich in dem Moment für sie entscheidet....aber er war ja zu verdattert....und warum James noch nicht so hartnäckig versucht hat Schluss zu machen erfahrt ihr im 19. Chap....
*ertappt fühle* woher weißt du das? Woher weißt du das ich es liebe Lily und James leiden zu lassen? xD nein jetzt mal ehrlich....ich mag es zwar aber ich finde auch das es einfach besser zu Story passt....
Spielst du Tischtennis? (sorry wollt ich gerade mal loswerden weil du dich da so gut auskennst...ich hab auch mal gespielt kann aber die Regeln und so net)...auf jeden Fall noch Danke für dein super liebes Kommi....und was hab ich den so für einen Schreibstil?! Ich hab nämlich keine Ahnung :D...ach und ich hab vergessen dir zu sagen Viel Spaß bei deinen Ferien....und bitte verzeih mir das ich heut schon eins in deiner Abwesenheit hochlade....das nächste kommt aber wenn du wieder da bist :)....(Sorry das ist auch ein bisschen lang geworden jetzt schreib ich hier schon Romane)

@*Lotusblüte* Wow...danke für deine Unterstützung bedeutet mir echt viel :)....

@|*aIsHa*| ahoi....ich verstehe deine Logik mal wieder nicht xD sorry...aber danke für das Kommi...ich find das wirklich gemein von dir das du mir deine Meinung jetzt nur noch in einem Kommi mitteilst...wie wärs wenn du weiterhin Kommis schreibst und mir trotzdem nen bissl deine Meinung sagst??? Hdgggg....dl =*

@weasley-girl ich kann euch schon mal sagen das es nicht mehr so lange dauert....aber Danke das du dir noch mal die Zeit genommen hast ein Kommi zu schreiben :)....Ach und Danke das dir meine Ff immer noch gefällt.....

@LasVegas....ich mag Charly auch nicht ^^...Danke für dein Kommi....

So ich lass euch dann mal mit dem Chap alleine :)...ich hoffe es gefällt euch :)....und BITTE hinterlasst fleißig Kommis :)....also jetzt Viel Spaß beim R&R

Heagggg...dl Mine95
_______________________________________________________________________________________
Kapitel 18: Weihnachtsball

Die Woche verging schnell und Charlotte und James waren immer noch „zusammen“, jedoch stritten sie fast jeden Tag heftig. Am Donnerstag hatten die Lehrer den Viert-, Fünft-, Sechst- und Siebtklässlern mitgeteilt, dass sie am nächsten Morgen wegen des Balls keinen Unterricht hätten.
Am Freitag Morgen wachte Lily mit einem undefinierbaren Gefühl auf. Einerseits fand sie es traurig, nicht mit auf den Ball zugehen aber andererseits freute sie sich auf einen Abend, an dem James und Charlotte sich mal nicht anschreien.
„Morgen Lily“, nuschelte Paige und ging ins Bad.
„Lily! Endlich bist du wach. Du musst mir helfen!“, kreischte Alice und umarmte sie.
„Alice, ich bin noch keine 5 min. wach und hab Angst gleich zu sterben, wenn du nicht sofort loslässt“, sagte sie in die blonden langen Haare von Alice hinein.
„Oh natürlich, sorry“, gab sie kleinlaut zurück und ließ sie los.
„Also, wo liegt dein Problem?“, fragte Lily und richtete sich auf.
„Sollen meine Haare heute Abend lockig oder glatt sein?“, fragte sie aufgewühlt und sprang im Schlafsaal rum.
„Da haben wir noch Zeit das zu überlegen...“, erwiderte Lily, „können wir frühstücken?“
„Du meinst Mittag essen?“, schrie Paige aus dem Bad.
„Wieso-“, Lily brach ab und schaute auf die Uhr, „schon 11 Uhr??? Wieso habt ihr mich nicht geweckt?“
Lily Hatte den Abend zuvor - wie so oft in letzter Zeit - damit verbracht über James nachzudenken.
„Wir haben selbst solang geschlafen!“, antwortete Paige und kam aus dem Bad.
Die drei machten sich fertig und um 12 Uhr gingen sie in die Große Halle, die schon voll besetzt war.
„Guten Tag die Mädchen, schön euch auch mal zu sehen.“, wurden die drei von Sirius begrüßt und Paige setzte sich neben ihn.
„Wieso haben wir euch noch nicht gesehen?“, fragte Rem und sah von seinem Buch auf.
„Haben zulange gepennt“, gab Alice zurück und stand auf, „ich geh zu Frank. Paige, Lily 16 Uhr oben und wehe ihr kommt zu spät.“
„Ja, wir haben ja schon verstanden“, meinte Paige und biss in ihren Toast.

Beim Essen hatten Paige, Sirius und Remus versucht Lily noch umzustimmen, sodass sie auf den Ball ging. Doch Lily blieb bei ihrer Entscheidung, auch wenn sie immer mehr Zweifel bekam. Um 16 Uhr traf Lily dann wie verabredet Paige und Alice, um die beiden Ballfertig zu machen.
„So Alice, du bist fertig. Wir müssen jetzt Paige's Haare machen, dann ist sie auch fertig“, sagte Lily und ließ sich erschöpft in einen Stuhl fallen.
„Jah...aber das mit den Locken sieht besser aus, als das glatte“, meinte Alice und betrachtete sich im Spiegel.
Sie machten noch Paige's Haare und um 19.30 Uhr waren sie endlich fertig.
„Wir haben noch Zeit deine Haare zu machen....falls du doch kommen willst?“, fragte Paige hoffnungsvoll.
„Ich weiß nicht! Ihr könnt mir ja auch helfen, soll ich gehen? Also seht das aus meiner Sicht und sagt mir, ob ich das aushalte“, sagte Lily.
„Lily....das können wir nicht sagen....ich hab eine Idee....wir machen deine Haare und du kommst dann nach wenn du Lust hast.“
„Ok“. Sagte Lily gedankenverloren und setzte sich vor den Spiegel.

_________________bei James, Sirius und Rem_____________________________________
„Au“, schrie James, „Sirius heb' deine Sachen auf!“
James war, weil er in Eile war, gerade über Sirius Besen gestolpert und konnte sich gerade noch festhalten.
„Sorry Prongs“, kam es aus dem Badezimmer hervor, „wie kommt Charlotte eigentlich an ihr Kleid?“
„Lissa hat ihr ihre Sachen in den Raum der Wünsche gebracht“, antwortete James und zog sich seine schwarzen Chucks an.
„Du hast ihr den Raum der Wünsche gezeigt?“, fragte Sirius ungläubig und lehnte sich aus dem Badezimmer.
„Ähm....du ja auch Paige, oder?“, gab James knapp zurück, „außerdem habt ihr euch doch beschwert, wenn sie immer bei mir schläft und da Lily, Alice und Paige sie nicht reinlassen hat sie halt ein eigenes Zimmer bekommen.“
„Bei mir und Paige ist das was anderes. Ich liebe sie.“
Das war das erste mal, das Sirius zu James sagte, dass er eine Frau liebe. Wirklich liebte und nicht nur mit ihr spielte. Er wünschte, er könne jetzt Sirius ins Gesicht sehen und sagen „Na und? Ich liebe Charly auch...“ , aber er konnte es nicht. Sirius ging zurück ins Bad. Remus hatte sich das Schauspiel leise mit angesehen. Die Stille, die zwischen den drei Freunden lag, war kaum auszuhalten und so ergriff Remus das Wort.
„James bist du sicher, dass deine Schuhe zu dem Anzug passen?“, fragte er und sah James schwarze Chucks an.
„Remus....wie oft denn noch....Chucks passen überall dazu und außerdem, ja die passen dazu“ , antwortete er.
„Ich hab schon verstanden“, sagte Remus, „ich geh schon mal runter. Cintia wartet bestimmt schon auf mich.“
„Bis dann“, verabschiedeten sich Sirius und James.
Wieder war diese unangenehme Stille da. James hatte es nach weiteren 10 min satt und fragte dann:
„Ähm....Sirius versteh das bitte nicht falsch, aber.....mit wem geht Lily zum Ball?“
Sirius sah ihn etwas sauer an, antwortete dann aber:
„Sie geht nicht....wegen dir.....ich bin dann mal unten, Paige kommt bestimmt auch gleich.“
Damit verließ Sirius den Raum. Er ließ einen nachdenklichen James zurück.
„Sie geht nicht.....und das wegen mir.....James, dass kann so nicht weitergehen....du weißt, dass du anderes empfindest....aber was soll ich denn machen? Ich hab Charlotte schon 5 mal angeschrieen, dass Schluss sei und sie hängt immer noch an mir.... “
So ging es einige Zeit lang weiter, bis James aufsprang und aus dem Zimmer rannte.....
___________bei Lily am späteren Abend____________________________________________
Sie stand genau vor der großen Halle.
„Nun mach schon....mach die Tür endlich auf....Lily, du stellst dich an....“
Lily versuchte die Stimme in ihrem Kopf auszuschalten. Diese Stimme machte sie noch nervöser.
„Ich bin nicht so stark...“, flüsterte sie und drehte sich um. Sie entschied sich, noch ein bisschen über die Ländereien zu gehen. Es war eh jeder beim Weihnachtsball und die Erst-, Zweit- und Drittklässler sind alle in ihren Räumen.
„Lily, so kann es nicht weitergehen....du versteckst dich vor ihm und gehst im aus dem Weg....wieso hast du Angst ihm zu begegnen?“, fragte Lily sich.
Sie ging schon einige Zeit als vor ihr eine dunkle Gestalt aufgetaucht war.
________________________________________________________________________________

Ich halt mich jetzt mal ran mit dem 20. Chap...also wir schreiben uns.... ach und bin ich euch zu schnell oder ungenau?! ihr sollt mal alles auflisten was euch nicht so gefällt...ich versuch mich dann zu verbesser :)....

Heagggg.....dl =* Mine95

PS: wer das liest muss ein Kommi hinterlassen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling