Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Liebesgeständnis Teil 2

von ~*Hermine95*~

So nun ist das hier der dritte versuch das Chap hochzuladen :D....also erstmal WOW DANKE FÃœR DIE 100 KOMMIS *immer noch plattbin* ich bin vom stuhl gefallen als ich das gesehen hab *das ist mein ernst*

Also jetzt zu der schlechten nachricht....mein Vorrat ist aufgebraucht....das heißt das es jetzt immer ein bisschen dauern kann....ich versuche aber mindestens 1 mal die Woche ein Chap on zustellen....

@|*aIsHa*| also in dem Chap hier passiert eigentlich ja nichts....naja Ansichtssache würd ich das bezeichnen aber das sind die Bausteine für das 18 :).....

@LasVegas....jaaah endlich kann es Lily auch aussprechen....ich wollte ja den Magischen Moment behalten ^^....so wie es aussieht ist der Cliff ganz gut gelunegn....Vielleicht mach ich jetzt öfter welche :)....

@*Lotusblüte* danke für dein Kommi.....mich freut das voll das dir das Chap gefallen hat....und du hast es dir ja auch verdient :).....nochmal Danke für dein suuuper liebes Kommi....

@Angel_of_Strange....ja ich weiß das du in letzter Zeit viel zutun hast...seh es ja bei mir...also danke für dein Kommi....

@ew4ever....jaah du hast dir das Chap auch verdient....hat dich der Satz ins Nachdenken verfrachtet??? Das war nämlich meine Absicht :)...ich stell es heut schon rein weil ich ja noch ein Kommi von dir haben will....wenn ich eins bekomm *hoff*

@Der_Phönix....danke das du überhaupt die Zeit gefunden hast ein Kommi zu hinterlassen :)....

So an alle erst noch mal DANKE....heut ist so ein verdammt guter Tag :)....

HEAGGGG....SMIUDL Mine95

PS: Kommis nicht vergessen

_______________________________________________________________________________________
Kapitel 17: Liebeserklärung Teil 2
„Ach ja....Lily bist du wirklich so naiv und denkst, dass James was mit dir anfangen würde? Das ich nicht lache. James liebt mich und ganz sicherlich nicht so ein kleines dreckiges Schlammblut wie dich“, sagte Charlotte und trat aus der Menge nach vorne.
„Ich glaube nicht, dass James mich liebt....es ist aber die Tatsache das ICH ihn liebe!“, sagte Lily ruhig.
„Na also...wieso musst du dann immer so auf Dramatisch machen?! Die kleine Lily Evans hat Liebeskummer...ohh sollen jetzt alle Jungs kommen und dich ablenken?“, fragte Charlotte wieder spöttisch.
„Nein, sollen sie nicht...ich heiß ja nicht Charlotte Baudelaire. Schau mal, du machst hier so ein großes Theater draus. Ich wäre am liebsten schon längst weggerannt. Nur weg, wo mich keiner findet...“, sagte Lily immer noch ruhig.
Paige wurde von Alice festgehalten. Auch die Lehrer, die dazugekommen waren, schauten unbeteiligt zu. Paige wäre am liebsten losgerannt und hätte Charlotte einen Fluch auf den Hals gehetzt, der sich gewaschen hätte und auch Sirius schien mit sich zu kämpfen.
Charlotte schien es die Sprache verschlagen zu haben und James stand immer noch geschockt zwischen den beiden. (A/N: Ich stell mir das so vor, als ob er sich zwischen den beiden entscheiden müsste und er nach links oder recht gehen soll)
Charlotte hatte ihren Zauberstab gezückt und ihn auf Lily gerichtet. Lily blieb jedoch ruhig und schaute sie nur an.
„Komm schon Charlotte....trau dich....hetzt mir einen Fluch auf den Hals....los ich warte...“, sagte Lily und schaute sie immer noch mit einem undefinierbaren Blick an. Eine Mischung aus Mitleid und Hass. Lily hoffte, dass James endlich wieder zu sich kam. Er sah sie immer noch geschockt an. Sie hoffte, dass er dazwischen gehen würde. Jedoch passierte nichts dergleichen. Charlotte setzte zu einem Fluch an, jedoch hatte Sirius sie sehr schnell entwaffnet und gelähmt.
„Arme Charlotte...2x an einem Tag gelähmt werden...“, sagte Sirius im vorbei gehen. Paige und Alice waren zu Lily gerannt und zogen sie mit sich in den Schlafsaal.
Paige und Alice ließen sich auf Lily's Bett fallen. Lily sagte noch einen Schutzzauber, damit Charlotte nicht reinkommen konnte.
„Soll sie doch bei James schlafen. Der hätte es eiskalt zugelassen, dass ich von dem Fluch von Charlotte getroffen werde“, sagte Lily und legte sich zu Alice und Paige.
„Ich weiß gar nicht, wie der so sein kann....Das ist nicht James...“, sagte Lily traurig. Von draußen konnten sie klopfen und schreie hören.
„Ich glaube, Charlotte hat es mitbekommen, das heißt, dass Lissa jeden Moment kommt“, sagte Alice und setzte einen Muffliato über Lily's, ihres und Paige's Bett.
Schon wurde die Tür aufgerissen und Malissa kam herein.
„Was habt ihr mit der Tür gemacht?“, fragte Lissa aufgebracht.
„Was? Wir haben gar nichts gemacht!“, entgegnete Paige genauso aufgebracht.
„Ja natürlich, und wieso kommt Charly nicht mehr rein?“, fragte Lissa.
„Glaubst du wirklich, dass wir unseren Schlafsaal verhexen können? So gut ist keine von uns“, sagte Alice.
„Doch! Ihr seid die drei besten Schülerinnen in der Schule“, antworte Lissa.
„Danke für das Kompliment....du kannst Charlotte sagen gehen, dass sie bei James schlafen kann. Die kommt hier nicht mehr so schnell rein“, sagte Paige in einem Ton der bedeutete „Hau ab, sonst kannst du was erleben.“.
Lissa ging daraufhin ohne Worte aus dem Raum. Die drei legten sich wieder auf Lily's Bett und diskutierten noch eine Zeit lang über James.

***______________Zeitsprung_____________________________________________***
Eine Woche war vergangen und heute Abend war das Schulsprechertreffen mit Remus. James und Charlotte waren immer noch „zusammen“. Um ehrlich zu sein, sah James nicht sehr glücklich aus. Charlotte folgte ihm überall hin und ließ ihn für keine Sekunde aus den Augen. Immer wenn er gerade dachte, er sei unbeobachtet, sah er zu Lily und wollte zu ihr gehen. Wenn er kurz davor war, bei ihr anzukommen, war sie weg oder Charlotte war neben ihm aufgetaucht und fragte, was er denn mache. James hatte schon mehrmals versucht mit Charlotte Schluss zu machen, doch sie wollte es einfach nicht verstehen.
„Hast du schon eine Verabredung für den Weihnachtsball?“, fragte Remus am Abend bei den Besprechungen für nächsten Freitag.
„Ich geh nicht“, sagte Lily.
„Lily du musst gehen!“, sagte Remus aufgebracht.
„Muss ich nicht. Das Kleid nehme ich einfach für den Abschlussball“, sagte Lily entschieden, „mit wem gehst du denn?“
„Ich geh mit Cintia Shane aus Ravenclaw“, antworte er und schaute Lily weiterhin ungläubig an.
„Hmm...glaubst du wirklich, dass das Gold nicht ein wenig viel ist?“, fragte Lily, um wieder auf das Thema zu kommen.
„Neee....Gold ist eine Farbe, die oft mit Weihnachten verbunden wird“, antwortete Rem. Den Abend bereiteten sie alles noch vor und gegen 22 Uhr gingen sie in den Gemeinschaftsraum.
„Ich geh schon mal hoch...“, sagte Lily, als sie den in rot-gold gehaltenen Raum betreten hatten und Lily Charly und James in einer Ecke sitzen gesehen hat.
„Ok...soll ich Alice und Paige hochschicken?“, fragte Rem uns sah sie mitleidig an.
„Nein.... Lass Sirius auch mal Zeit mit Paige und Alice ist mit Frank beschäftigt“, sagte sie und nickte zu Alice, die eng umschlungen mit Frank Longbottom in einer anderen Ecke saß. So wie es aussah, waren alle glücklich. Alice und Frank, Sirius und Paige und sogar Peter hatte eine Verabredung gefunden, sie hieß Miriam Lennox und kam aus Hufflepuff. Sie war ebenfalls klein und dick und passte perfekt zu Peter.
Lily ging in ihren Schlafsaal und erhaschte an der Treppe noch einen Blick auf James, der gerade einen Kuss von Charly aufgebrummt bekommen hatte.
Lily legte sich in ihr Bett und dachte wie so oft nach. Immer wieder was wäre wenn....? Und mit einem Gedanken der sie glücklich machte schlief sie dann ein.
________________________________________________________________________________
Also meine lieben....wie schon gesagt es kann noch ein bissl dauern....aber....dankt meinen Lehrern das wir am Montag frei haben....das heißt ich hab drei Tage zu schreiben....da schaff ich hoffentlich ein zwei Chaps für euch :).....

*mit Kesselkuchen bestech damit ihr schöööön Kommis hinterlasst :)*

HEAGGGG....SMIDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch