Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Liebesgeständnis Teil 1

von ~*Hermine95*~

Hey....
Ihr wart gar nicht schlecht mit dem raten...jeder hatte mindestens eine Sache richtig glaub ich....

@Las Vegas....ja so schlimm ist das auch nicht aber sie war ja schon am Anfang sauer....und da Paige sehr temperamentvoll ist (was noch kommt, aber jetzt erst angedeutet wurde) ist sie sehr schnell ausgeflippt.....hmm....das mit deiner Idee haut wirklich nicht mehr ganz so hin aber Teile davon ^^...

@*Lotusblüte* xD die Idee ist echt geilo....war auch meine erste....(also das Sirius James eine reinhaut) aber ich wollt das Gespräch eher kurz halten ^^.....Danke für dein super liebes Kommi....freut mich wenn es dir auch weiterhin so gefällt....

@Hp-Liebling-Mine was hättest du nicht sagen dürfen? Is doch nicht so schlimm....das war echt keine Mühe :) .... danke für dein Kommi :)....

@|*aIsHa*| naja....das Chap ist je eigentlich positive oder?....und das nächste hmm da kannst du echt sagen was ich mach ^^ *wieder fies grins weil wir wissen wies weiter geht*.... danke für dein Kommi hdgggggggdl

@ew4ever.... WOW danke für dein langes Kommi *als ich das gesehen hab umgefallen bin*.....und danke auch für dein Lob...freu mich wenns dir witerhin auch gefällt und ich versuch so schnell es geht weiter zu machen....

Aber irgendwie hat keiner so eine richtige Antwort gegeben...immer ein paar Fehlerchen....aber ich widme das Chap mal an ew4ever und an *Lotusblüte* weil ich denke das sie sehr nah dran waren (wenn man beide kommis zusammenfügt).....
Viel Spaß beim R&R



_______________________________________________________________________________________
Kapitel 16: Liebesgeständnis Teil 1

„Was soll das, James? Sag mal, bist du wirklich so ein Idiot?“, fragte Sirius als sie aus dem Schlossportal traten.
„Was denn? Du sagst doch immer ich soll mir eine andere suchen und jetzt wenn ich eine habe regst du dich auf!“, antwortete James sauer.
James wusste nicht mehr was er denken sollte. Die letzte Woche, als Lily da so im Krankenflügel lag, war die schlimmste die er je durchlebt hatte.
„James.“
Sirius sah ihn jetzt ernst an. Es war selten das Sirius ihn James nannte, deswegen schaute er Sirius fragend an.
„Was soll das hier Sirius?“
„Werd dir über deine Gefühle klar James und verdräng sie nicht“, sagte Sirius und erhob sich.
James ging noch eine Runde über die Ländereien. Er wollte jetzt nachdenken was, das alles zu bedeuten hatte. Er musste erstmal das mit Paige verarbeiten. Wieso war alles so gekommen?
___________________ am Abend bei Lily _______________________________________
„Komm Lily. Er wird schon nicht in der großen Halle sein! Es ist Training soweit ich weiß“, versuchte Alice ihre Freundin zu ermutigen.
„Nein. Ich hab keinen Hunger“, meinte Lily entschlossen.
„Lily, jetzt komm endlich!“
Auch Paige versuchte Lily zu überzeugen, dass James nicht in der Großen Halle war.
„Ich komm ja schon. Aber wenn er oder sie da ist, dann geh ich sofort wieder, verstanden?“, gab Lily trotzig zurück.
In der Großen Halle, hatten die drei wirklich das Glück, dass keiner von den beiden da war und setzten sich zu Peter und Remus, da auch Sirius noch beim Training war.
„Wieso bist du nicht beim Training Paige?“, nuschelte Peter, da sein Mund voll war.
„Keine Lust“, gab Paige knapp zurück.
Peter hatte ihren wunden Punkt getroffen. Paige war immer noch geknickt, weil sie sich mit ihrem besten Freund gestritten hatte. Ja, er war immer noch ihr bester Freund. Sie würde ihn nicht so schnell aufgeben, wie er sie. Ihr lag etwas an ihrer Freundschaft. Er war immer wie ein großer Bruder für sie. Ihr Zwilling.
„Ähm... ist das nicht normalerweise egal, ob du Lust hast, oder nicht?“, fragte Peter und brachte Paige damit zur Weißglut.
„Kannst du dich da mal bitte raushalten?! Geh und such dir eine Begleitung für den Weihnachtsball!“, schrie Paige ihn an.
Damit hatte Paige Peters wunden Punkt getroffen. Peter stand rasch auf und ging aus der Halle.
„Da kommt Sirius“, sagte Lily und deutete auf die Tür, „das heißt, dass die beiden auch gleich kommen, ich geh.“
Sirius kam zu ihnen, gab Paige einen innigen Kuss und setzte sich Lily gegenüber. Lily sah von Paige auf Sirius und wieder zurück und musste bei diesen Anblick lächeln.
„Du hast es ihnen nicht erzählt? Du erzählst jedem immer alles....das müsste schon die ganze Schule wissen....naja jetzt weiß es die ganze Schule“, sagte Sirius und lächelte Paige an, „Lily du kannst sitzen bleiben, die anderen kommen erst in ungefähr 10 min. . Paige wieso warst du nicht beim Training?“
„Soll ich mir wirklich diese Turteltauben da anschauen?“, stellte Paige nun die Gegenfrage und Lily ließ sich wieder auf ihren Platz sinken.
„Nee...das war ganz komisch...ich hab ja mit James geredet und der war anderes als sonst....“, sagte Sirius daraufhin und schaufelte sich gerade einen Löffel Kartoffelbrei in den Mund. Die Tür zur großen Halle klappte auf und der Rest der Gryffindormannschaft kam herein.
„Na danke Sirius. Ich dachte die kommen erst so in 10 min.“, fauchte Lily Sirius an.
James sah seine Freunde an und ging schnurstracks an ihnen vorbei und setzte sich mit Charly zu Lissa.
„Schaut euch den an“, meinte Alice fassungslos, „der setzt sich zu der und- ihh jetzt küsst er sie.“
Lily sah entsetzt hoch.
„Das musst du auch noch sagen oder?!“, sagte Lily zu Alice. Aber auch sie sah zu den beiden und für eine kurze Sekunde hatte sie das Gefühl, als würde sie fliegen. In dieser Sekunde trafen braune grüne Augen. In dieser Sekunde dachte Lily nicht, sie sprang auf und schaute James mit einem verletzten Blick an. Lily rannte aus der Großen Halle und sank an der Wand zu Boden. Einen kurzen Augenblick später wurde die Tür der großen Halle aufgerissen und Lily sah auf. Es war nicht, wie sie vermutet hatte, Alice oder Paige, sondern James. Sie wollte nicht, dass er sie so sah. Lily stand auf und ging zu den Treppen, aber sie wurde am Arm gepackt und mit sanfter Gewalt zurück gezogen.
„Lass mich“, fauchte sie ihn an.
„Nein“, sagte er mit fester Stimme.
„Was willst du noch James?“, fragte Lily und Tränen rannen ihr übers Gesicht.
„Ich will nicht, dass du weinst“, flüsterte er und schaute betreten zu Boden.
„ACH JA! DU WILLST ALSO NICHT DAS ICH WEINE?! JAMES POTTER, DU BIST SO EIN VERACHTENSWERTER IDIOT!“, schrie Lily und einige aus der Großen Halle kamen nach draußen. Darunter auch Charlotte, Lissa, Paige, Alice, Sirius und Remus.
„JA, LILY, DAS WILL ICH NICHT!“, schrie James zurück.
„DA HÄTTEST DU FRÜHER DRAUF KOMMEN SOLLEN! WEIßT DU EIGENTLICH WIE ICH MICH HEUT MORGEN GEFÜHLT HABE? NEIN! HAST DU NUR EINE MINUTE AN MICH GEDACHT? JAMES, ICH LIEBE DICH!“, schrie Lily und löste sich aus James Griff.
„Du tust ... was?“, fragte James und sah ihr in ihre grünen Augen, die durch ihre Tränen glänzten. Ihnen war es in diesem Moment egal, dass die ganze Schule ihnen zuhörte und zuschaute.
„Ja. Ich, Lilian Helena Rose Evans, hab mich in den begehrtesten, schlausten, untreusten, auf Mr-Cool machenden, James Potter verliebt“, rief Lily.
James sah sie geschockt an. Ja, damit hätte er nicht gerechnet.
„Lily Evans liebt mich....und ich? Ich bin jetzt mit Charlotte zusammen...nein das bist du nicht....doch das bin ich, ich hab sie in der großen Halle geküsst...dass ist wie ein Geständnis... “
Die anderen sahen die beiden gespannt an. Paige und Sirius lächelten sich zu. Ja, jetzt konnte nichts mehr schief gehen, dachten sie.
________________________________________________________________________________
TBC

So und wieder ist ein Chap vorbei....wie fandet ihrs :) ?.... die Fortsetzung zu dem Chap ist schon geschrieben und auch schon Beta gelsen.....aber ich weiß noch nicht wann ich die reinstelle..... so und jetzt glaubt ihr das wirklich nichts mehr schief gehen kann?...

HEAGGGGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe