Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Du siehst aus als wäre das dein erster Kuss gewesen...

von ~*Hermine95*~

So hier ist das neue....dass nächste gibs erst am Mittwoch ihr beschwert euch ja immer das ich so schnell bin ^^....ich schick dass trotzdem jetzt gleich zum Beta lesen |*aIsHa*| soll ja nicht langweilig werden....mich wundert das echt ein bisschen das euch das mit Charly gefällt...deshalb jetzt auch eine Frage...

Sollen die bis zum Weihnachtsball zusammen bleiben?

Also ich hab gedacht das ich sie nicht zusammen lasse, aber mal sehen was ihr dazu zu sagen habt.....schreibt mir die antwort Bitttttte in einem Kommi ok?

@|*aIsHa*|...ja stimmt du weißt es immer als 2. was passiert.....also wuieso er ja gesagt hat hat 3 Gründe....1.er war in Gedanken und hat mit Lily "abgeschlossen"....2. ich finds immernoch zu früh ^^....und 3. ich will was Dramatisches :D....

@potterspinnerin....ich weiß nicht mehr was ich schreiben kann DANKE FÜR DEIN KOMMI ....hdggggsmidl =*

@LasVegas.....lalala....sorry war ein kleiner Tippfehler ich meinte schweifen :)...hoffe du kannst mir verzeihen...

@XxXVeelyXxX Danke für das Kommi...

das Chap widme ich wieder jemanden und zwar *tadadadaaa* Raum der Wünsche....ich hoffe es gefällt dir :)....

So los gehts.....Viel Spass beim R&R....
___________________________________________________________________

Kapitel 14: Du siehst aus als wäre das dein erster Kuss gewesen...

Paige war auf Sirius zugestürmt.
„Mitkommen!“, sagte sie in einem überdeutlichen Ton zu ihm, so dass Sirius schon leicht verängstigt schaute, „Remus, du auch wenn du willst.“
„Ne, ne Paige. Ich lass euch Turteltauben mal alleine“, sagte er und kassierte dafür einen tödlichen Blick von Paige.
„Komm endlich!“, fuhr sie Sirius an. Inzwischen hatte der ganze Gemeinschaftsraum mitbekommen, dass irgendetwas nicht stimmte. Paige war zwar sehr temperamentvoll und hatte öfters Wutausbrüche im Gemeinschaftsraum, aber so einen, hatten die Anwesenden noch nie von ihr erlebt und alle wussten, dass sie Paige jetzt nicht zunahe treten sollten.
„Ich komm ja schon“, meinte Sirius und erhob sich. Paige stürmte an ihm vorbei, aus dem Portraitloch und Sirius musste sich ganz schon sputen, um hinterher zukommen.
„Wohin willst du denn?“, fragte Sirius leise, da er Angst hatte, sich mit dieser Paige anzulegen.
„Mitkommen! Ich will mit dir Reden!“, meinte sie kurz und ging weiter.
Sirius wusste, wenn er jetzt etwas erwidern würde, wäre er wahrscheinlich von einem Fluch getroffen worden. Sie kamen in den dritten Stock und Paige stoppte vor einer Statur.
„Hallo Irma, gut siehst du heute aus“, sagte Paige freundlich.
„Oh danke schön, Paige. Wie geht`s dir denn so?“, fragte die Statur und Sirius blickte verwirrt von Paige zu der Statur.
„Och weißt du eigentlich ganz gut. Du kennst doch noch meine Freundin Lily, oder? Ihr geht es zurzeit nicht so gut und ich muss mal den jungen Herren hier hinter mir kurz unter vier Augen sprechen darf ich? “, fragte Paige und lächelte süß.
„Aber natürlich“, sagte die Statur und auf der Gegenüberliegenden Wand erschien eine Tür. Sirius blickt erstaunt dorthin. Einen Raum, den die Rumtreiber bis jetzt noch nicht entdeckt haben. Er war mal wieder von Paige begeistert.
„Kommst du?“, fragte Paige grob und starrte ihn aus dem Türrahmen an.
Sirius folgte ihr in einen runden Raum, der mit Sofas, kleinen Tischen und Stühlen eingerichtet war.
„Was ist das für ein Raum?“, fragte er interessiert.
„Du kommst hier eh nicht rein. Irma lässt nur Lily, Alice und mich rein.“
Sie setzte sich auf einen Stuhl und fragte in die Leere:„Könnten wir bitte zwei Butterbier haben?“. Sofort erschienen zwei Flaschen auf dem Tisch.
„Also ich hab gemerkt, du hast etwas schlimmer reagiert als wir“, fing Sirius an und setzte sich gegenüber von Paige, „also wie geht's Lily? Weiß sie es überhaupt?“
„Jap...sie weiß es. Sie hat eigentlich nicht viel gesagt, ich bin dann sofort weg. Und jetzt möchte ich wissen was mit James los ist?!“
„Hm...das kann ich dir auch nicht sagen. Er hat eben erzählt, dass er glaube, er sei über Lily hinweg.“
„Oh ha... na toll. Jetzt wird sich Lily über ihre Gefühle bewusst und dann ist James durchgedreht. Ich bekomm noch einen an mich, wegen den beiden. Und dann auch noch Charlotte! Jeder weiß, dass Lily und James zusammen gehören. Sie sind das Traumpaar schon seit der ersten Klasse.“
Paige war wirklich frustriert. Sie hoffte schon so lange das Lily James eine Chance gibt und jetzt?
„Ok...ich glaub einfach nicht, dass James, so von jetzt auf gleich, Lily nicht mehr liebt. Entweder steckt da irgendein Zauber dahinter oder James ist ein kompletter Vollidiot. Ich persönlich, tendiere zu Numero 2“, sagte Sirius ruhig.
„Wir machen es so-“, fing Paige an doch sie wurde von Sirius sofort unterbrochen.
„Wir machen gar nichts. Lily ist die einzige, die was machen kann.“
„Nur DIE hat Angst und sie ist eine meiner besten Freundinnen, ich werde ganz sicherlich nicht dumm rum sitzen und sehen, wie angeblich eine Freundin von uns, versucht James und Lily auseinander zu bringen, bevor sie erstmal zusammen sind!“
Sirius musste grinsen als Paige geendet hatte. Sie war so süß, wenn sie wütend war. Langsam glaubte er wirklich, dass er sich in die temperamentvolle brünette Paige Matthews verliebt hatte. Er sah sie an und sie erwiderte seinen Blick. Er kam ihr mit seinem Kopf immer näher. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast und dann küssten sie sich. In Sirius begann eine Explosion der Gefühle. Ihm war abwechselt warm und kalt. In seinem Bauch fing es an zu kribbeln. Sie lösten sich wieder voneinander und Paige lächelte ihn an.
„Du siehst aus als wäre das dein erster Kuss gewesen“, meinte Paige belustigt über Sirius Gesichtsausdruck.
„Der hat sich aber weitaus besser angefühlt “, sagte er und etwas fröhliches Strahlendes lag in seiner Stimme.
„Wie darf ich das verstehen?“, fragte Paige etwas schüchtern.
„Ich glaub....dass es mich erwischt hat! James wird so lachen. Aber das ist mir jetzt auch egal“, sagte Sirius so schnell das Paige mühe hatte es zu verstehen, aber das, was sie gehört hatte, machte sie glücklicher als sie jemals zuvor war.
_______________________________________________________________
Also....das nächste Chap ist mein Lieblingschap....ich find das ist mir gut gelungen :)....aber eure Meinungen interessieren mich am meisten...deshalb wünsch ich mir zu diesem Chap auch eure Meinung :).....

HEAGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw