Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Die Zusage

von ~*Hermine95*~

Hallo....ich bin euch wirklich zu schnell oder?! Aber wie schon gesagt ich bin‘s nicht alleine ^^....also wenn ihr Gedankenkriege mögt, glaub ich das euch das Chap gefallen wird....also das ist eins meiner Lieblings....und bitte haut mich nicht....

@Raum der Wünsche...och danke das freut mich das dir meine Ff trotz des Kitsches gefällt *gerührt bin*...also das nächste Gedicht gibt es im 15 Chap *mir das unglaublich Leid tut*... Danke für deine Kommis

@Viivii uiuiuiui eine neue Leserin *im Kreis dreh vor Freude* danke für dein Kommi...Freu mich wenn es dir auch weiterhin gefällt...

@potterspinnerin...ich muss dich leider ein bisschen enttäuschen....das mit Bella und den anderen kommt später ich glaub das dauert noch ein wenig aber ich verspreche das es noch kommt...*durchknuddl* hdgggg...smidl =*

@M!ka....das tut mir Leid wegen den Frauengespräch *schande über mein Haupt* aber ich find das Chap besser als das Gespräch außerdem will ich ja den magischen Moment in dem Lily es zugibt behalten ^^....ich hoffe du kannst mir verzeihen....und ich hoffe das dir das Chap trotzdem gefällt...*fleh*....

@LasVegas....ui das freut mich das dir meine Ff gefällt und entschuldige das das Chap jetzt schon kommt aber irgendwie hab ich diesmal viel mehr Kommis bekommen und so liebe und deswegen hab ich mir gedacht ich schick das schon mal zum Beta lesen.....ich hoffe es gefällt dir trotzdem....

@|*aIsHa*| genau....ich stimm dir vollkommen zu....du hast auch Mitschuld aber ich liebe es, dass du so schnell Beta liest ich mein hallo?! Ich hab immer so viele Fehler :D....also DANKE SCHÖÖÖÖN...und danke für dein Kommi....ich glaub ich hab es dich in meiner antwort schon gefragt...wann willste das Chap denn es ist start bereit ^^....

@all....*platt bin und umfall* ihr habt die 70 geschafft....ich hab mir als ich die Ff reingestellt hab gedacht das ich wenn ich 10 chaps hab wenigstens 40 haben will und jetzt hab ich 13 Chaps und über 70...das freut mich so derbst....DANKE AN ALLE DIE MIR EIN KOMMI GESCHRIEBEN HABEN....und ich hoffe das ich irgendwann mal 100 habe *große Augen bekomm wenn ich daran denke*....
Ich hoffe euch gefällt das Chap und ich würde mich über Kommis freuen ^^....
Viel Spaß beim R&R
__________________________________________________________________________________
Kapitel 13: Die Zusage


„Ich halt das nicht mehr aus!“, schrie James und warf einen Stein nach dem anderen in den See, „ich halt's nicht mehr aus.“
James lehnte sich an einen Baumstumpf. An diesem Wintermorgen war es angenehm warm. James hatte sich eine Decke hergezaubert um sich setzten zu können. Nun saß er da. Er saß da und dachte nach. Immer und immer wieder schleiften seine Gedanken zu der jungen rothaarige Gryffindor. Langsam fiel der Schnee vom Himmel. Er landete auf James, doch ihn störte es nicht. Er nahm nichts wahr. Immer und immer wieder war er bei IHR. Noch eine Weile saß er so da. Seine Haare waren weiß durch den Schnee. Langsam bemerkte er, wie kalt es geworden war, schüttelte sich den Schnee aus den Haaren und ging wieder ins Schloss.
„Wieso nur immer ich?“, dachte er verzweifelt, „wieso muss ich Vollidiot mich auch noch in sie verlieben? Ausgerechnet in sie?“
Er war so in Gedanken das er als er um die Ecke ging mit Charlotte Baudelaire zusammenstieß.
„Oh..tut mir Leid ich hätte besser-“, fing James an.
„Oh...nein mir muss es Leid tun“, unterbrach ihn Charlotte etwas verlegen, „Ähm...James? Mit wem gehst du eigentlich auf den Weihnachtsball?“
„Was? Natürlich der Weihnachtsball“, murmelte er etwas abwesend vor sich hin.
„Also ich wollte dich fragen...ok, dass ist wirklich schwieriger als man denken könnte....ähm...“, fing Charlotte an.
„Du willst mich fragen, ob ich mit dir auf Ball gehen will?“, fragte James und sah ihr in die Augen. Sie hatte hellblaue Augen, fiel ihm auf. Aber sofort kam eine Stimme in seinem Kopf.
„Es sind aber nicht Lily's....Na und? Ich denke, dass ich mein Herz mal vergessen sollte. Sie hasst mich. So und ich habe mich jetzt in diesem Augenblick dazu entschlossen sie gehen zulassen.“
„Also?“, fragte sie nun etwas selbstbewusster.
„Na klar. Einer so netten Einladung kann ich ja nicht absagen“, sagte er.
Charlotte lächelte James schüchtern an. James wusste nicht was er hier tat. Er küsste sie flüchtig auf die Wange und ging. Er ging!
____________________________ bei Lily_______________________________________
„Ich kann das nicht“, sagte sie und sah Paige und Alice ängstlich an.
„Doch! Du, Lilian Helena Rose Evans, gehst jetzt auf der Stelle runter in den Gemeinschaftsraum und suchst ihn!“, sagten die beiden und Lily bekam noch mehr Angst.
„Was soll ich denn sagen? „Hey James ich fand das wirklich nett von dir bei mir zu bleiben und...und“ wie hört sich das denn an?!“, schrie Lily hysterisch.
Gerade wurde die Schlafsaaltür aufgerissen und eine überglückliche Charlotte kam rein.
„Hey Charly!“, sagten die drei gleichzeitig und sahen auf.
„Hey Leute. Habt ihr Lissa gesehen?“, fragte sie und strahlte immer noch über das ganze Gesicht.
Lily, Alice und Paige haben sich schon immer gut mit ihren Zimmergenossinnen verstanden. Malissa und Charlotte waren sogar wirklich gute Freunde wenn Lily Abstand zu Alice oder Paige brauchte, wenn sie sich mal richtig gestritten hatten.
„Nee... ich glaub die ist in die Bibliothek. Aber sag uns erstmal wieso du so gute Laune hast!“, meinte Paige und sah sie erwartungsvoll an.
„Er hat ja gesagt“, sagte sie und Paige und Alice verzogen ihre Gesichter. Sie wussten was das bedeutete.
„Na ja, ich geh mal zu Lissa“, verabschiedete sich Charlotte.
Charlotte hatte ihnen letzte Woche, als Lily im Krankenflügel lag gesagt, dass sie auf James stand und ihn fragen wollte. Und dieser Idiot sagt auch noch ja ?!?!?!
„Was meinte sie mit „Er hat ja gesagt“?“
Lily sah erwartungsvoll in die Gesichter ihrer Freundinnen, diese hatten aber noch ihre Augen auf den Fleck gerichtet, an dem Charly eben stand.
„Lily, du musst jetzt sofort zu James!“, rief Paige und sprang auf.
„Was? Nein! Wieso?“
Jetzt war Lily total verwirrt. Sie wusste eh nicht was sie denken sollte und jetzt das.
„Also Lily. In der Zeit als du im Krankenflügel lagst...ähm....hat Charly uns erzählt...naja....sie hat uns erzählt das sie auf James steht und ihn fragen will ob.....ob er sie zum Weihnachtsball begleiten möchte“, erzählte Alice ruhig.
„Das hättet ihr mir nicht gestern sagen können, oder?“, schrie Lily panisch.
„Na ja...da dachten wir auch noch, dass James wirklich wartet bis du ihm eine Chance gibst“, sagte Paige, „ok...alles in Ordnung. Ich regele das schon. Ich geh jetzt zu Sirius und frag was mit James los ist.“
„Sag mal läuft da jetzt eigentlich was mit ihm, oder nicht?“, fragte Alice.
„Hm...wollen wir es mal so sagen... es macht sich. Aber ich geh schon mal mit ihm zum Weihnachtsball.“
Schon war Paige verschwunden.
_________________________bei Sirius, James und Remus ___________________________
„Sagt mal, wo ist denn Pete?“, fragte Sirius die anderen beiden.
„Nachsitzen“, antworteten James und Remus gleichzeitig.
„Oh man....jetzt sag schon Jamie, wieso um Hippogreifsnamen bist du so fröhlich? Hat Lily endlich ja gesagt?“, fragte Sirius und sah seinen besten Freund an.
„Oh mein Gott...wie konnte ich Lily vergessen? Wieso hab ich mich mit Charly verabredet? Und dann auch noch für den Weihnachtsball...“
James sah geschockt aus, aber dennoch irgendetwas in seinem inneren freute sich auf das „Date“ mit Charlotte.
„Also ich glaub, ich bin langsam über Lily weg“, sagte James und konnte seinen Worten nicht trauen.
„Was hab ich da gerade gesagt? James Potter du liebst sie...du kannst nicht über sie hinweg sein....oder doch? Liebst du sie überhaupt noch?“
„WAS?“, schrieen diesmal Sirius und Remus gleichzeitig. Die beiden waren gestern auch über die Gefühle von Lily eingeweiht worden, da sie seit dem Krankenflügelaufenthalt sehr gute Freunde geworden waren. Natürlich waren Lily und Rem schon vorher die besten Freunde gewesen.
„Ich geh auf den Weihnachtsball mit Charly und mir ist eben aufgefallen das sie wunderschöne hellblaue Augen hat“, sagte James gelassen.
„Wieso hört sich das so gelassen an? Hallo? Werd' ich auch mal gefragt? Sag mal, was mach ich hier eigentlich führe Selbstgespräche mit meinen Gedanken.....aber jetzt mal wirklich....Liebe ich Lily noch? Natürlich liebe ich sie. Ihre wunderschönen smaragdgrünen Augen, ihre roten Haare die, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden, so wunderschön glänzen. Ja ich liebe sie.... aber was ist da für Charlotte?“
James wurde von einem lauten „Sirius“ aus seinen Gedanken gerissen.
__________________________________________________________________________________
So ihr bekommt das Chap zwischen Paige und Sirius als erstes....eins kann ich euch sagen Paige ist am Anfang ziemlich aufgewühlt, in der Mitte entspannt sie sich und dann?!Lasst euch überraschen....
Ich hoffe euch hat das Chap gefallen...und ihr seid mir nicht zu sauer....ich lass jetzt die Kommigrenze weg...ich bekomm ohne viel mehr :-/...also Kommis schreiben ^^....
HEAGGGGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling