Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Ein Rumtreibergeheimnis

von ~*Hermine95*~

OH MEIN GOTT....ihr habt die 50 geschafft....*riesig darüber freu* oh....ich bin wirklich stolz auf euch und dann auch noch neue Leser....och das versüßt mir die Woche aber....also jetzt wieder mein Geplapper :D...

@Raum der Wünsche...oh danke das ist wirklich schööön zu hören...ich weiß aber noch nicht wann der nächste Songtext mit ins Spiel kommt, aber es kommen noch nen paar....

@ Fawks x3 also....Danke noch mal....und herzlich willkommen...Ja, Ted ist Stadionsprecher, wieso auch nicht? Er ist aber Quidditchfan und interessiert sich dafür....ich hoffe du hast jetzt einen kleinen Einblick, wieso ich das gemacht habe.....

@MOOKiE Ich hab deine Frage ja schon beantwortet...aber auch dir ein Herzlich Willkommen bei meiner Ff....

@M!ka Danke, dass du mich auf die Fehler hingewiesen hast....Auch an dich Herzlich Willkommen...und danke für dein super nettes und langes Kommi...

@*Lotusblüte* Auch an dich mal Herzlich Willkommen...

@|*aIsHa*|....hmm...DANKE SCHÖÖN für deine Kommis und fürs Beta lesen HDGDL

@potterspinnerin....is doch nicht schlimm :)...also danke für dein Liebes Kommi...ich freu mich immer riesig wenn da dein Name steht...HDGGG...DL

@all...oh danke für eure lieben Kommis...und vllt hab ich ja ein paar schwarz Leser die auch mal nen Kommi hinterlassen?! *liebguck*

So nun gehts aber weiter...es ist ein Eher kleines Chap....ach und ich widme es.... Hp-Liebling-Mine....

Viel Spaß beim R&R...

__________________________________________________________________________________
Kapitel 10: Ein Rumtreibergeheimnis


James rannte in den sechsten Stock. Er suchte im jeden Geheimgang, der hier war und in den Räumen. Der Stock war wie ausgestorben. Er ging wieder in den 7. Stock. Vor einer Wand machte er halt. „Ein Versuch ist es wert“, dachte er sich.
„Zeig mir in welcher Umgebung Lily ist...Zeig mir wo Lily ist...“, dachte er angestrengt und lief dreimal an der Wand vorbei. Eine große Tür öffnete sich ihm. Er ging herein und fand sich in einem Geheimgang wieder. „Entweder ist es der bei den VgddK Räumen oder der bei den Kerkern. Welcher ist es?“, fragte James sich. Er verließ den Raum und stand wieder vor einer Wand. Die Tür war verschwunden. James kramte einen kleinen Spiegel heraus und rief Sirius.
_________bei Sirius und Paige ____________________________________________
„Weißt du, dass du mich ablenkst?“, fragte Sirius Paige, als sie gerade im zweiten Stock suchten.
„Ach ja...wie denn?“, stellte Paige nun die Gegenfrage und grinste.
„Sirius“, ertönte eine leise Stimme. Sirius holte einen kleinen Spiegel raus und betrachtete ihn.
„Ich glaub nicht, dass jetzt die richtige Zeit ist, um sich zu bewundern“, meinte Paige.
„Du wirst jetzt in eins der Rumtreibergeheimnisse eingeweiht...“, sagte Sirius und starrte auf den Spiegel.
„Welch eine Ehre. Wieso starrst du also in diesen Spiegel?“, fragte Paige ihn.
„Darum.“
Sirius deutete auf die Innenseite des Spiegels, in der James Kopf erschienen ist.
„Hast du sie?“, fragte Sirius ihn.
„Nein. Aber geh mit Paige in den Geheimgang hinter Gonder dem Kleinen.“, meinte James.
„Geht klar. Wir gehen sofort hin.“
Sirius steckte den Spiegel wieder weg. Paige sah ihn mit fragendem Blick an.
„Erklär' ich dir später. Du hast gehört was James gesagt hat, also los.“
Paige und Sirius rannten in die Kerker. Im Geheimgang war alles still.
„Lily?“, rief Paige in den langen Gang hinein. Sie gingen noch weiter, bis das Ende in Sicht war. Sirius holte wieder seinen Spiegel raus und flüsterte „James.“
James kam augenblicklich wieder ins Bild.
„Habt ihr sie?“, fragte er.
„Nein sie ist nicht hier. Wie bist du darauf gekommen?“
„Tatze ich war im 7. Stock und hab mir gewünscht, dass ich sehe wo Lily ist. Verstehst du?“
„Jap. Wir kommen hoch. Wir bringen Alice und Remus mit.“, meinte Sirius, griff Paige's Hand und rannte los.
__________________bei James
___________________________________________________
Er rannte so schnell er konnte zu den VgddK - Räumen und blieb vor einen Wandbehang stehen.
„Ich bin ein Reinblütiger“, nuschelte er und der Wandbehang mit einer Schlange, ging zu Seite.
Er betrat den Gang. Er merkte, dass es ungewöhnlich kalt war.
„Lumos“, flüsterte er und konnte seinen Atem sehen so kalt war es. Sofort kam aus seinem Zauberstab ein helles Licht. Er hielt es vor sich und ging den Gang weiter. Da sah er sie. Sie lehnte an der Wand. Er rannte zu ihr, zog seinen Umhang aus und legte ihn über Lily. Lily hatte die Augen geschlossen. Sie war eiskalt. James fühlte ihren Puls und atmete erleichtert auf.
„Prongs?“
„Kommt schnell. Remus, geh in den Krankenflügel und sag bescheid das wir gleich kommen.“
Sirius, Paige und Alice kamen auf ihn und Lily zu gerannt.
„Was ist mit ihr?“, fragte Alice und sah ihre Freundin erschrocken an. Lily's Oberteil war mit Schnitten übersehen.
„Pad hilf mir mal.“
Sirius beschwor eine Liege und zusammen legten sie Lily auf diese.
__________________________________________________________________________________
Ein paar Kommis?! *fleh*
HEAGGDL Mine95...

PS: Also falls euch so was gefällt mit Gedichten und Songtexten noch einbringen ich hab einen OS über den letzten Tag von Lily, James und Harry als glückliche, kleine Familie geschrieben....er ist auch schon freigeschaltet...würd' mich über ein paar Kommis da auch freuen =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling