Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Planungen

von ~*Hermine95*~

Hallihallo....

@Hp-Liebling-Mine Hallo....ist doch nicht schlimm...aber ich freu mich das du weiter an deiner Fanfiction arbeitest....du darfst uns nicht zu lange warten lassen ;)....also danke für dein Kommi...und für dein Versprechen....

@|*aIsHa*| ich hab nicht eine Beta-Leserin...ich hab die Beste! Danke für alles Hdgdl
@Der_Phönix... ohhhh...mich freut das so das dir meine Ff gefällt....danke für deine Lieben Kommis...

@Ginny Weasly....eine neue Leserin...*freu* aber wieso kannst du das 8.chap nicht öffnen :-/...also herzlich willkommen...

@Bellangel...ich bin auch nicht viel älter als du! :D jaja die ff von cherry.juice (alle) sind schon gut!

@Hallo meine „Zwillingsschwester“...das ist echt cool mit dir immer zu schreiben :D...und danke für dein liebes Kommi....Hdgsmidl :-*

So ich widme jetzt auch wieder dieses Chap an...LasVegas....ich hoffe dir gefällt das Chap....

Achso genau habt ihr alle geguckt welches Lied das ist?! Für die die nicht geguckt haben es war Billy Talent mit Lies....
So viel Spaß beim R&R...los gehts:

__________________________________________________________________________________

Kapitel 9: Planungen

Lily rannte hoch zum Schloss. Als sie die Eingangshalle erreicht hatte, machte sie eine kurze Pause. Sie hörte einen Schrei und ein roter Lichtblitz schoss auf sie zu.
Die junge Gryffindor kam in einem kalten dunklen Gang wieder zu sich, den sie hier in Hogwarts noch nie gesehen hatte. Sie merkte, dass sie gefesselt worden war und versuchte ihren Zauberstab zu finden.
„Suchst du den hier?“, fragte eine kalte grausame Stimme. Lily wusste das sie diese schon einmal gehört hatte, nur wo wusste sie nicht. Eine Gestalt bewegte sich auf sie zu und hielt Lily's Zauberstab hoch.
„Gib ihn mir sofort wieder her.“, zischte Lily und bekam es mit der Angst zu tun, als eine andere Gestalt ihren Zauberstab auf Lily richtete.
„Na na na, meine Dame, etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf.“, meinte die Gestalt die Lily's Zauberstab hielt „oder du musst lernen, uns einen gewissen Respekt zu zeigen. Crucio!“
Und schon spürte Lily entsetzliche Schmerzen. Schmerzen die durch ihren ganzen Körper drangen. Sie fühlte sich, als würde sie jeden Moment explodieren. Jede Faser ihres Körpers pochte. Lily schrie sich die Seele aus dem Leib. Und augenblicklich hörten die Schmerzen auf.
„Zeig ein wenig Respekt, oder du bekommst es noch einmal zu spüren.“, sagte die Gestalt die ihren Zauberstab auf Lily gerichtet hatte. Jetzt erkannte Lily die Stimmen.
Und noch einmal spürte sie unsägliche Schmerzen. Ihr wurde schwarz vor den Augen und sie wollte nur das es aufhörte.
__________________bei James________________________________________________________
„Hey Krone. Wir haben dir was aus dem Honigtopf mitgebracht.“, begrüßte Sirius ihn und hielt ihm eine große Tüte aus dem Honigtopf hin.
„Hey. Danke.“, meinte James lustlos.
Die vier saßen vor den Kamin und diskutierten, was das zu bedeuten hatte, dass Lily zu James gekommen ist.
„Müssen wir das jetzt diskutieren?!“, fauchte James seine Freunde an. Es nervte ihn, dass sie das immer wieder breitschlagen mussten und bei jeden Mal kam James die Einsicht, dass er es nie schaffen würde. Das Portraitloch klappte auf und eine weitere Schar von Gryffindors kam herein. Darunter waren auch Paige und Alice, die beiden besten Freundinnen von Lily. Doch Lily konnte James nirgendwo erkennen.
„Hey, können wir uns dazu setzten?“, fragte Paige die vier.
„Aber natürlich Ladies. Wer so höflich fragt.“, meinte Sirius und zog Paige neben sich. Es war offensichtlich, dass Sirius gefallen an Paige gefunden hatte.
„Also eigentlich wollten wir nur wissen, ob ihr Lily irgendwo gesehen habt.“, meinte Alice schließlich, als Paige und Sirius mächtig anfingen zu flirten.
„Ach so...ja genau.“, meinte nun auch Paige und riss sich von Sirius' charmantem Lächeln ab los.
„Was ist denn mit Lily?“, fragte Remus, der nun von seinem Buch aufsah.
„Sie hat sich verwirrt von uns verabschiedet und ist dann hoch zum Schloss gerannt“, meinte Alice.
„Ja und seit dem haben wir sie nicht mehr gesehen“, sagte Paige „und das ist schon ungefähr 3 Stunden her.“
„Wieso kommt ihr ausgerechnet zu uns?“, fragte James.
Paige und Alice tauschten viel sagende Blicke aus. Anscheinend stritten sie gerade darum, wer die Frage beantwortete. Sirius und Peter blickten die beiden an und fingen an zu lachen.
„Na gut...“, meinte nun Paige „wir dachten das, dass was mit dir zu tun hat James. Also das sie raus gerannt ist.“
„Also bei mir war sie jedenfalls nicht...“, sagte James. Langsam machte er sich Sorgen was geschehen ist.
„Helft ihr uns sie suchen?“, fragte Alice die vier.
„Klar“, antwortete Remus. Man sah ihm an, dass er sich auch Sorgen machte, da er der beste Freund von Lily war. James erinnerte sich noch an sein 5. Schuljahr: Remus und Lily waren zu Vertrauensschülern ernannt worden. Von da an war alles anderes. Lily war öfters bei ihnen gewesen, da sie viele Sachen mit Remus besprechen musste. James hatte da wirklich erkannt, dass er sie liebte. Er schwärmte zwar seit der 2. Klasse für sie, aber da erst hatte er es wirklich gefühlt. So etwas hatte er bei keiner gefühlt. Und leider konnte er Lily auch verstehen, wieso sie so über ihn dachte, er wusste das er in seiner Vergangenheit sehr viele Mädchen ausgenutzt hatte. Doch er hatte sich in der 5. geschworen, nie wieder ein Mädchen auszunutzen. Er wollte nur Lily.
„James?“, fragte Sirius und fuchtelte ihm vorm Gesicht rum „das hat er öfters, keine Panik.“
Sirius versetzte James einen kleinen Hieb in den Magen.
„Spinnst du Pad?“, fragte James und war aus einer Art Trance erwacht.
„Also hilfst du jetzt mit?“, fragte Remus.
„Was? Ach so...ja klar.“, antworte James.
„Also wir müssen uns aufteilen“, meinte James „wollen wir paarweise oder einzeln suchen?“
„Paarweise. Aber da bleibt einer übrig. Wurmschwanz ist abgehauen“, meinte nun Sirius „also Mädels wir wollen euch ja nicht verjagen, aber jetzt kommen die Rumtreiber und ihre Geheimnisse wenn ihr bitte so höflich wärt, wir machen einen Plan.“
Paige und Alice standen, wenn auch widerwillig, auf und überließen den Rumtreibern die Planung.
Draußen war es langsam dunkel geworden. Der Wind peitschte gegen die Fenster.
„Paige, Alice, kommt ihr?“, rief Remus den beiden zu.
„Also Paige, du und Sirius sucht den ersten, zweiten und dritten Stock ab, mit den Kerkern. Alice, du gehst mit Remus in den vierten und fünften Stock und in die Verwandlungsräume. Und ich geh in den sechsten und siebten Stock und in die VgddK Räume. Sirius, du weißt ja.“, sagte James und sein Rumtreibergrinsen war wieder da.

__________________________________________________________________________________
So...ich fand einfach, dass es schon zu früh für die Beziehung ist...aber bald kommt das Chap glaub ich mal....ich hab's selbst noch nicht :D....also ich hoffe ich bekomm nen paar Kommis......
HEGGGDL Mine95


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson