Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gallerie - Verbessern Lügen alles?

von ~*Hermine95*~

Hallo meine lieben...wollt ihr das neue Chap überhaupt?! Ich glaub ich muss immer eine Kommigrenze machen, da bekomm' ich immer viel mehr Kommis...ich bin aber trotzdem stolz auf euch....noch ne anmerkung hat jmd von euch ne ahnung wieso ich das Chap nie Uploaden kann?

@weasley-girl Juhu eine Leserin ist aus ihrem Versteck gekommen :)...ich freu mich wirklich das du ein Kommi hinterlassen hast....hoffe dir gefällt es weiter...und du schreibst vielleicht noch ein paar Kommis?!....

@potterspinnerin...jajaja so viel Einsatz :D im Unterricht...sollte man da nicht aufpassen? :D aber ich versteh dich voll und ganz :D...och deine Kommis freuen mich immer total und mir liegt an deiner Meinung zu meinen Chaps wirklich viel...

@|*aIsHa*|...hallöchen :)...deine Kommis sind mir auch sehr sehr wichtig...aber du gibst mir ja auch Verbesserungen....du bist wirklich eine tolle Beta-Leserin....*knuddl*

So meine Widmung...ich liebe immer diese Stelle...weil ich damit meinen treuen Lesern Danken kann (vielleicht wenigstens ein bisschen) also....geht an : XxXVeelyXxX...viel Spaß mit dem Chap....
Also an alle ich hoffe es gefällt euch weiterhin...Viel Spaß beim R&R...HEAGDL

Ps: Wie könnt ihr mein Gelaber immer aushalten...aber ich sag noch dazu, das ist auch eins meiner Lieblingschap mit den letzten beiden...hoffe ihr denkt genauso...ach genau das Lied aus'm letzten Chap...das hätte ich ja glatt vergessen...also potterspinnerin...du hast natürlich Recht....das Lied She hates me – von Puddle of Mudd...
__________________________________________________________________________________
Kapitel 8: Verbessern Lügen alles?


Lily saß noch eine Weile alleine im Gemeinschaftsraum, entschied sich aber endlich nach Hogsmead zu gehen. Als sie vor die Tür nach draußen trat, fing es gerade an zu schneien. Lily, die Schnee liebte, fand es wunderschön. Immer wenn es schneite, fühlte sie sich frei, ausgeglichen und konnte abschalten.
„Hab ich wirklich in einer Lüge gelebt?.....Kann es wirklich sein, dass ich Potter mag?...Sollte ich ihm wirklich eine Chance geben?...Meint er es wirklich ernst?.....“
Diese Fragen stellte sich Lily auf dem Weg in die Drei Besen, wo sie sich mit Paige und Alice verabredet hatte. Sie konnte sich keine Erklärung dafür liefern, wieso James sonst so war. Ihr war schon oft aufgefallen, dass sie seit ein paar Wochen mehr an ihn dachte als sonst. Sie machte sich Gedanken wie es wäre, wenn er es wirklich ernst meinte. Sie hatte sogar etwas Mitleid...
Als Lily die Tür zu den Drei Besen erreicht hatte, versuchte sie vergeblich diese Gedanken zu vertreiben. Sie betrat (das) den kleinen Pub und sah schon von weitem ihre Freundinnen. Sie setzte sich zu ihnen und bestellte sich ein Butterbier, um sich aufzuwärmen.
„Hallo, sorry dass ich zu spät bin, ich musste noch was erledigen.“
„Ach, nicht so schlimm. Lily, weißt du was wir gerade herausgefunden haben?“, Alice sprach mit voller Euphorie „Potter ist heute nicht mit in Hogsmead. Kannst du dir das vorstellen? Er hat sich die Chance nach Hogsmead zu gehen, ohne bestraft zu werden, noch nie sausen lassen.“
„Und? Was geht uns das an wenn er keine Lust hat, ich lass mir den Tag doch nicht wegen dem entgehen. Außerdem gibt es bessere Gesprächsthemen als Potter oder Black.“
Lily warf Black noch mit ein, weil Paige Anstalten machte das Wort „Black zu benutzen“. Alice und Paige warfen Lily noch einen durchdringenden Blick zu, bezahlten ihre Butterbier und zusammen gingen sie zu Mademoiselle Lacombé. Nach einer Weile dachte Lily, dass sie wahrscheinlich schon das ganze Geschäft nach einem passenden Kleid durchsucht haben müsste.
„Und dasselbe noch mal für unseren Abschlussball“dachte sie.
„Lily schau mal schnell, das ist doch ein Kleid für dich. Für den Weihnachtsball mein ich.“, rief Paige Lily zu. Sie hielt ein wunderschönes grünes Kleid hoch. Es hatte die selbe Farbe wie Lily's Augen. Es war schulterfrei, eine Art Corsage, ging etwas über die Knie, war figurbetont und nach unten wurde es immer ausschweifender. Der Stoff unten, wurde noch mit anderen Stoffen bedeckt, in ihnen waren kleine, weiße Blumen eingearbeitet. Dazu gab es flache, weiße Schuhe die man sich nach oben binden musste. (A/N: Ich hab 'ne genaue Vorstellung, kann sie aber nicht so gut beschreiben, ist aber wunderschön.)
„Wow. Wo hast du das denn gefunden? Das hab ich gar nicht gesehen.“, verblüfft betrachtete Lily das Kleid in Paige Händen.
„Das hing hier. Alice komm mal“
Alice die in der anderen Hälfte des Geschäftes war, kam mit einem eisblauen Kleid in den Händen zu den beiden. Das Kleid passte unglaublich gut zu ihren blonden, langen Haaren und ihren eisblauen Augen.
„Das passt viel besser zu Lily, als zu dir.“, meinte sie.
„Das ist ja auch für sie. Was hältst du von dem?“
„Lily probier das mal an.“
Lily die immer noch das Kleid betrachtete, wachte aus einer Art Trance auf. Sie ging in die nächste Kabine und zog das Kleid an.
„Wow.“
Das war alles was ihre Freundinnen raus brachten.
Lily bezahlte das Kleid und suchte mit Alice zusammen noch eins für Paige. Schließlich fanden sie ein weißes, elegantes aber schlichtes Kleid. Es waren zwei schwarze Streifen darauf. Draußen war ein Schneesturm ausgebrochen und so gingen die 3 wieder in die Drei Besen, nachdem Paige noch einmal ihre Zweifel geäußert hatte was das Kleid anging.
„Evans, kommst du mal bitte, ich will mal mit dir reden.“
Lily die gerade durch die Tür kam, sah Sirius auf sich zu laufen.
„Wenn es sein muss Black.“
Sie folgte ihm in die hinterste Ecke des Pubs, wo auch Remus und Peter saßen.
„Hallo Lily.“, begrüßten die beiden sie.
„Also Black was willst du von mir?“
„Eigentlich will ich nichts von dir. Ich will nur meinen besten Freund wieder.“
Lily die sich jetzt zu den 3 setzte blickte von Sirius zu Remus und wieder zurück.
„Aha, und wie soll ich da helfen?!“
„Lily, wir wissen dass er dir mehr bedeutet als dir lieb ist, sonst wärst du nicht zu James gegangen und hättest ihn gefragt, wieso er denn nicht mit käme.“
„Was? Woher wisst ihr das?“
„Rumtreibergeheimnis, aber jetzt auch egal“, meldete sich nun auch Remus zu Wort „also, Lily ich weiß das wir uns das auch einbilden können, aber könntest du James nicht wenigstens eine Chance geben?“
„Ich hab mir das lange genug angehört. Ich geh wieder zu Paige und Alice, wenn's genehm ist.“
Lily ging zurück zu den beiden, die sie mit erwartungsvollen Blicken ansahen.
„Was ist passiert?“ , aus Paige sprach die reine Neugier.
„Ach, eigentlich nichts so wichtiges, ging mal wieder um Potter.“, antworte Lily knapp, doch in ihrem inneren wusste Lily, dass es wichtiger war als ihr lieb ist.
Die 3 redeten noch eine Zeit lang und allmählich leerte sich die kleine Kneipe. Leise konnte Lily die Musik wahrnehmen:

Lügen... machen es besser
Lügen... sind für immer
Lügen... zu denen man nach Hause geht
Lügen... mit denen man aufwacht
Lügen... von früher
Lügen... bringen dich zum Schwanken
Lügen... geben deinem Mund Futter
Lügen... bis zu deinen Sterbebett... Lügen...


„Verbessert eine Lüge alles? Ist es eine Lüge? Ich will nicht, bis ich sterbe, in einer Lüge leben...“...“, dachte Lily. Da waren sie schon wieder, diese Gedanken. Lily sprang auf, verabschiedete sich kurz von ihren Freundinnen und rannte aus dem Pub mit einem letzten Gedanken: „Ich will nicht mit dieser Lüge weiterleben....“.
__________________________________________________________________________________

Wollen wir wieder das Ratespiel mit dem Lied spielen xD ?! oder soll ich's sagen...wir machen es so ok: wer denkt er weiß von was das die Übersetzung ist scrollt NICHT runter, wer es wissen will vor dem nächsten Chap, der scrollt runter, ok?....aber nicht schummeln!!!!!!.... Kann ich euch noch um was bitten?! Wie wäre es mit Kommis...'nen paar mehr als zum letzten?? Ich glaub an euch...ach und es kann sein das die nächsten Chaps noch unregelmäßiger kommen als jetzt schon....Schule und so weiter...ich hoffe ihr versteht das....aber ich hab ja noch welche vorrätig :D....
HEGGGGDL Mine95...










































So ich glaub das hier ist 'ne schöne Stelle für das Lied: Billy Talent – Lies...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling