Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Utopia - 00.1) Vorwort

von Maj

Buh!
Entschuldigung an alle meine bisherigen fleißigen Leser und Kommischreiber, die bestimmt schon darauf gewartet haben, dass Ariannahs Geschichte weitergeht. Aber mir ist immer mehr aufgefallen, dass mit inhaltlich einige Sachen fehlen. Deswegen werde ich jetzt noch einmal anfangen, an allen Kapiteln zu arbeiten. Und damit das für euch einfacher ist, habe ich erst mal alles gelöscht.
Lasst mir aber bitte auch weiterhin Kommis da!
Maj
„00.1) Vorwort:
„What I said I would do
I could make it all good
I could say that I'd try “(*1)
Timea (mit richtigem Namen Ariannah Minerva Black, geb. McGonagall) ist schon lange kein unbekanntes Sternchen in unserer Musikwelt mehr. Aber was ist es, das Timea zu so etwas Besonderem macht? Was schon seit Jahren tausende von Fans, sowohl in der Zauberer-, als auch in der Muggelwelt, verzaubert? Schon mit 22 Jahren hatte sie mehr Erfolg als berühmte Gruppen wie „The Felicitys“ oder „Lila“!
Gewiss hilft es ihr, dass sie mit ihrem Erfolg umgehen kann. Sie versucht nicht, um jeden Preis auf die Titelseiten der Zeitungen zu kommen, sondern bleibt sich selbst treu. Es gab keine Sexskandale, keine Alkohol- oder Drogenexzesse, nichts, was den sensationshungrigen Paparazzi Futter liefern konnte. Wenn Timea Schlagzeilen machte, dann weil sich ihre Songs und Alben mal wieder seit Wochen auf Platz eins der Charts hielten.
Auch passte sie ihre Musik nie dem grade herrschenden Mainstream an. Zwar macht sie auch Popmusik, aber keine künstlich, am Computer erstellte, mit ewig gleichen Inhalt. Alle Texte sind eher traurig („Beim Schreiben von „The End“ habe ich geheult“, sagte Times einmal selbst in einem Interview.), regen zum Nachdenken an und beschäftigen sich mit Problemthemen.
Obwohl ein Teil ihrer Songs autobiographisch ist, bleibt Timea ein Rätsel. Interviews mit ihren Produzenten und Kollegen ergeben ein widersprüchliches Bild, von „freundlichen Mädchen“ bis zur „Perfektionistin“. Sogar in Interviews, die sie selbst gibt, tauchen Widersprüche auf. Trotzdem kann von einem gebastelten Image keine Rede sein. Auch wenn sie sehr darauf achtet, dass nichts über ihr Privatleben bekannt wird. Timea selbst entwickelte ein großes Talent, in Interviews Fragen darüber zu umgehen. Ein großer Fehler für jemanden, der so sehr im öffentlichen Interesse steht, wie Timea?
*1) Lene Marlin - All I Can Say


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film