Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tanzstunde - Das Drama im Leben eines Teenys - 1. Tanzstunde - Teil2

von JennyWeasley

So, hier ist endlich ein neues Chap. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe an meinem Oneshot geschrieben…
Und noch mal an alle: Die Methoden des Tanzunterrichts sind alle von meiner Tanzschule übernommen, also unterm Strich das mit dem im Kreis laufen und noch eine Sache für den Abtanzball, die noch kommt.
Der Tanz im letzten Chap (für alle die es nicht wissen) ist Langsamer Walzer. Infos zu dem Tanz im Chap gibt's unten. Viel Spaß!


**************************

Hermine drehte sich um, Richtung innerer Kreis.
Waaaaaaaaa! Anfall! Hilfe! Ich will hier weg!
Crabbe grinste ihr in seinem verschwitzten T-Shirt zu.
Noch ein Anfall! Iiiiihhhhh! Oh, Gott! Hermine aufwachen, du träumst!!!
Doch Hermine träumte, wie sie leider feststellen musste, nicht.
Schon dudelte wieder When you believe. Crabbe packte Hermine und zog sie an seinen fetten nassen schwabbelnden Bauch. Hermine roch den Schweiß und schüttelte sich vor Ekel.
Wehe, der tritt mit auf die Füße, dem haue ich eine rein!
Hermine schaute sich um, bei wem die anderen gelandet waren. Toll, Ginny tanzte mit ihrem Bruder, und sie mit diesem schwabbelnden Typen, UNFAIR! Harry hatte Cho erwischt, die ihn anscheinend zu laberte, denn als er merkte, dass Hermine sie beobachtete verdrehte er genervt die Augen. Ginny schien diese Geste nicht bemerkt zu haben und stierte zu den beiden rüber. Draco tanzte mit Luna. Draco tanzte mit Luna? Das war ja DER Brüller der Woche. Neville hatte die hübsche Kate erwischt, die nicht besonders begeistert drein Blickte, während Neville sein Bestes gab.
Nach dem Lied drückte Hermine sich so schnell wie möglich von Crabbe weg.
Bäh!
„Pause!“, rief Prof. McGonagall.
Hermine ging mit schnellem Schritt auf ihren alten Platz zu und ließ sich dort fallen. Gleich nach ihr kamen auch ihre Freunde dort an.
„Oh, Hermine! Du hattest echt Pech!“, sagte Ginny mitfühlend.
„…sah aber sehr gut aus!“, sagte Harry und lachte.
„Ha, ha! Harry, DU sahst mit Cho aber auch sehr glücklich aus.“, erwiderte Hermine.
„Kein Kommentar!“, Harry hob abwehrend die Hände.
Ron saß einfach nur da und starrte auf seine Füße.
„Ich glaube, ich hole uns allen was zu trinken!“, sagte Harry und stand auf.
„Okay!“, meinten wir.
„Ich komme mit!“, sagte Ron und stand auf.
Als sie außer sichtweite waren rückte Hermine neben Ginny. „Er… Ich glaube er wollte mich auffordern!“
Ginny sah sie verwundert an. „Wer?“
„Na, Ron!“, antwortete Hermine halb flüsternd.
„Ja, und? Er ist doch schließlich ein Freund von dir!“
Hermine verdrehte die Augen. „Du verstehst mich nicht, ich glaube er war verlegen.“
„Glaubst du etwa Jungs, haben nicht ähnliche Probleme wie wir?“ Ginny verdrehte ebenfalls die Augen.
Da sahen sie die beiden Jungs auch schon von weiten kommen. Ron stellte vor Hermine ein Glas und rutschte neben sie.
„Boah, war das voll da. Wir haben schon vorgedrängelt.“, sagte Harry und trank einen Schluck. Ron schwieg immer noch.
Plötzlich spürte Hermine seine Hand auf ihrer, doch er zog sie schnell wieder weg. „'Tschuldige!“
„Ähm, kein Problem.“, meinte Hermine und schaute wieder auf die Tanzfläche.
Ginny kicherte neben ihr, doch Hermine hatte keine Lust, der Unterhaltung von den beiden turtelnden zu folgen.


„So, und jetzt wieder auffordern. Hopp, hopp, meine Herren!!!“, sagte Prof McGonagall, nachdem sie ihnen den Disco Fox erklärt hatte.
Wieder das gleiche Schauspiel, wie beim ersten Mal.
Harry beugte sich über Ron, der ihn anstarrte, zu Hermine rüber.
„Hermine!“, sagte er und gab ihr grinsend einen Handkuss, „Wir hatten noch nicht das Vergnügen, wollen wir tanzen?“
Hermine nickte und stand auf, erleichtert, dass sie wieder jemand aufforderte.
Hermine stand schließlich auf der Tanzfläche und sah, wie Ginny von Dean aufgefordert wurde. Ron stand in der anderen hälfte des Saals und forderte Pavati auf.
I can't get you out of my head...
Harry zog sie nicht zu sich heran sondern stellte sich vor sie und fing dann an mit ihr zu tanzen.
Boah, der tanzt wunderbar!
Irgendwann nachdem sie den Disco Fox mindestens dreimal getanzt hatten, spielte Tonks wieder ihr „Lieblingslied“.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt…
Wieder gab es ein Gewusel bis alle endlich in die richtige Richtung gingen. Die Jungs bildeten wieder eine Polonaise und sangen laut mit.
Da erstarb die Musik und alle blieben stehen und drehten sich zu ihrem neune Tanzpartner.
„Hey!“, sagte Hermine und lächelte freundlich zu dem ihr gegenüber stehenden Seamus.
„Hey!“, meinte Seamus, der nicht besonders begeistert drein blickte.
I can't get you out of my head...
Seamus ging eher widerwillig mit Hermine in die Tanzstellung und legte los.
Große Klappe und kann nicht tanzen!
Auf einmal ertönte ein Schmerzensschrei. „AU! Kannst du nicht aufpassen!“
Schrie Neville, der mit Cho getanzt hatte. Alle lösten sich von einander. Ihr beste Freundin Ashley rannte zu ihr rüber. Ron stand nun alleine da, weil er offenbar mit Ashley getanzt hatte. Ginny stand verwirrt neben Kevin und Harry löste sich von Padma.
Prof McGonagall kam angerannt und begutachtete Nevilles Nase. „Also wirklich, Mrs Chang, ich habe doch extra gesagt, dass sie beim Körpchen den Ellenbogen einziehen sollen!“
Cho blickte bestürzt zu Boden.
„Mr Longbottom, sie kommen mit in den Krankenflügel. Für den Rest von euch ist die Stunde beendet.“
Und so ging ihre erste Tanzstunde zu Ende.



*****************


Sry, ich weiß, das Chap ist nicht so gut wie dir anderen… Trotzdem Kommi?

INFOS FÃœR ALLE DIE SICH MIT TANZEN NICHT AUSKENNEN:
1.Der Disco Fox ist ein schneller Tanz den man zu vielen modernen Liedern tanzt.
2.Man tanzt den Grundschritt von Foxtrott so: Dame: Rechts - Links- Tepp (mit rechts) Der Herr genau umgekehrt.
3.Das Körpchen ist eine Figur beim Disco Fox, ich versuche es mal zu erklären. Erst einmal tanzt mal auseinander und nimmt dann die Hände des anderen. Als Dame hebt man den Rechten Arm und schiebt ihn nach links. Dann hat man da ein „Loch“ zwischen den Armen und geht da auf Eins - Zwei - Tepp durch. Dann hat man die Arme über Kreuz. Der Herr bleibt dabei einfach auf der Stelle stehen und macht den Grundschritt. Umgekehrt dreht man das wieder aus. (Man kann in der Körpchenhaltung auch noch vor und zurück tanzen, also mit dem Grundschritt.)

So hoffe ihr versteht es einigermaßen, wenn nicht schreibt es in den Kommi oder schreibt mir eine PN.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón