Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Haus, ein Hauself...und ganz viele Probleme!!! - Ungebetener Gast

von !!Saphira!!

Harry wachte auf.
Im Ligusterweg Nummer vier war alles still. Doch warum war er dann aufgewacht? Von unten erklang ein schabendes Geräusch. Harry richtet sich kerzengerade auf.
Was war das?
Schnell packte er seine Brille und setzte sie auf.
Danach holte er seinen Zauberstab aus der Hose wo er ihn gestern Abend vergessen hatte, da sein Onkel Vernon ihn verprügeln wollte wenn er nicht im Bett sei. Da Harry aber noch gelesen hatte hatte er sich sehr sehr beeilen müssen um noch rechtzeitig ins Bett zu gelangen. Doch nun...

Leise schlich er zur Tür. Vielleicht war es nur Dudley der essen aus dem Kühlschrank stahl, vielleicht aber auch..

Harry mochte gar nicht daran denken. Was wenn Voldemort eine Möglichkeit gefunden hatte doch noch trotz des Schutzes einzudringen??? Er wurde doch morgen 17. oder nicht?

Plötzlich war Harry sauer auf sich selber. Voldemort würde nie so leise vorgehen. Ihm War es doch egal wie viele Menschen er tötete.

Der Krach schien aus der Küche zu kommen. denn Zauberstab bereit und auf das höchste gespannt lugte Harry durch den Spalt zwischen dar Küchentür. Doch da war nichts Verdächtiges. er hatte den Kühlschrank genau im blick und dort war eindeutig kein Dudley Dursley. Vorsichtig schlüpfte er hinein und wurde sofort durch einen Schrei in einen Schockzustand versetzt.

"Da ist er! Dieser Potter! Den den Kreacher holen soll. Oh, wenn seine Herrin wüsste das Kreacher Harry Potter anfasst diesen Verräter, diesen Schlamblüterfreund der bei einfachen Muggeln wohnt. Oh der arme Kreacher wieso nur wieso?..."

Auf der Anrichte saß ein Hauself der Harry hasserfüllt anstarrte. Harry erkannt ihn sofort.

Es war Kreacher, dieses gemeine Mitstück, dass sie an die Malfoy verraten hatte! Nur seinetwegen war Sirius Tod! Er würde bekommen was er verdient das schwor sich Harry und ging auf ihn zu...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling