Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

1971 ~Bloody years at Hogwarts~ - ~*+Prolog+*~

von Dr. Butterbier

Elanor schaute sich ein letztes Mal in ihrem Zimmer um. Es sah so leer und verlassen aus. Aus dem Fenster konnte sie die gewohnte Sicht auf ihren Lieblingsbaum sehen. Die Vögel zwitscherten, als wollten sie Lebewohl sagen. Eine Träne rann Elanor über die Wange. Sie wischte sie weg. Wie sehr würde sie alles hier vermissen. Gestern tobte sie noch im Haus herum und heute….heute musste sie gehen. In ihrer Hand hielt sie einen kleinen Koffer indem ihr liebstes Spielzeug war. Sie knipste noch ein letztes Foto, dann drehte sie sich um, ging hinaus und schloss leise und sanft ihre Tür.
Im Wohnzimmer wartete ihr großer Bruder mit einem riesigen Teddybären in der Hand.
„Der ist für dich“ sagte er „damit du dich nicht so alleine fühlst.“ Er drückte sie an sich. „Juan, warum kommst du nicht mit?“ Elanor musste sich die Tränen wegwischen. „Weißt du Elanor, ich hab hier einen Job. Wenn alles gut geht, dann werde ich demnächst der jüngste Chef in der Geschichte der Rennbesenherstellung. Und dann bekommst du den besten Besen der Welt. Du fliegst doch so gerne, nicht wahr?“ Er zwickte ihr in die Backe, das machte er öfters. Elanor nickte.
Davíd umarmte sie noch einmal, dann ging er aus dem Haus. „Mamá, Juan kommt uns doch besuchen, oder?“ sie vermisste ihn jetzt schon.
„Aber natürlich wird dein Bruder uns besuchen kommen. Schließlich sind wir doch alle eine Familie.“ Sie schaute in die Küche. „Thomas, kommst du?“
„Ja, Alejandra-schatz. Bin schon da.“ Aus der Diele kam Thomas Kingsley gehechtet, mit einer großen Tasche bepackt. „Gut dass wir schon die Möbel drüben haben, das erspart uns einiges. Gehst du als erstes, ich komme dann mit Elanor nach.“
Alejandra nickte und schritt zum Kamin. Sie drehte sich noch einmal um, dann nahm sie aus einem Topf auf dem Kaminsims ein Pulver und streute es in die Flammen im Kamin die sich grün färbten. „Ich nehme den Teddybären so lange an mich.“ sagte sie und ging mit dem Bären in die Flammen. Dann rief sie klar und deutlich: „La Hacienda, Felixstowe, England.“ und verschwand mit einem lauten Knall.
Thomas packte Elanor auf seinen Arm. „Für zehn Jahre bist du schon ziemlich groß.“ bemerkte er. Er nahm das Töpfchen in die Hand und streute ebenfalls etwas Pulver in das flackernde Feuer. „Elanor, jetzt beginnt ein neues Leben in England. Und weißt du was? Dort gibt es die beste Zaubererschule der Welt, Hogwarts.“ Er stieg in den Kamin und sagt ebenfalls klar und deutlich: „La Hacienda, Felixstowe, England.“ Dann wirbelte die ganze Welt um die beiden herum und sie ließen Spanien hinter sich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell