Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Erwachende Gefühle - Ich liebe ihn....was nun?

von *Hermine+Ron*

Hermine ging die schmalen Treppen hinauf, durch den langen, hell erleuchteten Gang und stoppte an der weißen Tür die direkt ins Krankenzimmer führte.
Ron hatte sich beim Quidditschspiel sein linkes Bein gebrochen und sich Prellungen am Arm zugezogen. Er konnte jetzt ein paar Tage nicht zur Schule gehen deswegen wollte Hermine ihm die Hausaufgaben bringen, und wenn es sein musste sie auch mit ihm zusammen durchgehen.

Harry, Ginny und sie wechselten sich jeden Tag ab, natürlich hätte sie gerne den Part ganz alleine übernommen, es kam schließlich nicht oft vor das die beiden allein waren.
Sie stand jetzt schon mindestens 10 Minuten vor der Tür und wusste nicht ob sie den nächsten Schritt wirklich wagen sollte.
‚Na los Hermine, sei nicht so ein Angsthase’ rief eine Stimme in ihrem Kopf.
Sie zupfte sich ihre Haare zurecht, strich sich noch einmal über ihre Kleidung und drückte dann vorsichtig die Türklinke nach unten.
Zu ihrem Glück war Ron noch tief am schlafen so konnte sie einfach den Bücherstapel auf seinen Nachtschrank stellen und schnell wieder verschwinden.
Doch als sie ihn so süß daliegen sah, kamen Glücksgefühle in ihr hoch, ihr Herz raste und ihr Gehirn setzte aus.
Ohne darüber nach zudenken was sie da gerade tat legte sie ihre Hand auf sein rot schimmerndes Haar und strich sanft darüber. Er sah so schön aus, wieso hatte sie das nicht schon früher bemerkt?
Ron gab plötzlich einen kleinen Laut von sich, Hermine zuckte heftig zusammen und fiel mit einem Ruck vom Bett. Als wäre das nicht Bestrafung genug stieß sie mit voller Wucht an das Nachtschränkchen und alle ihre Bücher fielen hinunter.
„Mist!“ fluchte Hermine und sammelte sie schnell vom Boden auf.
„Hm? Wer? Was? Wann? Wo? Hermine? Was machst du da?“
Hermine sah auf. Ein verschlafener Junge blickte sie grinsend an. „Ähm....tja....also...ich...“
Ron grinste noch breiter.
„Die...ähm...Bücher sind runter gefallen ....und.....tja...ich.“
„Komm ich helfe dir!“ er streckte ihr seine Hand aus und zog sie nach oben
Hermine klopfte sich den Staub von ihren Klamotten während Ron sich wieder unter die Bettdecke legte.
„Danke das du mir die Hausaufgaben gebracht hast, ähm....wie geht’s dir?“
„Gut...sehr gut....naja“
‚Hermine stell dich nicht an wie eine drei Jährige’ ermahnte sie wieder diese Stimme.
„War Lavender schon bei dir?“ fragte sie interessiert doch schämte sie sich gleich wieder für diesen Satz.
„Nein, aber die müsste gleich kommen“
„Tja...dann geh ich wieder, ich will euch ja nicht stören!“
Hermine drehte sich um und machte Schritte in Richtung Tür. Doch Ron hielt sie zurück!
„Warte doch, wieso bleibst du nicht?“
Hermine drehte sich wieder um.
„Tja....wieso nicht“
Hermine holte sich einen Stuhl vom Fenster und setzte sich zu ihm ans Bett.
Es war ihr ein bisschen peinlich denn niemand wusste was er zu dem jeweils anderen sagen sollte.
Wieder tauchten diese Schmetterlinge im Bauch auf die sich immer mehr vermehrten so dass Hermine fast einen Lachkrampf bekommen hätte.
„Ähm....tja....weißt du eigentlich das ich dich schon lange etwas fragen wollte?“ fragte Ron plötzlich und man konnte erkennen wie er errötete.
Hermine schüttelte den Kopf.
„Ich würde gerne, mal mit dir nach Hogsmeade gehen...also nur wir beide ohne Harry oder Ginny also nur wir zwei zusammen“
Hermines Herz hüpfte. Wollte er wirklich ein Date mit ihr? War das ein Traum?
„Ähm....ich“

„ROONIIIII!!!“
Hermine und Ron blickten zur Tür die sich mit einem Schlag geöffnet hatte und sahen wie Lavender auf sie zu gerannt kam und dem Rotschopf einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund drückte.
Hermines Schmetterlinge verschwanden mit einem mal. Was sie da sah widerte sie nur an, da küsste ein Mädchen ihren Freund!
„Wie geht’s dir, ist das mit deinem Bein schlimm, geht es wieder? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!“
Hermine hatte sie anscheinend gar nicht bemerkt denn sie hatte ihr, ihren Po entgegen gestreckt. Als Hermine dann aufstehen wollte um ihrem Gesäß zu entgehen, setzte sie sich einfach auf ihren Platz. Sie fühlte sich nur noch wie das vierte Rad am Wagen. Ron und Lavender küssten sich wieder und wieder doch Ron sagte kein Wort mehr zu Hermine. Ihre Worte gingen einfach in dem Geknutsche unter es brachte nichts wenn sie noch weiter da geblieben wäre.
Sie ging weiter zur Tür drehte sich noch einmal um, um zu sehen ob Ron er bemerken würde doch anscheinend hatte er sehr viel Spaß mit Lavender.

Im Gemeinschaftsraum war die reinste Seuche ausgebrochen. Überall verliebte Pärchen, Harry knutschte mit Ginny, Neville blickte verschmilzt auf ein Bild das Luna abbildete, Pavarti und Seamus hielten Händchen und tja Ron und Lavender gab es da ja auch noch.
Das alle so glücklich waren machte ihre Stimmung auch nicht besser. Sie war anscheinend die einzige in ihrem Jahrgang die keinen Partner hatte. Auch hier wurde sie wie Luft behandelt, niemand schien sich für sie zu interessieren.
Ihr Weg führte sie in den Mädchenschlafsaal wo sich erst mal ins Bett legte und über die Frage von Ron nach dachte.
Brachte es eigentlich etwas mit Ron nach Hogsmeade zu gehen wen er eine Freundin hatte die ihn auf Schritt und Tritt verfolgte? Außerdem war Hermine nicht die Person die anderen den Freund ausspannte oder sich heimlich mit ihm traf.
Ron war nur ein Freund und Hermine war nur eine Freundin für ihn.

Sie stand auf und ging zum großen Wandspiegel wo sie sich selbst betrachtete. War sie zu hässlich, zu dick, zu dünn, zu schlaksig? Nein, sie hatte eigentlich alles was ein Mädchen brauchte! Wieso bekam sie dann keinen Freund?
Wieso waren Ron und sie kein Paar? Sie hatten so lange Zeit gehabt, aber nie war irgendetwas passiert! Im vierten Schuljahr war sie mit Viktor ausgegangen, wieso war mit ihm nichts passiert? Er war perfekt! Quidditschspieler von Bulgarien, groß, muskulös und... die beiden waren einfach nicht auf selber Wellenlänge.
Ron war ebenfalls groß, auch muskulös, witzig, süß, und was das beste war.... normal!
Sie liebte einfach alles an ihm, sein Lächeln, seine roten Sommersprossen, seine Augen, seine Haare.
‚Man, wieso ist nichts aus uns geworden? Wieso muss ich mich erst jetzt richtig in dich verlieben’
Nun war er mit Lavender zusammen und wie es schien waren die beiden richtig verliebt!
‚Vielleicht sollte ich ihm einfach sein Glück gönnen und ihn in Ruhe lassen. Er liebt sie...so wie er mich nie lieben wird. Geh ihm aus dem Weg, lass ihn sein Leben, leben. Gehe nicht mit ihm nach Hogsmeade! Vergiss ihn!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten