Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - Nach 11 Jahren

von hummi

So...also ...zur Zeit weine ich noch..weil ....ich so verdammt liebe ....kommis bekommen....habe und....ich irgendwie...selber mein ende so ....wahnsinng schön finde das ich weine......

Dieses Kapitel geht an Alle die mich und meine geschichte von Anfang an begleitet haben!!!

In Ewiger Liebe

********************************************************

Tonks lehte sich nach hinten und strecke ihr Gesicht der Sonne entgegen die wunderbar warm auf sie herrab schien. Es war Mitte August und es hätte nicht besser sein können. Tonks beine hingen vom Bootssteg, auf welchem sie saß, herab ins Wasser. „ hey ein Engel!“ sagte Remus der gerade den Steg entlang auf sie zu kam. Teddy hüpfte hinter ihm her. Er trug seine Grüne Badehose und sprang ins Wasser. Remus lies sich neben Tonks nieder und hing seine Füße ebenfalls ins Wasser. Tonks sah in eine weile an und dachte an so viele dinge gleichzeitig. An die vergangen 11 Jahre in dennn Teddy aufgewachsen war. An den Brief der letzte Woche eingetroffen war und Teddy nach Hogwarts einlud und dann das kleine Gehimnis welches sie hatte. „ Hast du was vergessen?“ fragte sie scheinheilig und blickte ihren Remus liebevoll von der Seite an. „ Hey wie könnte ich das vergessen? Den wundervollsten Tag in meinem Leben?“ antwortet er und lehte sich rüber um ihr einen sanften Kuss zu geben. „Mum, Dad, kommt mit ins wasser. Es ist wunderbar!“rief teddy der inzwischen bis zur Mitte des Sees geschwommen war. Lupin seuftzte und nahm Tonks hand um sie mit ins wasser zu ziehn doch sie zuckte zurück. „ Bitte..ähm ich möchte nicht!“ Lupin sah sie verständnislos an. „ Ist alles ok mein schatz?“ „ Wenn wir allein sind....!“ flüsterete sie. „ Jetzt kommt schon!“rief teddy ungedudig. Lupin küßte sie noch einmal und schwam dann zu seinem sohn.


Erzähl es mir noch mal daddy!" Bitte, erzähl mir noch mal von Hohgwarts."bettelte Teddy „Nein Teddy jetzt musst du schlafen. Wir gehen morgen mit dir in die Winkelgasse ja!“ entgegnete Remus.“ Na gut!“ Ted drehte sich in Bett und Remus stand auf. Langsam lief er die treppe hinuter. Er konnte es nicht fassen heute war sein 12 Hochzeits Tag und er liebte tonks wie am ersten Tag. Nein mehr sogar. Wie sehr hatte sich doch sein leben verändert.Nach Voldemordts Sturz hatte sich wirklich alles zum guten gewendet. Gut ein jahr nach der Großen Schlacht fand man enlich ein mittel Gegen Lupin pelizges Problem, nun endlich fand er einen Job und ein richtig guten auch noch da zu. Er wurde leiter der Abteilung zur untersuchung neuer Zauber. Nach zwei weiteren jahren konnte er sich leisten für sich, tonks und teddy ein Haus zu kaufen. Es war ein kleins, jedoch an einem See gelegen. Die letzten 12 Jahren waren die besten die er je erlebt hatte. Es war ein wunderbares gefühl seinen Sohn aufwachsen zu sehen. Er hatte Zusammen mit Tonks ein Buch geschrieben das ganze Sieben wochen auf der beststeller liste satnd. „Mein Leben mit dem Werwolf!“ lupin schmuzelt bei diesem gedanken. Er war im Wohnzimmer angekommen und blickte sich um. Doch von Tonks war keine spur zu sehen. Dann sah er das Im Dämmerlicht noch jemand an Bootssteg saß. Er ging hinaus und schloß die tür leise hinter sich. Tonks saß auf einer Decke am ende des stegs ein Knie an der Bruste, den Kopf daruf gelegt und blickte auf die letzten Sonnestrahlen die gerade zu schwinden schiene.

„Fasziniert dich der sonnen Untergang immer noch?“ fragte er leise als an sie heran getreten war.Tonks hob den Blick. „ Oh ja!“ „Hey ein Schatz,tut mir leid das ich heute nichts besonderes für dich hatte!“ Tonks küßte ihn. „Dafür habe ich etwas füe dich!“ Lupin setzet sich und Tonsk legte sich in seine arme. „ Hat es etwas damit zu tun das du nicht Schwimmen wolltest?“ „ Vielleicht!“ „Komm spann mich nicht auf die Folter!“ Er küßte sanft ihren hals. „ Mhhhh das mag ich!“ „ Ich merke es!“Langsamsan strichen sein Hand an ihrem Köper herunter. „Ohhhh!“ schnurrte Tonks. Sie drehte sich auf den bauch und küßte lupin stürmich. Lupins Hände wanderten unter ihr T-shirt. „ Weist du was? Ich hab meine ganz eigenen Methoden etwas aus dir heraus zu bekommen!“ haucht er zwischen zwei küssen. „ Aber die wirst du heute nicht zum Einsatz bringen!“ Tonsk setzte sich wieder auf und nahm lupins Hände von ihren Brüsten. „ Hey was soll das denn jetzt? Hab ich was falsch gemacht?“ fargte ee total irritier. „Nein mein Schatz!“ antwortet Nymhadora und legte sich wieder in seine Arme. „ Komm gib mir wenigstens nen klitze kleinen Tipp warum du so drauf bist!“ sagte er. „ Ok errinerst du dich was du an dem tag ,als Teddy geboren wurde, zu mir gesagt hast?“ antwortet seine Frau. „ Ähm ja! Das ich gerne noch ein...Aber..sag nicht...hey dora das ist ja wunderbar!“lupin küßte Tonks liebevoll und legte seine Hände auf Ihren Bauch. „ Wie weit bis du denn schon?“ Tränen des Glückes standen in seinen Augen. Tonks war das nicht entgangen.

„ Hey warum weinst du denn?“fragte sie und stirch sanft über ein Gesicht um es zu trocknen. „Ich bin einfach so überwältigt! Das ist... verdammt du machst moch so wahsinnig Glücklich!“ Lupin schluchtzte hilfos in Tonks Arme.Nun kamen auch Tonks die tränen,den sie verstand was Lupin meinte. Als Teddy unterwegs war herschte Krieg und immer musste man Angst um das eigende Leben haben.

Doch nun würde ihnen keiner mehr nach dem Leben trachten. Nun Nicht mehr, den es war Frieden eingekehrt, frieden in das Leben Von Nymphadora, Remus und Teddy Lupin. Eine kleine Familie hatte endlich ihr Glück gefunden und würde es um keinen Preis der Welt wieder hergeben.

The final End





Ps: ja nun ich noch einmal zum schluss... Also ich weiß da oben steht das entgültige ende aber was haltet ihr davon wenn ich an dieser stelle weiter schreiben würde? ein neuer FF?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling