Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - 25 Jahre Später

von hummi

Sagt mal woe bleiben mine Kommis?
gefällt euch mein ende nicht? müsst nur sagen....
tja also ich hab ne überaschung abewr wie wollt ihr sicher nicht wissen oder?
tja.....


„ Teddy warte! Ich ...kann nicht mehr!“ Sagte Victoria. „Oh tut mir leid!“ sagte Teddy und ging schnnell einige Schritte zurück und führte sie zu einer Bank. „ Macht meine Tochter wieder Probleme?“ fragte er scherzhaft und küßte Victoria liebevoll.“ So kann mann’s wohl sagen! Würde es dir was ausmachen allein vor zu gehen, ich brauch noch einen Moment?“ Teddy schüttele leicht den Kopf und streichelte bevor er auf stand noch einmal über den dicken Bauch seiner Verlobten. Heute war es auf den Tag genau 25 jahre her das seine Eltern starben. Langsamm ging er weiter den Friedhof entlang. Es war ein ganz besonderer Friedhof, Nur jene die Während der Schreckensherschaft von Lord Voldemordt starben waren hier begraben. Nach einengen Momenten kam er an den Großen Brozenen Grabstein an. Er war mit einem zauber belegt so dasss er nicht rostet oder sont irgendwie von der Zeit angefressen wurde.

In ewiger Liebe und Zuneige, Vereint im Ewigen Kuss:

Nymphadora (geb. Tonks) und Remus John Lupin

Liebende Eltern, vereerte Freunde und Mitgleider des Phoenixs Ordens!

Gestorben für ihren Sohn Teddy Remus Lupin


Teddy legte die Blummen die er mitgebracht hatte au den kleinen Altar der mit Muschel überzogen war. In diesem moment war er sich sicher das die beiden es gewesen waren die ihm im Alter von fünf jahren in einem Traum begente waren. Er hatte immer nur Bilder von den beiden gesehn. Hatte selber keine einzige Erinerung an seine Eltern,doch er wußte das sie wunderbare menschen gewesen waren.Victoria trat hinter hin und legte ihn eine hand auf die schulter. „ Sie sind Immer fü dich da!“ flüsteret Sie.. Er antwortet mit einem hauch eines lächelns: „Ich weiß!“ Das erste mal seit 25 jahren traten in Teddys Augen keine Tränen....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón