Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - Die große Schlacht beginnt

von hummi

so also ich nähere mich dem ende zu...und wie gesagt es kommen noch viele schöne kapitel
1) wie dir beiden sterben
2) 25 Jahre später am Grab
3) ein gedicht
4) was wenn sie nicht gesorben wären? (11 jahre später)

mhh was sagt ihr?


„ Nein du bleibst hier! Ich will mir keine sorgen machen müssen! Verdammt hier geht es nicht um irgend eine auftrag des Phönix ordens sondern und voldemordt höchst persönlich!“ schrie Tonks ihren mann an. Teddy lag in ihren Armen und quengelte schon die ganze zeit. Er hatte leichtes Fieber das kurz nach dem letzten vollmond auf getaucht war. „ Aber Tonks...!“ Nymhadora stiegen die tränen in die augen, seit einem Jahr hatte er sie nicht mehr tonks genannt. Tränen tropften auf den kleinen Ted der nun anfing zu schreine weil er nicht genug aufmersamkeit bekam. „ Du willst gehen? Und deine Familie ein weiters mal im stich lassen? Gut wenn du mit der gewissheit streben willst dann geh! Lupin!“ sie drehte sich um und verschwand in Teds Kinder zimmer.

Lupin sueftzte. Tonks war in den letzten Nächten zu wenig schlaf gekommen, Teddy war krank und schlief Nachts so gut wie gar nicht. Lupin versuchte ihr zu helfen aber sie war stur und wollte das ganz allein schaffen.Er klopfte an die tür,machte jedoch keine anstallten hinein zu gehen. Lupin ärgte sich daürber schon wieder streit mit dem besten was ihm je passiert war zu haben. Teddy hört auf zu weinen, höchst warscheinlich hatte ihm tonks gerade die windeln gewechselt. Ein tiefer seufzer entwisch seinem Mund. Er öfnnte die tür und sah sich um. Teddy lag in seine Wiege und freute sich über die spieluhr die über ihm fröhlich spielte. „ Können wir reden?“ fragte er vorsichtig. Tonks antwortete nicht und tat so als ob sie ihn nicht gehört hatte. Stumme tränen rannen ihr über die wangen. Sie legte Teddy Kleidung ordentlich auf einen Haufen und wollte den raum verlassen. Doch Remus hielt sie fest. „ Ich kann es nicht mit ansehen wenn du weinst!“ flüsterte er und zog Tonsk in seine Arme. Noch immer sagt sie nichts sondern ließ sich wie schon so manscheines mal in seine Arme fallen und genoß den Moment.

Flashback

Tonks! Warte!“ rief er so bald er die Tür hinter sich geschlossen hatte. Sie war schon ein ganzes stück entfernt und Lupin beeilte sich sie einzuholen.. „ Warte!“ rief er noch einmal als Tonks keine anstallten machte anzuhalten. Doch nun Hob sie den kopf um zu sehen wer gerufen hatte. Endlich war Lupin bei ihr angekommen und sah ihr ins Gesicht. Ihre harre warne immer noch Mausbraun, ihr Augen gerötet und ihr Gesicht Tränen verschmiert. Ohne zu zögern schloss lupin Tonks in den Arm. Tonks ließ sich in seine Arme fallen. Sie wusste das er das nur tat um sie zu trösten und das es nichts zu bedeuten hatte und trotzdem genoss sie seine Wärme. Sie wusste das sobald sie sich lösen würden alle so sein würde wie vorher und er ihr wieder erklären würde das es nicht ging. Deshalb zögerte sie den Moment so weit es ging hinaus. Wie gerne hätte Lupin Tonks für immer so in den Armen gehalten. Ihr gesagt das er sie liebt das er sich vom ersten Moment an in sie verliebt hatte. Doch immer noch warne diese schrecklichen Gedanken da. Er könne ihr etwas antun er könne sie verletzten er würde sie zu einer Ausgestoßenen machen. Immer noch schluchzte Tons an Lupins Brust. Immer noch hoffte se er Moment würde nie enden! Doch da spürte sie schon wie Lupin sie ganz sanft von sich schob um ihr wieder ins Gesicht zu sehen.“ Nymphadora! Ich liebe dich!“

Flashback ende

„ warum? Warum muss Teddy in einer Welt aufwachsen die so grausam ist?“ fragte sie an seiner schulter. Lupin küßte sie sanft auf die stirn. Er wußte keine Antwort. „ Du wirst gehen oder? Ich werde dich nicht davon abhalten können?“ sagte sie mit einem letzten rest Hoffnung in der Stimme. „ nein das wirst du nicht! Ich muss etwas tun, ich kann nicht hier sitzen und wissen das alle anderen gerade kämpfen!“ „ Dann geh!“ Tonks hoffte mit dem letzten Rest das er es nicht tun würde und wußte zuglei das sie es nicht verhindern konnte. Seine Arme schlangen sich einen kurzen moment noch fester um sie, dann ließ er sich los und ging zu Teddys Wiege. „ Machs gut kleiner mann und pass auf deine Mummy auf ja?!“ sagte er und küßte auch ihn auf die Stirn. Er dreht sich um und ging an seiner Frau vorbei aus dem Zimmer. Er konnte einfach nicht sehen wie sie weinte.Und in diesem moment wußte Tonks mit einer Gewißheit die sie ängstigte

Wenn ich ihm jetzt nicht nach geh, sehe ich ihn nie wieder

Tonks warf einen letzten blick auf ihren Sohn, dan lief sie eilig die Trepope hinunter und rief nach ihrer mutter. "Mum, du musst auf Teddy aufpassen, ich muss anch Hogwarts!“ sagte sie zur erklräung und suchte nach ihrem Zaubersatb. „ Aber, Dora Liebling das ist viel zu gefährlich! Du kannst da nicht hin!“ Tonks beließ es bei einem bösen Blick und suchte weiter ihren zauberstab. Am ende wurde es ihr zu blöd und sie rief: Accio zauberstab!“ ihr Zauberstab flog auf sie zu und sie drehte sich noch einmal zu ihrer Mutter um. „ Bitte!“ „ ich tue es aber ich tue es ungern! Verstanden?“ Tonks umarmte ihre Mutter herzlich und verließ schnell das Haus. Lupin war jetzt schon eine ganze virtel stunde weg und ein schmerzhaftes ziehen von dem tonks nicht sagen konnte woher es kam trib sie zu eile....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch