Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - Weihnachten 3 oder: Noch ein Kuss

von hummi

so ihr lieben hier ist der dritte teil
@nora: gern geschehen und vielen dank das du mir immer so liebe kommis schreibst
@sirus-fanin ich denke das akpitel wird dir auch gefallen aber leider kommt bald die zweite ehekrise *fiesgrins*

heagggdl

Der Abend brachte für alle eine Ablenkung von den dunklen tagen. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Als es stark auf Mitternacht zuging wurde es Tonks jedoch zu viel. „ Remus lass und gehen. Bitte ich bin Ziemlich müde.“ „ Dann trink doch einen schluck Feuerwhiskey!“ rief Charlie der die Flasche die er in der hand hielt schon halb gelehrt hatte. Das brachte ihn einem Bösen blick von lupin ein. „ schon gut Remus, er meint es nicht so!“ sagte Mrs. Weasley und begleitete die beiden zur Tür. „ hast ja recht Molly, Ich reagiere einfach über wenn es um beiden Lieblinge geht.“ Er warf Tonks einen liebevollen Blick zu. „ Na dann machst gut. War schön das ihr vorbei geschaut habt. Und last mich wissen wenn es soweit ist ja?“ sagte sie zum abschied. Sie umarmte tonks und nickte Lupin zu bevor beide in die beißende Kälte traten.

Fünf Minuten später ließ sich Tonks erschöpft aufs Sofa fallen. „ Willst du noch einen Gute-Nacht-Tee? Wenn ich das richtig sehe hält dich unser kleiner ganz schön auf trab. Ich denke das würde ihn beruhigen.“ Fragte lupin und hing seinen Mantel über den Kamin damit er trocknete. „ mhh bekomme ich dazu auch noch einen Gute-Nacht-Kuss? Ich glaube das Würde die Mama beruhigen.“ Antwortet Tonks und legte den kopf schief. „ immer doch!“ sagte Lupin und machte sich mit seinem Zauberstab an einer Teetasse zu schaffen. „Ich geh schon hoch!“ Ihr kam es vor als wäre sie tauende von kilometern gelaufen. Und dabei war der Abend wirklich schön gewesen. Sie zog sich aus und streifte sich das Nachthemd über. Ihr blick fiel auf den Spiegel. Von der Seite betrachtet, fand sie sah sie gar nicht so schlecht aus. Liebevoll streichelte sie ihr Kind. Für einen Moment vergaß sie alles. Das sie müde war, das Voldemord sein unheil trieb und unschuldige Menschen tötete und ja vor allem vergaß sie das ihr Vater verschwunden war und sie seit drei Monaten nichts von ihm gehört hatte. „ Hier ist dein Tee mein Engel. Und sobald ich sicher bin das du dich auch ausruht, bekommst auch deine Kuss!“ Tonks lächelte ihn an und verkroch sich im Bett. Vorsichtig schlürfte sie ihren Tee während lupin sich auszog und sich zu ihr gesellte( scheiß Wort). Ein wohlige Wäre durch flutete Tonks als der Tee seine Wirkung entfaltete. Alles in ihr kam zu ruhe und sie wünschte sich nichts sehnlicher als in den armen ihres Mannes ein zu schlafen. Sie stellet die Tasse zu Seite, kuschelte sich an Lupin und sagte: „und nun der Kuss!“

Jemand streichelte ihr sacht über den rücken. Es war ein angenehmes Gefühl und sie wünschte sich es würde nicht aufhören. Doch etwas kitzelte Tonks an der Nase und so musste sie nun doch die Auge auf schlagen. Lupin hatte seine arme um sie geschlungen und beobachtete sich schon eine ganze weile bis sie wach wurde. „ Hey guten morgen.“ Sagte er leise als sie die Augen auf schlug. „morschen!“ krächzte sie zurück. Sie schloss noch einmal die Augen und genoss Lupins Berührung. Tonks bemerkte nicht einmal das sich am Fußende ihres Bettes ein kleiner haufen Geschenke stapelte. „ Du musst gestern wirklich fertig gewesen sein, du bist schon eingeschlafen bevor ich dir meinen Kuss geben konnte. Er klang wirklich enttäuscht. Vorsichtig legte er eine hand auf ihren bauch. „ Hat dich unser großer wenigstens heut nacht schlafen gelassen?“ Tonks sah ihm in die Augen und nickte leicht. „ Aber den Kuss fordere ich noch ein!“

Nuarich bin fies ni war also ich sag euch in den nächsten kapitel wirst n bissl abenteurlich und die romantik kommt ein wenig zu kurz..aber bitte schreib mir weiter
KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg