Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - weinachten 2 oder: Showknutschen

von hummi

so ibüddde scheen teil zwei der ewienachtstriologie danke für die kommis
ach ein hätte ich fats vergessen..dieses akpitel ist für.....
Nora


Nach einer weile traten die beiden lachen durch den Schutzzauber und klopften drei mal an die Tür. „ Wer da?“ fragte eine brache stimme von drinnen. „ Wir sind es Arthur. Remus lupin und meine Frau Nymphadora Tonks. Du und deine Frau habt uns zu Weinachten eingeladen.“ Die Tür öffnete sich und Mr. Weasley stand mit gezückten Zauberstab vor ihnen den er jedoch senkte als er die beiden erkannte. „ Hach ihr kommt aber spät. Ihr beiden seit die letzten!“ sagte er und trat zur Seite damit sie eintreten konnten. Tonks färbe ihre haar damit sie trocken wurden und nahm ihren Mantel ab. „ Meine Güte, dein kleiner ist ja gewachsen!“ sagte Mrs. Weasley die nun herbei wuselte um die beide zu begrüßen. „ ja und ich kann es gar nicht erwarten ihn endlich in den armen zu halten.“ sagte lupin und legte einen arm und tonks tailie. „ Da musst du aber noch drei einhalb Monate warten!“ „Ihr kommt genau richtig in ein paar Minuten gibt’s essen. Ihr könnt euch inzwischen ja zu den anderen setzten, die lungern alle um den Kamin.“ Mrs. Weasley ging zurück in die Küche und ihr Mann folgte ihr. Lupin wollte in Richtung Wohnzimmer gehen doch tonks hielt ihn zurück. „ kannst du es wirklich nicht erwarten?“ lupin beugte sich runter und stupste mit seiner Nasenspitze gegen ihre. „ Wenn du mich fragst könne unser Baby heut schon kommen!“ „ Hey ihr Turteltäubchen, immer noch so verliebt wie am ersten tag?“ Fred war gefolgt von George in den Flur getreten. „ jetzt kommt endlich rein oder wollt das sich euere Kind noch vor der geburt einen schnupfen holt?“ Dies mal kam die beiden wirklich mit da es im Flur wirklich kalt war.

Vor dem Kamin saßen Ginny und ihr Minimuff während sich Charlie Kingsley und zum erstaunen der beiden auch Minever Mc Gonagalls in den Sessel fläzten. „ hallo alle zusammen!“ begrüßte Tonks die runde und ließ sich auf das leere Sofa fallen. „ Hey dort haben wir gesessen. „ protestierten Fred und George „ na und? Ich bin dafür im sechsten Monat schwanger. „ Wirklich, bist du schon so weit? Wie die Zeit vergeht!“ sagte Minever überrascht. „ Wisst ihr den schon was es wird.“ Fragte Ginny und drehte sich zu ihnen um so da sie das Feuer nun im rücken hatte. „ Wenn wir’s wissen wollten ja aber wir wollen uns überraschen!“ antworte Lupin lächelnd. „ Habt ihr wenigstens schon Namen?“ fragte Ginny weiter. „ Ja also wenn es ein Mädchen wird nenne wir es Nymphadora und wenn es ein junge wird heißt es Wölfchen.“ Tonks packte Lupin vorne am umhang. „ das wagst du nicht!“ „ wenn du mich jetzt küsst könnte ich es mir anders überlegen.“ Eigentlich hatte er gedacht Tonks würde ihn nicht vor allen andere küssen wollen doch anscheinen hatte sie nichts gegen Show knutschen. Ihr Lippen versiegelten seine und jagten ihm einen Schauer über den rücken. Mit ihrer Zunge fuhr sie sanft übe seine Unteerlippen und bat um einlas sofort öffnet er den Mund. Sie setzte sich auf seinen Schoß ohne den Kuss zu lösen und hielt ihn weiter hin vorne am Umhang gepackt. Ihr Zungen fochten einen nicht enden wollenden Kampf aus. Endlich ließ tonks Lupins Unhang los und legte stattdessen ihr Hände in seinen Nacken und drückten hin noch enger ans ich. Lupin Hände lagen auf ihrem rücken und strichen immer wieder darüber. Nach etlichen stunden wie es den beiden schien mussten sie sich von einander lösen. Tonks sah in die Augen ihres Mannes. „ Nun denkst du wir können noch mal über den Namen reden?“ Hinter ihnen ertönte ein langgezogener Pfiff von Fred der Lupin eine antwort ersparte. „Remus, wie konntest du so blöd sein und dir das ein ganzes Jahr lang entgehen lassen?“ fragte George neidisch. Lupin streichelte tonks über die Wange. „ Frag mich was leichteres.“ Flüstere er so damit nur Tonks es hört.

Eine halbe stunde später saßen alle zusammen am Küchentisch der sich unter den köstlichen Speisen von Mrs. Weasley bog. Fred und George hatten sich zwischen tonks und Lupin gesetzt weil sie verhindern wollten das die beiden ihn das essen durch nochmaliges Showknutschen unschmackhaft machten. „ Sagt mal wo sind eigentlich Bill und Fleur?“ fragte lupin dien Runde. „ Di woll’n allein feien. Du weeßt schon, diss erste weinachten tusammen.“ antwortete Charlie mit einem Mund voll Kartoffeln.“ Iss nicht mit vollen Mund!“ sagte Tonks tadelt und Charlie lachte. „Hast du was von Harry gehört?“ fragte Ginny Kingsley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling