Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - Der Flug des Phonix!

von hummi

Hilfe! ich hab ne total schreib Blockade!!! ihr müsst mir wieter helfen biiiiite. ich hab alle kapitel bis zur 16 fertig aber mir fehlt das ende dieses kapitels! deshlab stell ich es auch jetzt schon rein bitte ihr müsst mir helfen!
danke für eure lieben kommis!
eure hummi


„Dora! Hey mein Schatz wir müssen bald los.“ Tonks schreckte hoch. „ Was ist los“ Erst nach einigen Augenblicken begriff sie wo sie sich befand. Sie lag auf dem Himmelbett in lupin haus und neben ihr stand ihr Mann.( AW. Für allen den es noch nicht klar sein sollte, die beiden haben jetzt schon geheiratet und es geht jetzt um die Abholung von Harry. Ich weiß scheiß Wortwahl aber was soll’s?)Tonks seufzte. (AW ja ich noch mal. Also obwohl sie jetzt eigentlich lupin heißt nenne ich Nymphadora trotzdem noch tonks. Macht J.K ja auch). „ ich hab gerade so schön geträumt!“ „ Oh hab ich die werdende Mutter bei ihrem Schönheitsschlaf geweckt?“ sagte Lupin fies grinsend und blickte tonks in die Augen während er sich neben sie auf die Bettkante nieder ließ. „Ja hast du. Ich hab gerade von blauen Strampelanzügen und einem rosa Plüschteddy geträumt!“ Lupin stutze: „ Na wenn das nichts zu bedeuten hat.“ Er küsste sie leidenschaftlich, um ihr zu zeigen wie viel sie ihm bedeutete. Danach rappelte tonks sich hoch und sagt: „ na dann, werd ich mal frühstücken. Sonst flieg ich heut noch vom Besen.“ Sie stand auf und zog sich an , ihr Mann beobachte sie und fragte sich ein weiteres mal ob er so etwas schönes überhaupt verdient hatte. „Kommst du?“ fragte Tonks als sie fertig war. „ Gleich ich muss noch mal ins Bad!“ bekam sie als antwort.

Zehn Minuten später saß Tonks am Küchentisch vor ihr eine halb geleerte Müslischüssel und einen Tagespropheten. „Das gibt’s einfach nicht.“ Sagte sie laut ohne zu merken das Lupin die Treppe runter gekommen war. „Was den mein Liebling?“ „ Ach nichts. Bloß ich weiß nicht wie lange ich noch im Ministerium arbeiten werde. Wenn man ließest was da andauern passiert muss ich mir langsam echt sorgen um meinen job machen. Das beste wird sein in kündige!“ Lupins Züge verdunkelten sich. Er setzte sich ihr gegenüber und nahm eine schluck Kaffee den sie ihm hingestellt hatte. „ Es gibt’s andere Sachen um die du dir dringender sorgen machen solltest.“ Tonks legte die Zeitung beiseite um ihren Mann ansehen zu können. „ Remus, wie hatten dieses Thema jetzt oft genug. Und jetzt ist es sowieso nicht zu ändern. Ich werd heute mitfliegen.“ „Ich mach mir doch nur Sorgen um dich... und das Kind! Wenn dir heute etwas passieren würde könnte ich es mir nicht verzeihen.“ Nymphadora schüttelte den kopf.“ Remus bitte! Ich bin eine gut ausgebildete Aurorin ich werde es schon schaffen auf mich auf zu passen. Außerdem weiß keiner außer uns beiden das ich schwanger bin. Nun gut meine Eltern. Und selbst wenn glaub ich nicht das Voldemord mich deshalb verschonen würde.“ Lupin schwieg und drehte Gedanken verloren den ring an seiner hand. Tonks Eltern hatten sich dazu entschlossen ihrer Tochter Eheringe zu kaufen. Ansonsten wäre es wirklich eine Hochzeit ohne Ringe geworden ( AW ich hätte das ja so gern gelassen aber ich will J.K nicht ins Hand werk fuschen).. „ So komm wir müssen!“ sagte Tonks nach dem sie ihr Müsli auf gegessen hatte. Lupin nickte und zusammen traten sie durch den Schutzzauber und disapperierte zum Fuschbau.

Die hälfte der Ordensmitglieder war schon anwesen. Einige konnten erst später kommen, da sie ihrer Arbeit nach gehen mussten, damit das Ministerium keinen Verdacht schöpfte. Zuerst begrüßte sie Moody: „Gut das ihr kommt wir müssen noch mal alles durch gehen da ein gewisser Herr.“ dabei warf er Mundungus eine bösen Blick zu, „nicht aufgepasst hat und nun nicht weiß wie der Plan aussieht!“
Tonks und Lupin setzten sich und die letzte Planung begann.

„Ok los geht’s, wir müssen los sonst kommen wir in Zeit Verzug!“ rief Moody und alle machten sich bereit. Bill küsste Fleur leidenschaftlich und flüsterte ihr noch irgendwas ins Ohr was sie zum lachen brachte. Tonks sah sehnsüchtig zu Remus rüber doch der war in ein Gespräch mit Moody vertieft.“ Nein Remus, dazu ist es jetzt wirklich zu spät!“ Lupin nickte traurig und wandte sich nun doch seiner Frau zu. Er strich ihr sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht und flüsterte: „ Pass auf euch auf ja? “Tonks küsste ihn sanft und Remus legte unauffällig seine Hand auf ihren Bauch.“ Pass mir ja auf deine Mum auf!“ Dora lächelte und küsste ihn noch einmal sanft dann war die Romantik des Momentes auch schon verschwunden den Mad-Ey rief: „ Los Jetzt!“ Seufzend bestieg tonks ihren Besen.“ Na dann auf ins Abenteuer!“(so las ob: mal sehn ob wir’s überleben :-))

(Zitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erschienen im Carlsen Verlag alle Rechte bei J. K. Rowling)
Der Flug verlief ruhig. Keiner sagte groß etwas nur lupin warf seiner Frau immer wieder besorgte Blicke zu. Er fragte sich wie er es hatte zulassen können das sie überhaupt mit flog. Es stimmte sie war eine ausgebildete Aurorin doch schließlich trug sie sein Kind in sich. Nach gut einer viertel Stunde kam das Dorf Littl Hanglten ( wird das so geschrieben?) in Sicht. „ los, Alle runter!“ hörten sie Moody brüllen. Mit schnellen Tempo flogen sie auf den Garten von Nr.4 zu. Nach wenigen Sekunden landeten Zwei Testrale, vier Besen und Hagrid mit seinem Motorrad . Harry Potter stand bereits draußen und bobachte dieses seltsame Szenarium. Alle drängten sich in die Küche hinein und Tonks machte es sich auf der Waschmaschine gemütlich.„Harry weißt du was?“ sagte Tonks von ihrem Platz oben auf der Waschmaschine aus und winkte ihm mit ihrer linken Hand zu; ein Rind glitzerte daran.„Du hast geheiratet?“ japste Harry und blickte von ihr zu Lupin.“ Tut mir leid, das du nicht dabei sein konntest, war eine traute Runde.“ „Das ist großartig, gratu-“ (Seite 52)
Wenig später waren alle bereit und Moody teilte sie ein. Remus nahm einen der Zwillinge während Tonks mit Ron auf einen Besen stieg. „Halt dich jetzt fest, Ron“ ,sagte Tonks, und Harry sah, wie Ron Lupin verstohlen einen schuldbewussten Blick zuwarf, ehe er seine Hände an ihre Taille legte . (Seite 60). Tonks fühlte das etwas nicht stimmte. Ob es nun die Tatsache war das jemand fremdes seine Hände an ihrer tailie hatte oder ob einfach ihr Mutterinstinkt überreagierte, sie fühlte das etwas ganz und gar nicht so verlaufen würde wie geplant. “Viel Glück, allesamt!“ schrie Moody. „ Wir sehen uns in etwa einer Stunde im Fuchsbau. Ich zähle bis drei. Eins ... zwei ... Drei.“(Seite 61) Und dann, aus dem Nirgendwo, aus dem Nichts, warne sie umzingelt. Mindestens dreißig Gestalten mit Kapuzen, in der Luft schwebend, bildeten einen riesigen Kreis, in den die Ordensleute mitten hineingeflogen waren, ahnungslos –
Schrei, grünes Licht blitze zu allen Seiten auf: Hagrid....( Seite 61)

„ Halt dich gut fest Harry!“ sagte Tonks leise, duckte sich tiefer auf ihren Besen und flog unter dem Kreis der Todesser hinweg. Sofort folgten ihr drei Vermummte gestalten und schossen Flüche auf sie ab.( AW: Is leider nicht so spannend da ich ersten Kampfszenen hasse und zweiten jeder von euch weiß wie es aus geht). „ Harry versuch Ihnen irgend einen Fluch auf zu halsen!“ rief Tonks Ron zu. Keine zwei Sekunden später hörte sie einen erstickten Schrein und aus den Augen winkeln sah sie wie einer der Todesser das gleich gewicht verlor und stürzte. Gleichzeitig tauchte auf der Linken Seite eine dunkelhaarige Hexe mit verrückten grinsen auf. „ na du kleines Schlammblut! Wie geht’s? Hab gehört du hast geheiratet!“ Es war Bellatrix. „ Oh mir geht es gut. Entschuldige uns! Wir müssen was erledigen.“ Und so ließ Tonks sich nach rechts abgleiten. Hinter Ihr feuerte Ron einen Fluch nach dem anderen ab und traf mit einem Schockzauber einen von ihren verfolgern, direkt am kopf.“ Gut gemacht Harry!“ rief tonks. Nun war nur noch Bellatrix da. Doch das reichte vollkommen. Sie Schoß ein Todesfluch nach dem anderen ab und zielte dabei nicht auf Ron sondern auf tonks! „ Du elendes stück Dreck! Ich Krieg dich schon noch!“ Einer Grüner Blitz schoss aus der Spitze Ihres Zauberstabes und Tonks konnte dem nur entgehen in dem sie Höher Flog.

Ps: warum nent Tonks Ron her harry? na wäre ja schon doof wenn einer der todesser hörn würde wie sie ron sagt, da wäre ja die tarnung futsch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film