Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr vergeht zu schnell - Die berdigung und ein Unerwarteter besuch

von hummi

Nach und nach löste sich die menge auf, und bald waren nur noch wenige Leute am Grab. Mansch unterhielten sich leise über Dumbledore. Harry Ginny Hermine und Ron waren nicht zusehen. Eigentlich hatte Lupin gehofft noch ein paar Worte mit Harry zu wechseln doch draus wurde nichts. „ Laß uns gehen! Mir gefällt die Stimmung hier nicht“ sagte tonks zu seiner linken. Er schaute sie erstaunt an, hatte er doch ihre Anwesenheit völlig vergessen.“ Das ist die Beerdigung einer der größten Zaubere unserer Geschichte, hattest du gehofft hier wäre eine feier oder so?“ seine stimme war ungewöhnlich kalt, was er sich nicht erklären konnte. Tonks tätschelte ihm den arme und schüttelte den kopf. „ nein Remus so habe ich das nicht gemeint aber ich will trotzdem gehen. Wir könne doch nach hogsmead gehen.“ „ nein ich muß noch etwas erledigen am besten wir gehen wirklich gleich.“ Lupin sah sie nicht an während er sprach. Er konnte ihr nicht in die Augen sehn. So sehr er sie auch liebte mußte er doch in ständiger angst um sie sein. Langsam erhoben sie sch von ihren Plätzen und machten sich auf den weg vom Schloßgehlände. Kurz drauf dissaparierten sie und landeten vor eine kleine Haus das aussah als würde es jeden Moment zusammen stürzen. Lupin blickte tonks aus dem argen winkeln an doch wie immer zeiget sie nicht die geringste spur von Abneigung oder der gleichen wenn sie Lupins heim sah. Er mußte sich endlich eingestehen das sie ihn liebte und immer lieben würde. Er nahm sie an der Hand und beide traten durch den Schutzzauber der um das haus gelegt war. Drinnen war es wunderbar gemütlich. Den der kleine Raum der gleichzeitig Küche, Wohnzimmer und Arbeitszimmer für Lupin war, sah auf den ersten blick aus wie ein zusammengewürfelter Haufen Möbel, doch das war es nicht. Ganz und gar nicht. Tonks nahm ihren Reise Mantel ab und hängte ihn an den Gardarobeständer aus Eibenholz der Ramponiert aus sah. Sie gähnte herzhaft und ihre Harre nahmen ein müdes lila an. „ Würde es dir was ausmachen wenn ich mich hinlege ,ich weiß auch nicht aber ich bin so müde!“ Lupin schüttelte den kopf und hing seinen Mantel neben den von Tonks. Lupins Stirn war wie immer von tiefen Sorgenfalten durchzogen. Tonks warf ihn einen prüfenden Blick zu und drehte sich an um und ging auf das kleine Sofa zu das in einer Ecke stand. Doch da leget Lupin ihr einen Arme um die hüfte und drehte sie zu ihm. Tonks verstand nicht was das sollte doch als sie Seine Lippen spürte wurden ihr harre schlagartig pink. Sie schlang ihr arme um seine Hals doch da hatten sich Lupins Lippen wieder von ihren getrennt. „ Dora ich versteh es immer noch nicht aber ich liebe dich auch und glaub mir das werde ich immer tun!“ Nymphadora lächelte Remus an und legte ihren kopf an seine Brust, während er ihr liebevoll über ihre roten haare streichelte. Es klopfte! Beide Schraken auf. „ erwartest du jemanden?“ fragte tonks und blickte Remus fragend an. „ nein aber....!“er wurde unterbrochen da die Person die draußen stand angefangen hatte zu reden! „ tut mir ja leid wenn ich euch störe aber ich habe nicht ewig zeit also könnte ich wohl kurz mit dir reden Remus?“ drang Mad-eys stimme durch die Tür. Tonks flüsterte: „ ich gehe nach oben und leg mich hin!“ Remus lächelte, gab ihr eine Kuß auf die Stirn und öffnete dann die Tür während Tonks die kleine und sehr schmale Treppe hinauf ging, die zu Lupins Schlafzimmer führte.“ Na endlich, ich steh mir schon die Beine in den bauch. Ich muß.... wo ist Nymphadora?“ hörte Tonks ihn sagen. „ Du sollst mich nicht so nenne!“ rief sie ihm von der Treppe aus zu , wartet sein Antwort jedoch nicht ab sonder öffnete schnell die Tür zum oberem Zimmer und schlüpfte hinein. Sie konnte spürten wie moodys magisches Auge ihr folgte. Sie legte sich in das wunderbare Himmelbett, das sie so liebte und schlief fast auf der stelle ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge