Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - Remus Lupin

von Phoenixlove

hi allerseits und willkommen zum letzten chap! danke an alle meine braven kommischreiber! *schokofrösche verteil*
hab euch alle ganz doll lieb!

Was wäre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wären?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
Für jede Person ein Kapitel.
Das vierzehnte und letzte Kapitel gehört Remus:



Remus Lupin

"Cody! Was hast du denn? Was machst du hier?", fragte Remus seinen kleinen Kojoten überrascht, als dieser in den Gebüschen im Park auftauchte. Das Tier jaulte leise. "Leute, tut mir Leid, aber ich muss sehen, was mit meinem kleinen Liebling los ist!", entschuldigte sich Remus und rannte seinem Haustier nach, das inzwischen durch den Park davon gelaufen war. Plötzlich stoppte der Kojote. Remus konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rannte mit voller Wucht in ein Mädchen hinein.

"Tut mir Leid!", murmelte Remus mit hochrotem Kopf und rappelte sich auf. "Kein Problem!" Sie lachte. Als er ihr Gesicht sah, wurde der Kopf des 17jährigen noch roter. (A/N: Nicht einmal Onkel Vernon hätte diese Farbe zu Stande gebracht!;))^^) Sie hatte bonbonrosa Stachelhaar, das ihr in allen Richtungen von Kopf abstand. Remus streckte dem Mädchen seine Hand entgegen und half ihr auf. "Hi, Remus! Schön dich mal wieder zu Sehen! Ungewöhnlich, dass du dich ungeschickt anstellst! Normalerweise bin das ja eher ich! Wie geht es Sirius?" Remus schluckte. Er kannte die 14jährige, die gerade vor ihm stand: Nymphadora Tonks. "Äh, hi, Nymphad- Tonks! Wie . . . äh . . . äh . . . wie . . . äh geht's . . . äh . . . dir?" "Danke, gut!" "Willst . . . äh . . . willst du . . . äh . . . mit Sirius . . . äh . . . reden? Er ist hier . . . äh . . . im Park!" "Gerne! Führst du mich hin?" "Na-na-natü-türlich!" Die beiden gingen los.

"Remus, was hast du denn?", wollte Sirius wissen. "Ich hab' mich vor deiner Cousine total zum Affen gemacht!" "Du???", fragte James. "Naja, sie ist total hübsch! Und dieses Lächeln . . . Als sie mich ansah war mein Gehirn vorrübergehend blockiert! Vollkommen ausgeschaltet! Ich - ich war total verklemmt!" "Das bist du Mädchen gegenüber doch immer!" "James, lass das! Was mich viel mehr interessiert: Bist du wirklich in ´meine Cousine verschossen, Rem?" Remus nickte. "Und Cody ist schuld!", beschwerte er sich. "Wow! Aber ich rate dir von ihr ab! Sie ist ein echtes Biest! Noch dazu haut sie immer alles um!" "Naja, diesmal hab' ich sie umgehaut!" "Du hast sie umgehaut??" "Umgehaut, Sirius, nicht flachgelegt!" Sirius grinste. "Ich wollte nur noch mal sicher gehen!"

************************************************
ich weiß, dieses chap war kurz. aber wenn ich weiter geschrieben hätte, wäre ich mit der fortsetzung nicht zurecht gekommen.
Sie wird
>Without Magic II - Pairings<
heißen.
ich bin sicher, ihr könnt euch denken, worum es gehen wird! ^^ ;))
auf kommis zu dieser ff antworte ich dann auch in der fortsetzung!
und während ihr wartet, könnt ihr eigentlich genauso gut die ffs von Alekto lesen!
heagggdl! *knuddeleuchalle*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling