Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - Sirius Black

von Phoenixlove

@Lord_Jamal: ja, das mit sev ist mir auch gerade erst aufgefallen. aber ich will es so lassen. irgentwie ist sev in dieser ff nicht so wichtig . . . *vorsichtig um die ecke lug* james tut dir gar nicht leid??? also wirklich! ;)) ja, weil es keinen voldi gibt, kann auch peter gut sein!

@dancinggirl: du bist echt gut in mathe? cool! du wirst mir immer sympathischer! ich liebe mathe! naja, meistens. aber ich muss schon lernen. und zum analysieren zwingen mich meine eltern! *bös schau* schreib einfach klasse, super, toll und genial, das reicht mir vollkommen! ;) hdgdl

@*Lilia.magic.*: klar, ich erpresse gern mal wen! ;)) siehst du, für mich ist lily eine, die echt viel weiß. sie ist super in der schule und managed das alles mit links . . .


Was wäre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wären?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
Für jede Person ein Kapitel.
Das dreizehnte Kapitel gehört Sirius:



Sirius Black

"Sirius! Komm her!" "Was gibt's denn, Dad?" "Zieh' dir ein Jacket an! Und kämm' dir die Haare! Wir erwarten sehr wichtigen Besuch!" "Wer kommt denn?", fragte der 14jährige gelangweilt. "Ein hoher Angestellter einer Versicherungsgesellschaft und seine Frau!" Sirius seufzte. "Kann ich nicht auf meinem Zimmer bleiben?" "Nein, sicher nicht! Du sitzt dabei, machst keinen Mucks und benimmst dich!" "Ja, ja Dad! Ich geh' mich umziehen!"

In seinem Zimmer angekommen fischte Sirus sofort sein Handy aus der Tasche seiner weiten, ausgeleierten Hose.
"Hi James!" "Hi Sirius! Was gibt's?" "Ich kann heute nicht ins Bistro kommen!" "Schade! Wieso denn nicht?" "Mein ach-so-toller Vater hat heute Abend einen ach-so-wichtigen Besuch! Da muss die ganze Familie auf dem Teppich stehen und lieb lächeln! Tu, als wärst du wohlerzogen!!!", schimpfte Sirius. "Du Armer! Aber so ist es nun mal, wenn dein Vater Bankdirektor ist! Aber vielleicht kannst du dich ja irgentwann mal rausschleichen!" "Ja, sobald Mum, Dad und diese Versicherungs-Heinis genug intus haben sollte ich es schaffen. Das könnte allerdings ziemlich lange dauern!" "Besser du kommst spät als gar nicht! "Hast auch wieder Recht! Chiau!"

"Mrs Fouts, Mr Fouts! Willkommen in unserem Heim! Nennen Sie mich doch Orion! Das sind meine Frau Candy und mein Sohn Sirius!" "Sehr erfreut, der Herr und die Dame!", sagte Sirius und verbeugte sich leicht. "Ein reizender Junge!", meinte Mrs Fouts. "Ja, er sieht ganz nett aus! Nur seine Schulnoten lassen etwas zu Wünschen übrig!" "Nett? Er ist wirklich elegent! Und was die Schule betrifft, das wird schon noch!" "Hoffen wir's! Wenn Sie mir bitte in den Salon folgen würden . . ." Sirius bot Mrs Fouts seinen Arm an und geleitete die ältere Dame in den Salon. Dabei wrf er seinem Vater wütende Blicke zu. Er stand in keinem Fach schlechter als auf >Gut<.

"Ich muss mal!", verkündete Sirius und verließ den Raum. Die Verhandlungen waren zu Orions Zufriedenheit ausgefallen. Also hatte man eine Flasche Wein geöffnet. Während dem Essen eine zweite. Und nachdem der Nachtisch beendet war, hatte immer mehr Wein den Weg in die Mägen der Durstigen gefunden.
Sirius lief in die Toilette im Erdgeschoss. Schnell öffnete er das schmale Fenster und kletterte geschickt hinaus. Die Leichtigkeit, mit der er das meisterte, ließ auf gute Übung schließen.

"Hi, Leute!" "Hi Sirius!", erklang es aus drei Mündern.
"Wie war's?", fragte Remus mitfühlend.
"Sobald der Wein am Tisch war ging's!", grinste Sirius . . .

************************************************
ich bitte euch um ein paar süße, kleine kommis!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe