Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - James Potter

von Phoenixlove

Was wäre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wären?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
Für jede Person ein Kapitel.
Das elfte Kapitel gehört James:



James Potter

"Was hast du denn, Jamie?" "Sie hat schon wieder nein gesagt." "Och, du Armer! Eine Dose Mitleid für den Jamie!", höhnte Sirius. "Ooooohhhhhhh!", hallte es durch den Gang.
"Sieh es doch ein, sie wird nie mit dir ausgehen!", meinte Peter. Remus hielt sich aus dem aufkommenden Streit heraus - wie immer. "Ach ja? Glaubt ihr das?" "Ja, das tun wir!" "Da kennst du sie aber schlecht!" "Meinst du!" "Ja, das meine ich! Und ich finde es echt fies, dass du mich auch noch verarscht, wenn ich Liebeskummer habe!" "Soooo schlimm ist es doch auch wieder nicht, Jamie!" "Vielleicht für dich! Du hattest sicher schon jedes zweite Mädchen an dieser Schule im Bett!" "Mehr!" "Mir egal, Sirius! Ich könnte auch so ein Playboy sein wie du, aber ich will es nicht! So beliebt wie du bin ich bei den Mädels allemal!"

"Wie geht es eigentlich Cody?", fragte James. Remus streckte ihm seine Hand hin. "Er beißt dich immer noch?" "Ja. Aber ist ja auch ein wilder Kojote!" "Wieso setzt du ihn eigentlich nicht wieder aus?", fragte Sirius. "Weil er seine Instinkte verloren hat!", antwortete Remus. "Na u-" "Sirius, es reicht!", sagte James plötzlich scharf. "Du machst heute alle fertig! Peter erklärst du ausführlich, wie schlecht er in der Schule ist! Mir machst du mit Lily das Leben schwer! Und jetzt das mit Cody! Du weißt, wie sehr Remus an ihm hängt! Was ist los mit dir? Wenn du selbst unglücklich bist, erzähl' es uns, anstatt deine Wut an uns auszulassen!"

"Das mit Sirius macht dich echt fertig, hm?"
James nickte.
"Mach' dir nichts draus! Ich bin sehr sicher, dass ihm selbst irgentetwas schwer auf der Seele liegt. Möglicherweise hat er auch Liebeskummer! Oder schlechte Noten!" "Ein Sirius, der Liebeskummer oder schlechte Noten hat? Das glaubst du doch selbst nicht, Rem!"

"Es tut mir Leid, James!" "Geht schon klar!" "Nein! Ich war echt fies zu dir!" "Es ist dir verziehen, Sirius!" "Ehrlich?" "Ehrlich!" "Klasse! Und jetzt stellen wir die Bude auf den Kopf!" "Au ja!" Die beiden Jungs begannen zu Überlegen, was sie alles anstellen könnten. Peter setzte sich dazu. Remus stand abseits und konnte über Sirius' Ideen nur den Kopf schüttelln. Auch James fand sie teilweise etwas übertrieben.
Aber immerhin war Sirius wieder der Alte.

***********************************************

kurz, ich weiß. aber ich hätte trotzdem gerne ein paar kommis! *liebguck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film