Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without Magic - Lily Evans

von Phoenixlove

@Linii: danke! das mit den eltern hab ich gleich ausgebessert!

@Lord_Jamal: du bist nicht der einzige, dem es aufgefallen ist! *zerknirscht schau* ist aber ausgebessert! du magst mathe? willkommen im klub!

@dancinggirl: oh, hi, da bist du ja wieder! ja, aber mathe ist in echt lustig - meistens. tut mir leid, wenn ich dich vom bettgehen abgehalten habe!

@Eo-Lahallia: hi! du bist mir also auch auf die schliche gekommen. naja, ich war unkonzentriert! *duck*

@!!Saphira!!: das mit dem alter mach ich nach lust und laune, ja. ich brauchte etwas, um das es in nevilles chap geht. ich kann dir sagen, was fĂŒr ein mensch ich bin: eine nervensĂ€ge! ^^ *grins*

@Werwolf13: da bist du ja! klasse, mal wieder was von dir zu hören! :hug:


Was wÀre, wenn all unsere Harry Potter - Zauberer gar keine Zauberer wÀren?
Hier geht es um einige HP-Charaktere und ein Leben ohne Magie.
FĂŒr jede Person ein Kapitel.
Das zehnte Kapitel gehört Lily:



Lily Evans

"Hey, Evans!" Lily stöhnte auf. "Gehst du mit mir aus?" "Zum letzten Mal, Potter, NEIN!!! Hau ab und lass mich in Ruhe!" "Und wenn nicht?" Lily sah sich kurz um. Dann trat sie James Potter ordentlich in den Bauch. "Hast du ein GlĂŒck, dass ich nicht gut zielen kann!", meinte sie. Dann verschwand sie mit ihrer Freundin Mary auf die MĂ€dchentoilette.
"Genial, Lily! Daran wird er noch einige Zeit zu Knabbern haben!" Lily grinste. "Und das Beste daran ist, dass er es nicht offen zugeben darf! Das lÀsste sein Stolz nicht zu!"

"Hi, Mum!" "Hallo Lily! Du strahlst ja richtig! Was ist denn los?" "Nichts, nichts!" Lily ging auf ihr Zimmer. Nachdem sie die Hausaufgaben beendet hatte, ging die 15jĂ€hrige auf das Zimmer ihrer Ă€lteren Schwester. "He, Lils! Was ist denn los!" "Heute hab ich mich an James Potter gerĂ€cht!" "Klasse! Was hast du gemacht?" "Ihn getreten." "Dorthin???" "Du sagst doch selber immer, dass ich nicht zielen kann, Tuney!" "Schade! Aber besser als nichts!" "Wie geht's dir mit den Aufgaben?" "Schlecht!" Lily grinste. Das war von Anfang an klar gewesen. "Was fehlt dir denn noch?" "Morgen muss ich einen Englisch-, einen Deutschaufsatz und eine LateinĂŒbersetzung abgeben. Außerdem habe ich GeographieprĂŒfung. Und den Stoff kann ich noch ĂŒberhaupt nicht!" Das rothaarige MĂ€dchen seufzte. "Ich mache dir Englisch, Deutsch und Latein. Einstweilen lernst du fĂŒr GWK. Nacher prĂŒf' ich dich ab!" "In Ordnung, Schwesterherz! Und danke!"

Latein war nach fĂŒnf Minuten erledigt. Auch die AufsĂ€tze machten Lily keine MĂŒhe. Das Schwierigste war, Petunias Schrift haargenau hinzubekommen. Aber im FĂ€lschen von Schriften war Lily Meisterin.

"Hi, Lily! Hast du die Aufgaben?" "Hi, Mary! Ja! Und ich habe sie sogar zweimal geschrieben!" Lily griff in ihre Tasche. "Hier!" "Danke! Du hast sogar daran gedacht, meine Schrift zu nehmen!" "Ich denke immer an Alles!" "Was hast du gestern gemacht?" "Meine, deine und Tuneys Aufgaben gemacht!" "Darum warst du nicht im Chat!"

"Hi, Evans? Na, hast du dich beruhigt?" "Das kommt darauf an, Potter!" "Na, dann kann ich ja fragen! Willst du mal mit mir ins Kino gehen?"
"Aaaaaaaauuuuuuuuuuuu!" "Vielleicht kann ich doch zielen, Potter!", meinte Lily mit einem fiesen Grinsen. "Komm, wir gehen Tuney besuchen! Das muss ich ihr unbedingt erzĂ€hlen! Außerdem möchte ich wissen, wie ihre Wiederholung gelaufen ist!" "Klar! Auf geht's!" Die beiden Teenager gingen in die 7. Klasse. (A/N: = 11. Schulstufe)
"Du hast was??" "Jetzt guck nicht so!" "Du hast echt null Fehler?? Das ist ein neuer Rekord!" "Ach halt' doch die Klappe.!" "Du wirst mir gleich nicht mehr böse sein! NĂ€mlich dann, wenn ich dir erzĂ€hle, dass ich plötzlich doch zielen kann und Potter heute voll getroffen habe!" Petuna und Mary begannen sich unter LachkrĂ€mpfen zu winden. Nach Kurzem schĂŒttelte es auch Lily. "Mann, Schwesterchen! Du siehst viel braver aus, als du es bist! Wenn das die Lehrer wĂŒssten . . ."

************************************************
wenn's euch gefÀllt, krieg ich doch sicher ein paar kommis, oder?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel